Cintamani
Mitglied
15.8.2097
Kirche? Nie gehört

Kirche? Nie gehört

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Konrad Reuber schrieb:Ich habe selber die Erfahrung gemacht dass in den meisten Kirchen heutzutage das wahre Wort Gottes gar nicht mehr zu finden ist. Das hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen, dass die Priester von heute nicht mehr mit denen vergleichbar sind, wie sie in der heiligen Schrift beschrieben werden.
Zeigt mir bitte schön heute einen Priester, der den fundamentalen Grundsätzen der hlg. Schrift entspricht.
Moin Konrad Reuber
Da stellen sich mir zwei Fragen.
1. Wie wird ein (christlicher) Priester in der "heiligen Schrift" beschrieben?
2. Was sind die fundamentalen Grundsätze dieser Schrift?
Ich für meinen Teil konnte in der Bibel nicht findenwas für mich von Wert wäre.
Aber vieleicht kannst Du mich ja einige interessante Dinge hinweisen wo sich die Bibel nicht selbst wiederspricht.
Gruß
Galahad
tja.. wenn ich in die kirche geh setz ich mich eher auf den boden als auf die bänke.. das stimmt schon..Reisender schrieb:Vermutlich wegen der scheußlich unbequemen Kirchenbänke.
Die Sitzmöbel in der Kirche sind die letzte Rache der Inquisition,kurz bevor sie aus formal-taktischen Gründen in Glaubenskongretation umbenannt wurde.
tenshi schrieb:tja.. wenn ich in die kirche geh setz ich mich eher auf den boden als auf die bänke.. das stimmt schon..