Warum fühlen sich manche von mir bedroht?

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und ob das mit anderen geteilt werden kann.

Zitat:
Zitat von Lupuscoridoris
Gemochtwerden heisst ja das deine Eingaben in die Welt, welcherart auch immer (Sprache, Dinge, Handlungen, Das Dabeisein )in einer Form quitiert werden, das es dich stärkt.

Folglich: Achtsamkeit (sich selbst und anderen Gegenüber)

aber an erster Stelle eben Achtsamkeit auf seine Eingaben in die Welt (wie oben beschrieben)

Ok, dann hab ich's doch verstanden.:D(:rolleyes:)
Nur: Wieso sollte es geteilt werden?:confused:

Das kommt darauf an was dir wichtiger ist:
deine Kompromisslosigkeit
oder die Frucht

ob deine Kompromisslosigkeit dich nicht in etwas einengt und dich nicht um Erfahrungen beraubt.

Also gemessen an dem, was mir in der Realität widerfährt, muss ich wohl annehmen, dass mir die Frucht doch wichtiger ist.
Ich hab das bisher auch noch nicht als aktiven Entschluss erlebt, dass man jetzt aktiv und bewusst wollen könnte, was man will, das einem widerfährt.
Ich kann sagen, ich will A, und es passiert aber doch B. Also wollte ich in Wirklichkeit wohl doch B, und nicht A. :rolleyes: Wahrscheinlich weil ich nicht glauben kann, dass ich jemals in den Genuss von A kommen kann. :-/
Oder müsste ich vielleicht erst durch B durch, um anschliessend zu dem Schluss zu kommen, dass ich von B die Schnauze voll hab und dann stellt sich automatisch A ein?

Bin derzeit mal wieder auf der Kopfkirmes unterwegs... echt zermürbend... :mad2:

Also gemessen an dem, was mir in der Realität widerfährt, muss ich wohl annehmen, dass mir die Frucht doch wichtiger ist.
Ich hab das bisher auch noch nicht als aktiven Entschluss erlebt, dass man jetzt aktiv und bewusst wollen könnte, was man will, das einem widerfährt.
Ich kann sagen, ich will A, und es passiert aber doch B. Also wollte ich in Wirklichkeit wohl doch B, und nicht A. :rolleyes: Wahrscheinlich weil ich nicht glauben kann, dass ich jemals in den Genuss von A kommen kann. :-/
Oder müsste ich vielleicht erst durch B durch, um anschliessend zu dem Schluss zu kommen, dass ich von B die Schnauze voll hab und dann stellt sich automatisch A ein?

Bin derzeit mal wieder auf der Kopfkirmes unterwegs... echt zermürbend... :mad2:
Keine Ahnung jetzt, echt.

Man bekommt immer was man will, sobald man selbst über das eigene Leben zu entscheiden beginnt/entscheiden darf. Geht gar nicht anders. Das Problem dabei ist oft, dass man seine eigenen Entscheidungen nicht gut genug durchdacht hat oder sich die Konsequenzen nicht bewußt genug gemacht hat oder aus den Augen verliert wie weit in die Zukunft eine Entscheidung mitunter wirken kann und man dann noch ne Weile damit leben muß usw......

@Christel:

Was hat das Thema "Sehnsucht nach einer Beziehung" mit dem Thread zu tun?
Hier geht es um Freundschaft und nicht um Liebe.
Ob ich mich nach einer Beziehung sehne oder nicht, hat nichts im geringsten zu tun, wie ich meine Freundschaften lebe...

Warum die Unterstellungen, es gehe hier um Liebe, oder ich habe jemanden den Freund ausgespannt? Ist das nicht unprofessionell für ein Esoterikforum - wo man um Rat sucht, astrologischen, und dann werden die Threads zerpflückt und Mutmaßungen in den Raum geworfen?

Wo bleibt Objektivität und Sachlichkeit? Alles wird ins Emotionale gezogen...

So uninteressant ist der Gedanke aber garnicht.

Wenn du als Single in einen Freundeskreis kommst, in dem viele Paare sind, kann es dir immer passieren, dass du als Kongurenz gesehen wirst. Dabei ist dein Verhalten erstmal zweitrangig und ein Wort zur falschen Zeit kann dich schon zum Buhmann machen.

Uranus in 5.

* winke Lilith
Immer diese Uranus-in-5 - Schablone. Bei der Deutung eines Aspekts muss doch das gesamte Horoskop mit in Betrachtung gezogen werden. Und Uranus in einem bestimmten Haus kann doch nicht der Hauptfaktor sein für alles, was passiert.

Was hat das Thema "Sehnsucht nach einer Beziehung" mit dem Thread zu tun?
Hier geht es um Freundschaft und nicht um Liebe.
Ob ich mich nach einer Beziehung sehne oder nicht, hat nichts im geringsten zu tun, wie ich meine Freundschaften lebe...

Ob Du in einer Beziehung oder wie Du Deine Freundschaften lebst, ist mir schnurzpiepegal.

Warum die Unterstellungen, es gehe hier um Liebe, oder ich habe jemanden den Freund ausgespannt?
Ist das nicht unprofessionell für ein Esoterikforum - wo man um Rat sucht, astrologischen,
und dann werden die Threads zerpflückt und Mutmaßungen in den Raum geworfen?

Erstens habe ich Dir nichts unterstellt, zweitens hast Du meine Frage nicht beantwortet und drittens
ist es absolut nicht unprofessionell, sich zu informieren, bevor man astrologische Ratschläge austeilt.

Wo bleibt Objektivität und Sachlichkeit? Alles wird ins Emotionale gezogen...

Aufgrund Deiner widersprüchlichen Aussagen, zweifle ich an Deiner eigenen Objektivität und Sachlichkeit.
Deine vier Widderplaneten reagieren auf alles aggressiv.

Werbung:
Na wie willst du sonst festmachen ob es (deine Eingaben in die Welt) gemocht wird , was du tust?

Mit-teilen

und

teilen

Warum sollte es einen überhaupt jucken ob andere mögen was man tut?
Man sollte die Sache der Sache wegen machen, und daraus seine Freude ziehen.
Wenn es anderen dann auch eine Freude ist/sie es mögen, ist es ein netter Bonus, aber eigentlich zählt da nur die eigene Person. Es ist glaub ich auch nicht gesund wenn das Zufriedenstellen der Anderen an erster Stelle steht.

Zurück
Oben