Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Annie, hat es mit der Chefin mittlerweile eine Aussprache gegeben? Ich kann zwar verstehen, dass der Frau dein "Jo" nicht gefallen hat, aber ihre Reaktion darauf ist übertrieben. Kann es sein, dass sie ein persönliches Problem mit dir hat? Ich würde sie drauf ansprechen und ihr auch sagen, dass dich ihre Reaktion ziemlich überrascht hat (durch die Blume für: ihre Reaktion war unangemessen/übertrieben/unprofessionell)

Werbung:
Hmm.... da würd ich gern was wissen wollen, wenn du gestattest:D:)....

....mein 6 (im Zwilling - auch Spitze) und 12 Haus sind leer bis auf Asteroiden.

In 6 stehen Vesta, Juno und Ceres

dem Gegenüber in 12 steht das Galaktische Zentrum in Schütze das auch Schütze zugeordnet ist.

Schütze ist bei mir Herrscher sowohl des 12ten wie auch des 11ten.

Kennst di da auch aus?:)

^^ Mir reichen die Standart-Gestirne; sind doch eh alles Vehikel zur Darstellung von Funktionen der Lebensmechanik

Hey Lilith!

Der Aggressor macht einen Deal mit dem Teufel: Er bekommt ein Schwert und den Schmerz den er damit anrichten will: sein War-Capital. Im Gegenzug ist er verletzlich. D.h. es kann ihm der Schmerz "zugefügt" werden, den er der Welt zufügen wollte. Dank der Gerechtigkeit kann man nur den Schmerz fühlen den man anrichten will, bei sich oder anderen.

Warum glaubst du hat Annie ihrer Chefin Reaktion nicht gefallen?
Du, das haben wir ja schon besprochen. Denke auch, dass Annie dort aus dem Rahmen fällt, weil sie ganz ein anderer Typ ist als ein typischer Gastronomieangestellter. Damit könnte die Chefin ein Problem haben.

Genau:
Feuer: Motivation, Luft: Gedanke <= Geist
Wasser: Gefühl, Erde: Phsysische Darstellung <= "Materie/Energie" Physikalisches Universum

Die Materie hat die Form des sie geformt habenden Geistes.
Schmerz hat somit Geist, genauso wie Krankheiten usw.

Wehrt man sich, gegen ihn so will man den Vertag mit dem Teufel brechen indem man einen Neuen macht.

Den eigrnen Sünden darf man nur mit Liebe Begegnen. Der Tyrann als dessen Opfer oder Verfolgter nan sich wähnt ist man selbst. Man flüchtet vor dem Schmrrz und den Geist den er darstellt: das, was man seiner eigenen Seeke angetan hat.

Sich damit zu versöhnen ist der einzige Weg in die Freiheit.
Jo:D, dabei verschreiben die Ärzte doch all zu gerne Schmerzpulverln.....ich mein, ich steh ja nicht unbedingt auf physischen Schmerz, wobei ich darunter Schmerz verstehe, der wirklich schon so arg ist, dass man für ne Infusion und ein verschwinden Seiner dankbar ist:D......jo:D, aber mit den Schmerzpulverln danach, wenn das gröbste unaushaltbare, welches einen ja auch durch seine Intensität am Denken hindert, vorbei ist, da höre ich auf um nicht zu vergessen, was ich denn falsch gemacht hab und zu lernen wies richtiger wär. Sonst wär das ganze gequäle ja für die Katz gewesen.

:)

Du, das haben wir ja schon besprochen. Denke auch, dass Annie dort aus dem Rahmen fällt, weil sie ganz ein anderer Typ ist als ein typischer Gastronomieangestellter. Damit könnte die Chefin ein Problem haben.

hey Lilith,

wie definierst du einen typischen Gastronomieangestellten ?
Seit wann achtet diese Berufs-Sparte denn (außer Bedienung) auf Aussprache ?

Ich denke auch garnicht das es das "jo" von Annie als solches war, ich denke der Aufhänger war eher das Annie ihre Chefin unterbrochen hatte.
Und die Chefin das durchaus als nicht nur ein einfach ja empfunden hat.
Wenn du eine Anweisung gibst, und mitten darin sagt dir dein Gegenüber bereits ja obwohl du noch nicht fertig warst.
So wie ungefähr "Kannst du die hinterenTische..." "jo" .........ähm wie würdest du dich als Fragestellende fühlen?
Die Chefin kann doch nicht wissen das Annie bereits daran dachte das zu tun.

Wenn ich hier alles richtig verstanden hab.

Zuletzt bearbeitet:
Jo:D, dabei verschreiben die Ärzte doch all zu gerne Schmerzpulverln.....ich mein, ich steh ja nicht unbedingt auf physischen Schmerz, wobei ich darunter Schmerz verstehe, der wirklich schon so arg ist, dass man für ne Infusion und ein verschwinden Seiner dankbar ist:D......jo:D, aber mit den Schmerzpulverln danach, wenn das gröbste unaushaltbare, welches einen ja auch durch seine Intensität am Denken hindert, vorbei ist, da höre ich auf um nicht zu vergessen, was ich denn falsch gemacht hab und zu lernen wies richtiger wär. Sonst wär das ganze gequäle ja für die Katz gewesen.

:)

Ich hatte mal Zahnschmerzen, die waren der Hammer. Zahnarzt: Nö, da ist nichts; weder am Zahn noch am Zahnfkeisch. Gut hab ivh mir gedacht. Musste wohl durch. Ging Tagelang: An, Aus. Bei Aus: völlige Normalität. Bei an hab ich gedacht: mir zerfetzt es den Kiefer. Nur am Ende war der Schmerz ein anderer. Anstatt dass der Schmerz einfach nur da war und nicht klar war, wei lange das Theater genau noch gehen will, hat es sich nach einer Final Battle angefühlt. Da habe ich den Schmerz nicht nur angenommrn sondern wirklich mit offenem Herzrn geliebt. Ich habe richtig gespürt, wie er das Problem besiegt hat: für mich.. Danke Schmerz :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal Zahnschmerzen, die waren der Hammer. Zahnarzt: Nö, da ist nichts; weder am Zahn noch am Zahnfkeisch. Gut hab ivh mir gedacht. Musste wohl durch. Ging Tagelang: An, Aus. Bei Aus: völlige Normalität. Bei an hab ich gedacht: mir zerfetzt es den Kiefer. Nur am Ende war der Schmerz ein anderer. Anstatt dass der Schmerz einfach nur da war und nicht klar war, wei lange das Theater genau noch gehen will, hat es sich nach einer Final Battle angefühlt. Da habe ich den Schmerz nicht nur angenommrn sondern wirklich mit offenem Herzrn geliebt. Ich habe richtig gespürt, wie er das Problem besiegt hat: für mich.. Danke Schmerz :D
Schön.

Wenn man nix findet.....geht es wohl so. Anders isse wenn man was findet, das is dann blöde, denn da hat man den Schmerz schon zu lange ignoriert.
Aber: es ist nie zu spät sich damit auseinander zu setzen, denk ich mal.

Welches Problem war es denn?

Werbung:
Schön.

Wenn man nix findet.....geht es wohl so. Anders isse wenn man was findet, das is dann blöde, denn da hat man den Schmerz schon zu lange ignoriert.
Aber: es ist nie zu spät sich damit auseinander zu setzen, denk ich mal.

Die Angst macht den Unterschied.

Der Gag: sie Zu lösen erfordert auf der Feuerebene ein "Change of Heart" damit fängt alles an: die Öffnung. Auf der Luft-Ebene das verbindliche Bekenntnis zur Wahrheit: die Absolutheitsansprüche. In der Wasser-Ebebe die Akzeptanz, dessen was ist. Und in der Erdebene den Verlust der Verbotenen Frucht.

Das ist Skorpion/Pluto/8: die besseren Absolutheitsansprüche, Schmerz und Tod (des Egos) als Prozess der Regeneration.

Zurück
Oben