Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Yuheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

geschafft, liebe Chirra, ganz Deine Meinung - lag sicher an unser aller Frauenpower ....
Ich war einfach überzeugt...

Dann schlaft mal alle gut
liebe Grüsse nach Portugal, München, NewYork, Sachsen,Wien, Berlin ..... :-))
und träumt süss vom Finalsieg
Wir machen das
Luna

Werbung:
liebe luna,ich bin gleich in einer ganz anderen,komplett anderen welt,wenn man dort gelandet ist,dann gibt es kein zurück.....du weisst schon, zumal es eine reise in meine vergangenheit ist,aber auch dort denke ich an dich.....liebe luna,alles,alles liebe für dich!!!!!deine fidelia.

Huhu an alle,

Ali, bist Du in Deinen Farben ertrunken??? Ich antworte zwar hier, aber ich denke, gilt auch. Das mit dem Verlieren und den Indianern hast Du wirklich ganz toll rübergebracht. Ich war sehr berührt.

Danke Fidelia für Deine lieben Wünsche - diese natürlich zurück

Jetzt Jogurette, jetzt frag ich Dich ganz hochoffiziell - sag kannst Du mir bitte Deine neue Homepageadresse bitte nennen, ich möchte sie mir soooooo
gerne ansehen.... DANKE Schön !!!! :kiss4:

Hallo Fynn, Dein Charme fehlt uns doch einfach - warst Du zufrieden mit den Buberln gestern. Die waren recht matt, was?

An alle anderen natürlich auch die liebsten Grüsse -
freue mich wieder zu lesen und zu lernen
Luna

Hallo Fynn, Dein Charme fehlt uns doch einfach - warst Du zufrieden mit den Buberln gestern. Die waren recht matt, was?

Liebste Luna,

wirklich zufrieden war ich nur mit dem Endergebnis der Jogi-Buben. Und die von den Deutschen erzielten Tore waren auch sehr schön anzusehen. Aber die Leistung der Deutschen ...... auwei-o-wei .... eines Halbfinalspiels nicht würdig! Da muss man doch mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel reingehen ...... die haben die Türken bestimmt unterschätzt und sind daher mal wieder ganz lasch und matt zu Werke gegangen. Ich finde, die Türken war sehr stark und immer torgefährlich. Und der Lehmann im deutschen Tor hat mir auch nicht gerade den allersichersten Eindruck gemacht.

Ich sag´s dir ...... meine armen, armen Nerven .... :D

:kiss4:

Mit ganz lieben und charmanten Grüßen
euer ergebenster Fynn

Oh Fynn
mein holder Jung war hier!
ja, die Deutschen habens mit Ach und Krach geschafft
zwischendurch gabs keih Bild, nicht mal beim Kabel TV

aber eben schoss Espanha ein Tor
Halleluhja:banane:

Luna und@ll:kiss4:

hasta la vista

Ali
:liebe1:

Hallo liebe Ali,

super - ich hab heut mir fußballfrei genommen. Meeeeiiiineeeee Nerven von gestern.
Huch, hab ich mich teilweise aufgeregt über die fehlende geistige Präsenz. Wahrscheinlich war Michael Ballack hier beim internationalen Dualseelentreff - aber auf dem Platz war er sicher nicht.

Ach Fynn, Du solltest Deinen Charme hier doch viel öfter einfach so versprühen, der
tut so gut.

Ich drücke meiner seelischen Heimat von ganzem Herzen die Daumen, mittlerweile weiß ja jedes Kind, dass ich einen spanischen Namen hab. Olé !!! Meine Tochter übrigens auch, sie heißt (auch=letzter Vorname) Estrella...

Macht´s gut
Luna

Hallo liebe Ali,

super - ich hab heut mir fußballfrei genommen. Meeeeiiiineeeee Nerven von gestern.
Huch, hab ich mich teilweise aufgeregt über die fehlende geistige Präsenz. Wahrscheinlich war Michael Ballack hier beim internationalen Dualseelentreff - aber auf dem Platz war er sicher nicht.

Ach Fynn, Du solltest Deinen Charme hier doch viel öfter einfach so versprühen, der
tut so gut.

Ich drücke meiner seelischen Heimat von ganzem Herzen die Daumen, mittlerweile weiß ja jedes Kind, dass ich einen spanischen Namen hab. Olé !!! Meine Tochter übrigens auch, sie heißt (auch=letzter Vorname) Estrella...

Macht´s gut
Luna

Heißt sie ausgesprochen dann Estreja ... oder doch eingedeutscht Estrella??

Machs auch gut La Luna ...

Hallo liebe Jogurette,

sie heißt Estreja - ich hab einen totalen Bezug zu Andalusien und auch Salsa. Es mußte einfach ein spanischer Name rein und sie ist wirklich mein Stern - hoch am Himmelszelt. Das Lied kam witzigerweise kurz nach Ihrer Geburt - sie kann´s schon singen... ist süss...
Sie ist ein wunderbarer Stern mit andalusischem Temperament - eine richtige Estreja.
Ich lieb sie sehr (auch wenn´s manchmal nicht leicht ist seinen Spiegel zu lieben) -
hatten wir heut aber ja schon in anderen Themen.... (lach)

Luna

Werbung:
Ach Fynn, Du solltest Deinen Charme hier doch viel öfter einfach so versprühen, der tut so gut.

:kiss4: Vielen Dank, liebste Luna, ihr seid alle so lieb und sooooo gut zu mir .... :kiss4:

Das wird ja dann am Sonntag sicherlich ein spannendes Endspiel ....

Mir ist übrigens Spanien ganz recht als Gegner .... die sind mit ihrer Art Fußball zu spielen viel berechenbarer, als es die Russen gewesen wären ....

Bis bald, ihr lieben Süßen .... :kiss4:

:winken5:

Zurück
Oben