Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Genau!:thumbup: die Gelassenheit.

Hi Lilith!:)

Ändern kann man eh nichts. Den einen nicht, den anderen nicht. Warum also aufregen? Ist doch eh für die Katz........

Ich geh denn jetzt mal rote Grütze mit Vanille-Sahne essen.......Das erinnert mich an meine Kindheit und die Grütze ist nun endlich kalt geworden. :banane:

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Juppi

Hi Lilith!:)

Ändern kann man eh nichts. Den einen nicht, den anderen nicht. Warum also aufregen? Ist doch eh für die Katz........

Ich geh denn jetzt mal rote Grütze mit Vanille-Sahne essen.......Das erinnert mich an meine Kindheit und die Grütze ist nun endlich kalt geworden. :banane:

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Juppi
Hi Juppi,:)

klingt lecker!:lick1:

LG!

Juppi, Randi und Lilith demonstrieren hier sehr schön, den von Dir Randi dargelegten karmischen Weg: ;)

Zitat Randalia: In diesem Karmischen Weg sucht man Verbündete als Mitstreiter gegen oder Beschützer vor dem Regen - dem Schmerz: die Feinde sind due Dunklen Steibe. Die Regeln der Zusammenarbeit sind unfair. Die als Partnerschaft deklarierte Zusammenarbeit ist versteckte Gegnerschaft. Entweder man gewinnt oder man verliert. Gewinn ist Regenverschiebung verlust ist Regen abbekommen. Der Kampf um Euphorie. Machtspielchen. Offen: Feindschaft. Versteckt: "Partnerschaft" bei den man um die Gegnerschaft möglichst zu verbergen Kompromisse eingeht und doch etwas Regen in Kauf nimmt in der Hoffnung nicht die Ganze Ladung abzubekommen. Was am Ende aber trotzdem immer passiert.

Kayamea schrieb:
Juppi, Randi und Lilith demonstrieren hier sehr schön, den von Dir Randi dargelegten karmischen Weg:

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob die Einverleibung der roten Grütze jetzt karmisch war oder nicht. Habe darüber noch nicht nachgedacht...:D

Aber ein Seelenwärmer war sie allemal. Und das ganz ohne Randi und Lilith...;)

Lg
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben