G
Galahad
Guest
Boah Galahad, sorry aber welche Frau hat Dir denn auf Deinem Herzchen herumgetrampelt??
Wenn ich das les, es ist auf Dauer billiger, rums das ist doch Schubladendenken! Oder strahlst Du irgendwas aus, daß Du "bedürftige" Frauen anziehst? Die meisten Frauen versorgen sich selber und stell Dir mal vor - die tun das sogar gern!!
Nun wird mir wieder unterstellt das mir Frauen auf der Seele (oder dem herzen) rumgetrampelt hätten.
es ist einfach so, das es auf Dauer billiger ist.
Eine Frau möchte irgendwann Kinder haben.
Die kosten Geld.
Die Frau sollte dann auch zu Hause bleiben (zumindestens die erste Zeit), das kostet Geld.
Ausserdem kostet eine Beziehung immer Nerven, da man sich irgendwo einschrenken muss.
So lebe ich als Singel, habe keinerlei verpflichtungen und dann Sex wenn ich möchte.
Das mag sich für eine Frau unverständlich anhören, ist aber einfach so.
Ausserdem habe ich auf die Art keinerlei Probleme wenn ich mal mit einer Anderen in die Kiste hüpfe.
Denn eine Stammhure macht für gewöhnlich keine Szene wenn ich mal wo anders war.
Von Denen habe ich noch keine getroffen.Grins,und es gibt sogar so "verdorbene" Frauen, die haben Spaß an einem rein sexuellen Verhältnis. Da bräuchtest Du garnichts zahlen, also ne ganz billige Variante um an Sex zu kommen.
![]()
Aber wenn Du eine kennst, kannst Du Sie gerne mal vorbeischicken.