Betriebsausflug steht an- soll ich hingehen?

Ja da hast du mal wieder Recht. Ich stand bisher auch ganz gut da, weil ich immer brav meinen Mund gehalten habe. Habe sogar ne Lohnerhöhung bekommen (Schweigegeld??- gut so schlimm ist es glaube ich auch nicht) Will aber auch nicht seine Marionette sein. Ich habe auf die Situation einfach keinen Einfluss und bin dem hilflos ausgeliefert.

Hallo meine Liebe,
ja, es ist wirklich eine schwierige Situation. Du bis dem aber nicht hilflos ausgeliefert. Du bist ja nicht sein Sklave. Vielleicht solltest Du wirklich mal mit ihm über Dein Empfinden, das er sich zu Dir hingezogen fühlt sprechen. Vorsichtig und respektvoll, selbstbewußt. Wer weiß was in ihm vorgeht... Aber tu es nicht auf dem Ausflug. Geht Kaffe trinken außerhalb. Dann ist die Sache auch entspannter und er kann sich so geben, wie er wirklich ist. Und dann schau auf Dein Bauchgefühl. Gut oder schlecht? Er ist nunmal gebunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Männer dann feige sind was Trennung von der Frau angeht, aus welchen Gründen auch immer. Es ist einfach nicht fair für uns!!!!
Alles Liebe

Werbung:
Hallo

Nachdem mir dein Problem nicht mehr aus dem Kopf geht geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:)

Also erst mal musst du aufpassen und ganz genau überlegen was du willst
Ich weis ja nicht in welcher richtung er dich angemacht hat und ob das über den Blikkontakt hinausgegangen ist?

Wenn nicht kannst du nämlich ganz schön blöd dastehen wenn er nur sich selbst beweisen wollte das er atraktiv ist(und mal ganz ehrlich wer von uns egal ob mann oder frau fühlt sich nicht geschmeichelt wenn ihm jemand schöne augen macht - aber die beziehung zum partner muß deswegen noch lange nicht schlecht sein)

Wenn es darüber hinausgegangen ist kann es ihm auch als sexuelle belästigung angesehen werden das ist dann schon was anderes in dem fall würd ich ihn auch darauf ansprechen aber im richtigen Moment und nich auf dem Betriebsausflug weil da meist auch alkohol im spiel ist und der trübt bekanntlich die sinne.

Eines sollte dir aber klar sein
wenn du ihn darauf ansprichst und er gesteht dir das er dich wirklich liebt heißt das noch lange nicht das er auch für dich seine frau verlässt
In diesem fall müsstest du dich mit der rolle der geliebten zufrieden geben und ob du das auch willst sollte dir schon im vorhinein klarsein sonst verletzt du dich am ende noch selbst und das soll ja auch nicht der sinn der sache sein

lg wuschel

hallo mohoney

würde auch gern noch was zu deiner situation sagen, ähnliches haben bestimmt schon viele erlebt.

vor jahren hatte ich auch eine ziemliche schmerzhafte erfahrung und verstand die welt nicht nicht mehr und ich fühlte mich irgendwie auch als opfer, aber letztendlich nur weil ich es zugelassen hatte.

jedenfalls aus der heutigen sicht bin ich froh das es letztendlich zu keiner beziehung mit dem jenigen kam obwohl ich dachte unsterblich veliebt gewesen zu sein. aber es waren nur sehnsüchte nach verändrungen.

heute weiß ich das er mir nur die augen geöffnet hatte mir mein eigenes leben und damalige ehe anzuschauen und zu hinterfragen. er war der auslöser dafür das sich alles komplett verändert hat auch wenn ich damals das gefühl hatte mir wird der boden unter den füßen weg gezogen.

was ich damit sagen will, vielleicht empfindest du es nur als flirt und er denkt sich nichts dabei und rechnet viell gar nicht damit das du dich verliebst. das heißt, er wird dich mit sicherheit sehr mögen, keinen zweifel, aber unser pflegedienstleiter z.b. macht das auch oft mit mir oder anderen...aber es ist nur schabernack von beiden seiten her gesehen. weißt was ich meine? du bist doch auch in einer beziehung so weit ich weiß, viell sollst du auch nur aufgefordert werden genauer hinzuschauen was du eigentlich möchtest oder auch nicht.

soll ja nur n mögliche betrachtungsweise sein.
zumindest laut dem kartenbild würde ich sagen, sehr wechselhaft, unberechenbar, schwankungen zwischen glück hoffnung und enttäuschung, nicht wissen wo man steht.

ich drück dir trotzdem ganz dolle die daumen,
lg jessey

Danke für eure Beiträge.
Es kann schon sein, dass ich mich da in etwas reingesteigert habe. Ganz am Anfang (ist aber schon lange her) waren wir mal allein und da kniete er vor mir (so ganz alte Schule) wie gesagt er ist da der Oberguru. Das kam mir schon komisch vor. Vielleicht wollte er wirklich nur auf sich aufmerksam machen. Sexuelle Belästigung ist bei uns kein Thema (ich habe ihn ja nie angegrapscht) . Ich glaube auch das es das Beste wäre ihn ziehen zu lassen. Ich habe da überhaupt keinen Handlungsspielraum, wenn er was will muss er wieder kommen. (Die letzten Tage war wieder Rückzug angesagt.) Luce8 schrieb mal, dass er ein Kneipp Kur Mann ist. Das bekomme ich jetzt wieder zu spüren.

Werbung:
Danke für eure Beiträge.
Es kann schon sein, dass ich mich da in etwas reingesteigert habe. Ganz am Anfang (ist aber schon lange her) waren wir mal allein und da kniete er vor mir (so ganz alte Schule) wie gesagt er ist da der Oberguru. Das kam mir schon komisch vor. Vielleicht wollte er wirklich nur auf sich aufmerksam machen. Sexuelle Belästigung ist bei uns kein Thema (ich habe ihn ja nie angegrapscht)Ich dachte auch nicht daran sondern andersrum das er sich vieleicht dir nähert dann sieht die sache anders aus den dann geht er ein hohes risiko ein um deine aufmerksamkeit zu erlangen . Ich glaube auch das es das Beste wäre ihn ziehen zu lassen. Ich habe da überhaupt keinen Handlungsspielraum, wenn er was will muss er wieder kommen. (Die letzten Tage war wieder Rückzug angesagt.) Luce8 schrieb mal, dass er ein Kneipp Kur Mann ist. Das bekomme ich jetzt wieder zu spüren.

mach das beste draus und lass dich nicht unterkriegen
lg wuschel

Zurück
Oben