Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

  • Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht offensichtlich, wie das eben so ist bei MO/PL-Opp., sondern du agierst unterschwellig.

Sag ich doch, wenn jemand etwas finden will findet er es auch .
Das gilt eben für jeden.

Ob allerdings meine momentane Mars/Pluto Konj in 3 noch unterschwellig ist, finde ich eher fraglich.






Warum sollte Engel sich anschauen? Warum also der, der mit Dreck beworfen wird, aber nicht jene, die mit Dreck werfen?

Ich ziehe es vor, Ursache und Wirkung allumfassend anzusehen, damit nicht ausgeblendet wird, was nicht ausgeblendet werden sollte….

Weil sie ihr Muster durchbrechen will, das ist ihres.
Du müsstest doch wissen das man einen anderen nicht ändern kann, also warum solange auf einen anderen schauen?
In Bezug des Dreckes und der Wirkung und Ursache frage ich mich wann dies anfängt oder aufhört.
So allumfassend kann niemand blicken den wirklichen Anfang und vorallem was Dreck ist und was nicht zu entscheiden finde ich sehr schwer.
Einer kann Dreck unter den Teppich kehren , ein anderer holt ihn dort hervor.



Aber das ist wohl dann wohl Ansichtssache.....
Ein Satz den ich in allen Punkten zustimmen kann.....
ALLES ist Ansichtssache.


Alles Liebe
flimm
(bei der die Sonne gerade untergegangen ist und sie sich noch ein wenig vorm Grill gemütlich macht :))
 
Werbung:
Hi Gabi!

0405 schrieb:
Randi ist durch und durch plutonisch. Wenn etwas von seinem eigenen leitbilldhaften Vorstellungsbild abweicht, kommt er nicht damit klar, er möchte alles Leben seinem Vorstellungsbild unterwerfen, egal wie starr, tot und fixiert dieses Leben dann ist. Und wer es wagt von seinem Leitbild abzuweichen, der wird mit Verachtung gestraft.

Oooch, na ja, wir kennen ihn doch nun schon ein paar Jährchen. Seine destruktiven Energien kenne ich nun schon zur Genüge, das haut mich nicht mehr vom Hocker. Wenn ich ehrlich bin, hat es das auch noch nie getan…..:D


Übrigens Juppi, diesen Neptun in 2 kenne ich nur zu gut. Meine Tochter hat ihn auch dort und in Gelddingen - einfach nur Katastrophe.:D

Kann ich mir gut vorstellen. Mein Beileid. Musst du oft einspringen?:D


Neptun ist eben nicht vernünftig, wo er steht, sondern in höchstem Maße von idialistisch bis verpeilt


Verpeilt ist der richtige Ausdruck…..Auch wenn man sich zum hundertsten Male vornimmt, „vernünftig“ und „folgerichtig“ zur agieren, macht Neptun doch wieder alles zunichte…:rolleyes:


Aber davon abgesehen, wenn das 8.Haus gut gestellt ist, kommt man auch mit einem Neptun in 2 gut durch finanziell unruhiges Fahrwasser:D

Ein dreifach Halleluja: Venus in 8 sei Dank, werde ich immer wieder von meinem Partner „gerettet“…..:banane:

Liebe Grüße
Juppi:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gabi!


Kann ich mir gut vorstellen. Mein Beileid. Musst du oft einspringen?:D

Oh ja :D
Interessanter Weise zeigt sich das astrologisch durch ihren Herrscher von 2 (Jupiter) in 4 und beide Herrscher von 4 (Neptun und Uranus) in 2.


Verpeilt ist der richtige Ausdruck…..Auch wenn man sich zum hundertsten Male vornimmt, „vernünftig“ und „folgerichtig“ zur agieren, macht Neptun doch wieder alles zunichte…:rolleyes:

Verstehe ich gut.
Aber immerhin bist du davor gefeit, die Welt ausschließlich nach materiellen Gesichtspunkten beurteilen zu müssen, in dieser Neptunstellung steckt m.E. viel kreatives Potential.

lg
Gabi
 
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber ich kenne die Freundschaftsproblematik auch. Meine Sonne steht im 11. Haus und ist durch Pluto verletzt. Graus. Ansonsten bin ich Krebs und Fische- betont. D.h., dass ich immer leichte Beute war für sogenannte Freunde, da ich so leicht verletzlich bin, zu wenig Grenzen ziehe, mich ausnutzen lasse und mich geradezu in eine Opferposition hineinmanövriere. Verrückterweise hatte ich immer unglaublich viele Skorpione zur Freundin, die mir letztlich geschadet haben. Und jetzt kommt es noch dicker: habe vor 1,5 Jahren eine Freundin kennengelernt, es war wie Liebe auf dem ersten Blick und als ich dann erfuhr, dass sie Skorpion ist, wurde ich innerlich ganz unruhig, habe es aber bisher laufen lassen. Sie ist unglaublich charmant, freundlich und ich habe mich wieder in eine Opferposition gebracht, indem ich ihr ganz viel erzählt habe, sie konnte es mir einfach ganz geschickt aus der Nase ziehen, obwohl ich innerlich eine Abwehr gespürt habe und mich hinterher geärgert habe. Und jetzt bildet mein Pluto aktuell eine Opposition zu meiner Sonne und ich bin mir sicher, es wird etwas mit ihr zu tun haben und mein Eindruck ist, dass die Story schon beginnt. Sie behauptet von mir keine SMS erhalten zu haben (seit wann gehen diese denn verloren? Habe ich bisher nicht erlebt) Sie hat einen neuen Freund, ebenfalls Skorpion und ich kenne ihn auch schon länger, und er ist mir unendlich unsympathisch. Letzte Woche war ich bei ihr beim Grillen und ich habe mich richtig unwohl gefühlt. Ihr Freund beobachtete mich ständig und ich hatte den Eindruck sie manipulierte mich. Ich frage mich jetzt,ob ich Paranoia habe oder ob ich mich auf mein Gefühl und meinen Fischemond verlassenn soll, der da nämlich sagt: lauf ganz weit weg, sie werden dir schaden... Ich bin echt ratlos. was soll ich nur tun?

LG Jutoka
 
oder ob ich mich auf mein Gefühl und meinen Fischemond verlassenn soll, der da nämlich sagt: lauf ganz weit weg, sie werden dir schaden... Ich bin echt ratlos. was soll ich nur tun?

Natürlich sollst Du auf Dein Gefühl hören. Wozu hast Du es denn?
Und wenn Du nur schlechte Erfahrungen mit Skorpionen gemacht hast, dann sieh es als Zeichen, wenn wieder einer auftaucht und zieh die Reißleine. Vielleicht ist das Deine Lernaufgabe?
Ich werde keine Feuerviecher mehr an mich ranlassen, ganz schrecklich sind die und Skorpione mag ich von Haus aus schon nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben