Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo liebe Ali,

danke schön, ich nehm sie gern die Liebe.... (lach) Tjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
das ist leider so, wenn man gerne zu sich selbst finden möchte, dass die Täler des
Lebens sich einfach so anbieten, damit man da durchgeht....

Aber nun ist´s ja überstanden und ich hab sogar ein sehr gutes, fast leichtes Verhältnis mit meinem "Lernobjekt"....

Schönen Abend
Luna

Werbung:
Hi Fynn,

ich schlaf aber immer noch nicht, John Boy - Du auch nicht?
Fynn - alles klar, jetzt wissen wir ja mehr wir zwei, oder?

Grandpa ???
Luna ????,
ja Luna, die nicht schlafen kann.....

PS: Fynn Deinen Humor lieb ich auch ....

Liebe Luna,

dies freut mich sehr, dass du meinen Humor auch liebst ......

Hmmmm, alle anderen Worte wirken auf mich ..... irgendwie melancholisch ....

Ich habe die ersten 20 Seiten deines/eures Buches gelesen (bin leider ein Langsam-Leser) ...... und bin bisher tief berührt ......

:kiss4:

Liebe Luna,

dies freut mich sehr, dass du meinen Humor auch liebst ......

Hmmmm, alle anderen Worte wirken auf mich ..... irgendwie melancholisch ....

Ich habe die ersten 20 Seiten deines/eures Buches gelesen (bin leider ein Langsam-Leser) ...... und bin bisher tief berührt ......

:kiss4:

Ich habe Euer Buch auch angefangen zu lesen .... ja, es berührte auch mich sehr ... werde auf jeden Fall weiter lesen.

Guten Abend Ihr Lieben,

heute bin ich ob der heißen Hitze und eines sich echt gewaschenen Sonnenbrandes platt auf meinem Sofa umgefallen und eingeschlafen. Eben wieder erwacht. Danke Euch für Eure lieben Worte, das hat mich jetzt ganz tief berührt.

Dann wünsche ich Euch allen morgen einen guten Start in die neue
Woche und viel, viel Sonne im Herzen.

Alles Liebe
sagt Eure sonnengebrandete
Luna

Guten Abend Ihr Lieben,

heute bin ich ob der heißen Hitze und eines sich echt gewaschenen Sonnenbrandes platt auf meinem Sofa umgefallen und eingeschlafen. Eben wieder erwacht. Danke Euch für Eure lieben Worte, das hat mich jetzt ganz tief berührt.

Dann wünsche ich Euch allen morgen einen guten Start in die neue
Woche und viel, viel Sonne im Herzen.

Alles Liebe
sagt Eure sonnengebrandete
Luna

Das wird ja immer unglaublicher
sag mal, was ist denn mit dir los?:banane:

du hast das Fussballsiel Spanien x Italy verpasst?

unglaublich...
Ali vor sich hinmurmelnd von dannen geht...

Aliaphrositie:liebe1:

Hallo liebe Ali, liebe Jogurette und alleeeeee,

na ja, ganz pragmatische Dinge, liebe vor Dich hinmurmelnde Ali. Hausgmacht sagen wir hier im Schwäbischen. War lange in der Sonne. Normalerweise bekomme ich nie einen Sonnenbrand, ich war echt erstaunt, dass das gestern passiert ist - ich freue mich aber sehr für Spanien. Ha Ha Ha - so langsam glaube ich, dass es Deutschland tatsächlich ins Finale schaffen kann. Wär doch schön, oder? Spanien - Deutschland. Wow!

Euch nochmals alles, alles Liebe
und viel Sonne im Herzen
Luna

Hallo liebe Ali, liebe Jogurette und alleeeeee,

na ja, ganz pragmatische Dinge, liebe vor Dich hinmurmelnde Ali. Hausgmacht sagen wir hier im Schwäbischen. War lange in der Sonne. Normalerweise bekomme ich nie einen Sonnenbrand, ich war echt erstaunt, dass das gestern passiert ist - ich freue mich aber sehr für Spanien. Ha Ha Ha - so langsam glaube ich, dass es Deutschland tatsächlich ins Finale schaffen kann. Wär doch schön, oder? Spanien - Deutschland. Wow!

Euch nochmals alles, alles Liebe
und viel Sonne im Herzen
Luna

Besser Sonnenbrand
als Sonnenstich:zauberer1

gute Nacht
ich geh schlafen
heute scheint der internationale Tag der Dualseelen zu sein!
so viel wird heut geschrieben, dass ih besser nix les:banane:
was ham die alle?

Ali
:liebe1:

Huhu Ali,

hab Dich schon vermisst, sah Dich aber pinselschwingend in Deinem wunderbaren Atelier mit Blick auf Sonne und Meer. Ist ja auch netter, als beim internationalen Dualseelentag mitzupinseln. Ist halt einfach immer wieder eine Diskussion wert.

Du, hab eine gute NAcht und alle, alle anderen auch
Bis Bald und liebste Grüsse nach Portugal
Luna

Gute Nacht Ihr Lieben, bin nun auch seeehr müde. War anstrengend heute, da ich schon in der letzten Nacht mit meiner blöden Migräne aufgewacht bin. Hab ein sehr gutes Medikament dagegen, aber es macht doch müde und schafft mich jedes Mal sehr.

Schlaft schön ... bis morgen. :zauberer1

Werbung:
guten morgen ihr Liebsten Dualseelenfreunde,

ja Frau Luna:)

heut wird gepinselt den halben Tag

Jogurette:)

gute Besserung

Ali:liebe1:

Zurück
Oben