Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Boah Galahad, sorry aber welche Frau hat Dir denn auf Deinem Herzchen herumgetrampelt??

Wenn ich das les, es ist auf Dauer billiger, rums das ist doch Schubladendenken! Oder strahlst Du irgendwas aus, daß Du "bedürftige" Frauen anziehst? Die meisten Frauen versorgen sich selber und stell Dir mal vor - die tun das sogar gern!!

Nun wird mir wieder unterstellt das mir Frauen auf der Seele (oder dem herzen) rumgetrampelt hätten.
es ist einfach so, das es auf Dauer billiger ist.
Eine Frau möchte irgendwann Kinder haben.
Die kosten Geld.
Die Frau sollte dann auch zu Hause bleiben (zumindestens die erste Zeit), das kostet Geld.
Ausserdem kostet eine Beziehung immer Nerven, da man sich irgendwo einschrenken muss.

So lebe ich als Singel, habe keinerlei verpflichtungen und dann Sex wenn ich möchte.
Das mag sich für eine Frau unverständlich anhören, ist aber einfach so.
Ausserdem habe ich auf die Art keinerlei Probleme wenn ich mal mit einer Anderen in die Kiste hüpfe.

Denn eine Stammhure macht für gewöhnlich keine Szene wenn ich mal wo anders war.

Grins,und es gibt sogar so "verdorbene" Frauen, die haben Spaß an einem rein sexuellen Verhältnis. Da bräuchtest Du garnichts zahlen, also ne ganz billige Variante um an Sex zu kommen.

:schnl:
Von Denen habe ich noch keine getroffen.
Aber wenn Du eine kennst, kannst Du Sie gerne mal vorbeischicken.

Werbung:
Ich warte eigentlich noch mal auf einen Bericht einer Frau, die regelmäßig einen Swinger-Club besucht. Auf die Reaktionen hier wär ich schon gespannt......:D

Wenn man dieserlei Reaktionen erstmal kennengelernt hat, wird man sich früher oder später schön still verhalten (hier im Esoforum...) ;)

Und noch einen Vorteil sollte man durchaus noch zur Sprache bringen.

Wir werden Alle nicht Jünger.

Aber im Puff ist es wie in der Gastronomie.
Ich werde bestimmt nicht den Salat von Vorgestern nehmen.

Und um nochmal ganz ehrlich zu sein.
Son alter Sack wie ich, hätte wohl kaum die Möglichkeit ne 20jährige aus der Disco abzuschleppen.

Muss man als Puffgänger auch mal ehrlich zugeben.

Von Denen habe ich noch keine getroffen.
Aber wenn Du eine kennst, kannst Du Sie gerne mal vorbeischicken.

*aufzeig*
Ich bin zwar seit 5 Monaten in einer fixen Beziehung, aber davor hatte ich zwei sehr nette Sexaffären, die ein paar Monate andauerten!
Wir haben uns für den Spass getroffen und sind ansonsten getrennte Wege gegangen! :)

Und um nochmal ganz ehrlich zu sein.
Son alter Sack wie ich, hätte wohl kaum die Möglichkeit ne 20jährige aus der Disco abzuschleppen.

Reife Männer (und Frauen) können sehr reizvoll sein, sofern sie gepflegt und normal aussehend sind.
Hatte schon eine interessante Bekanntschaft in meinem Stamm-Pub mit einem 40+ gemacht, sehr attraktiver Kerl, sexy weil markant durch das Alter.
Er hatte damals sehr wohl den Mut, mich auf einen Drink einzuladen um mit mir ins Gespräch zu kommen... :clown:

hab nichts angekreuzt, weil wie soll man das so genau wissen warum Mann in den Puff geht. Ich vermute aber daß er unverbindlichen Sex will und das ist doch o.k.!
Zu den Kosten: wenn Mann sich Geld beiseite legt für den Puff ist es günstiger als wenn Frau sich scheiden läßt und er den Zahlemann machen muß (WENN Kinder da sind). also ich find es o.k., vorausgestzt Mann ist nicht bösartig oder grob zu den Frauen.
Vom Swinger- Club halte ich allerdings GAR NICHTS! Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen nur mitgehen um ihrem Freund einen Gefallen zu tun, denn alleine kommt er da nicht rein. Also für mich wäre sowas nichts:escape:

Reife Männer (und Frauen) können sehr reizvoll sein, sofern sie gepflegt und normal aussehend sind.
:lachen: wie öde ...:clown:

Hatte schon eine interessante Bekanntschaft in meinem Stamm-Pub mit einem 40+ gemacht, sehr attraktiver Kerl, sexy weil markant durch das Alter.
Er hatte damals sehr wohl den Mut, mich auf einen Drink einzuladen um mit mir ins Gespräch zu kommen... :clown:

klar baggern alte säcke junge mädels an, aber das heisst noch lange nicht, dass sie sie abschleppen könnten.

lg, frosch :blume:

Hallo Silesa

Dann kannst Du bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen:weihna1

Übriegens. Bei deiner Signatur fällt mir etwas ein:

Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir.
Jeder Lufthauch erzählt mir von dir.

Jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt deinen Namen weit mit sich mit.

Vom Swinger- Club halte ich allerdings GAR NICHTS! Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen nur mitgehen um ihrem Freund einen Gefallen zu tun, denn alleine kommt er da nicht rein. Also für mich wäre sowas nichts:escape:

ich möchte auch nicht wissen, wieviele Männer nur mitgehn um ihrer freundin einen gefallen zu tun ....

lg, frosch :blume:

Werbung:
Frog der war gut und das unterschreib ich Dir!

Viele Frauen sollen bloß nicht so tun. Silesia ist offen und ehrlich und ich weiß genau das viele Frauen so ticken, tarnen sich aber. Weil Frau heute leider immer noch ganz schnell son Scheißruf an der Backe hat.

Es ist leider festverankert, Männer sind die geilen Stecher und Frauen die billigen Schlampen.

Ging leider nicht netter zu formulieren.

Zurück
Oben