Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo Mora,

schön von Dir zu hören. Das mit dem Bilder hochladen ist wirklich ganz einfach. Ali hat es toll beschrieben. Na ja, ich hab meine Kleine zum Glück so leiten können, dass sie zwar etwas später ins Bett geht, aber dafür bis acht schläft. Das ändert sich natürlich, wenn sie in den Kindi kommt. Aber noch ist es ein Geschenk, das ich von Herzen gerne annehme.

Die Türkei ist ein ganz, ganz harter "Hund". Wenn wir mit der Mannschaft vom letzten Mal spielen hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Ja, der Jogi macht das schon.

Dann wünsch ich mal allen eine gute Nacht und süsse Träume
tschüüs
Luna

Werbung:
Hmmmmmmm...
ich rieche geradezu den Duft der Rosen
mein Lieblingsduft, ich besitze drei Parfüms mit Rosenduft

Jogurette, wunderschön
und die Liebe auch, vor allem wenn man sie frei lässt
und nicht mehr einsperren will:kiss4:

gute Nacht allih miteinand
morgen fliegt Alex nach Germany
aber mir gehts gut

Ali:liebe1:

Gute Nacht Ihr Lieben,

hab bis eben an meiner neuen HP gebastelt und hochgeladen. Bin fast zu frieden. Die Kontakteseite will so gar nicht, wie sie soll. Erst war alles ok, bis ich noch ein Wort hinzufügte .... das wars dann. Nur warum, das weiß ich nicht!! *grummelgrummelgrummel*

Schlaft und träumet schön ....

:zauberer1

Hmmmmmmm...
ich rieche geradezu den Duft der Rosen
mein Lieblingsduft, ich besitze drei Parfüms mit Rosenduft

Jogurette, wunderschön
und die Liebe auch, vor allem wenn man sie frei lässt
und nicht mehr einsperren will:kiss4:

gute Nacht allih miteinand
morgen fliegt Alex nach Germany
aber mir gehts gut

Ali:liebe1:

Ich habe immer eine Rose auf dem Schreibtisch stehen .. u. wenns die gelbe duftende ist ... unglaublich. Auch mein Mann zieht den Duft immer wieder extra auf, um ihn zu genießen.

Schlaft schön Ihr Lieben ....

Guten Morgen,

Ali, darf ich mal fragen, was Dein Mann beruflich macht? Der jettet ja echt oft von A nach B... :-)) Ich war jetzt grad etwas bestürzt über mich. Vor meinem Schlafzimmer stehen zwei riesengroße Büsche Rosen. Ein gelber und ein lila Farbener. Es sind bestimmt hunderte von Rosen drann. Ganz ehrlich, ich bin so an den Anblick eigentlich gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr auffiel, dass es was besonderes ist. Was für mich etwas total besonderes aber doch ist, ist dass neben meinem Wohnzimmerfenster ein großer Busch ist. In dem nisteten Vögelchen. Und jetzt hab ich nicht nur das nette piepen von all den Vögelein, sondern darf auch noch zuschauen, wie die Kleinen gerade fliegen lernen. Das ist unglaublich schön. Ich sitzt oft nur da und schau den Vögelchen zu. Sie sind so zutraulich, dass sie gar nicht weggehen, wenn ich draussen bin. Ich hoffe, sie fliegen nicht allzuweit weg und bleiben in unserem Garten. Da ist nur Nachbars Katze etwas gefährlich...

Heute ist ja großer Fußballtag - ich drücke schon jetzt feste die Daumen -
und auf Jogurettes Homepage bin ich seeeeeeeeeeehrrrrrrrrr gespannt.

Allen einen schönen Tag
Luna

mein Mann ist z.Z. Weltraumfahrer und auf dem Weg zur Betegeuze
es sei denn, die können den Bordcomputer umstimmen!

Ali:zauberer1

Guten Morgen,

Ali, darf ich mal fragen, was Dein Mann beruflich macht? Der jettet ja echt oft von A nach B... :-)) Ich war jetzt grad etwas bestürzt über mich. Vor meinem Schlafzimmer stehen zwei riesengroße Büsche Rosen. Ein gelber und ein lila Farbener. Es sind bestimmt hunderte von Rosen drann. Ganz ehrlich, ich bin so an den Anblick eigentlich gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr auffiel, dass es was besonderes ist. Was für mich etwas total besonderes aber doch ist, ist dass neben meinem Wohnzimmerfenster ein großer Busch ist. In dem nisteten Vögelchen. Und jetzt hab ich nicht nur das nette piepen von all den Vögelein, sondern darf auch noch zuschauen, wie die Kleinen gerade fliegen lernen. Das ist unglaublich schön. Ich sitzt oft nur da und schau den Vögelchen zu. Sie sind so zutraulich, dass sie gar nicht weggehen, wenn ich draussen bin. Ich hoffe, sie fliegen nicht allzuweit weg und bleiben in unserem Garten. Da ist nur Nachbars Katze etwas gefährlich...

Heute ist ja großer Fußballtag - ich drücke schon jetzt feste die Daumen -
und auf Jogurettes Homepage bin ich seeeeeeeeeeehrrrrrrrrr gespannt.

Allen einen schönen Tag
Luna

Hallo Luna,

meinst, ich kann hier den Link dazu angeben, ohne gegen Forenregeln zu stoßen?

Einen schönen Tag für Euch. :-))

Liebe Jogurette,

aber selbstverständlich, Du antwortest mir ja nur auf meine Frage - und wenn Du mich dann noch nach meiner fragst, dann passt doch alles, oder?

Bleibt total unter uns - bin sehr gespannt und freue mich darauf !!!!

Luna

Moin - Moin! ;)

eeendlich reschnet es auch bei uns - das Wasser tut sooo guuut für die Blumen, Sträucher und Bäume...
... ja wir könnte ja die Frage im Forum... "Sag mir Was für ein Baum vor Deinem Fenster und ich sage Dir - wer du bist... :)" - war nur Spass - nicht das mich jemand gleich erschiessen will

Wenn ich aus meinem Schlafzimmer schau - mit direkten Blick auf´s Meer - Neee so schön das auch wär - eine blaue Atlaszeder mein - die ist auch fein

und aus dem Wohnzimmer - oh oh - Birke, Hibisken, Flieder, Pfirsich, Felsenbirne, Korkenhaselzieherweide...

und aus dem Küchenfenster - da kann ich sie sehen - die Kastanien...

Naja liebe Luna - wegen dem Spiel heut Abend - sag die Zeit - wo wir es versuchen können - Ok?

bis dahin - einen Nachmittag mit :) wünscht MoRa

Werbung:
Liebe Mora,

acht Uhr ??? FrauenPower?

By the way liebe Ali, grad heut morgen dacht ich mir´s noch. Mensch, der Mann von Ali ist bestimmt Raumfahrer. Gute Intuition was, aber Achtung.... Ironieeeeeee.....

Alles Liebe an Bäume und Mee(h)r
Luna

Zurück
Oben