Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Huhuuuuuuuuu,

heute hat wohl keiner Bock auf ne erhöhte Herzfrequenz, aber oke ist ja auch der Freitag, der 13. -

Wünsche allen eine Gute NAcht

Luna

Selber Huhuuuuuuuu, liebe Luna,

kannst ja mal was Liebes schreiben, was mein Herz schneller schlagen läßt ...... äähm, ich meine was im Sinne dieses Themas die Herzfrequenz erhöht ...... :weihna1

Gute Nacht, ihr Lieben.

:zauberer1

Werbung:
Oh doch, heut gabs schon einiges, wobei meine Herzfrequenz sich erhöht hat. Ganz deutlich. *gg* Aber das ist nix um es hier zu veröffentlichen. :weihna1

Eine gute Nacht und liebe Grüße an Euch :zauberer1

:clown: Na, das ist aber jetzt fies ...... uns erst neugierig machen ..... und uns dann im Regen stehen lassen ..... :weihna1

Oh Fynn,

hoppala, ich glaub, das lassen wir lieber :-))
Sonst kommt wieder die ApresZickenKampagne.

Die Holländer waren nicht schlecht, was?
Hat jetzt aber mein Herz eher nicht hüpfen lassen....

Gut Nacht Fynn -
h d l
Luna

Oh Fynn,

hoppala, ich glaub, das lassen wir lieber :-))
Sonst kommt wieder die ApresZickenKampagne.

Die Holländer waren nicht schlecht, was?
Hat jetzt aber mein Herz eher nicht hüpfen lassen....

Gut Nacht Fynn -
h d l
Luna

:lachen:

Haste Recht, liebe Luna, auf Zickenalarm hab ich so spät keine Lust mehr .... :weihna1

Die Holländer waren super ..... wenn die so weiterspielen, werden sie Europameister.

Gute Nacht Luna

h d l

Fynn

:lachen:

Haste Recht, liebe Luna, auf Zickenalarm hab ich so spät keine Lust mehr .... :weihna1

Die Holländer waren super ..... wenn die so weiterspielen, werden sie Europameister.

Gute Nacht Luna

h d l

Fynn

Das Spiel der deutschen Mannschaft gestern, hat das Herz eher vor Schreck und Entsetzen still stehen lassen .... SO werden sie alles, nur nicht Europameister ...

Hab ich Euch schoneinmal meine "Zauberwiese" gezeigt??

Werbung:
Das Spiel der deutschen Mannschaft gestern, hat das Herz eher vor Schreck und Entsetzen still stehen lassen .... SO werden sie alles, nur nicht Europameister ...

Hab ich Euch schoneinmal meine "Zauberwiese" gezeigt??

Ja, stimmt, die deutsche Mannschaft kann froh sein, wenn sie mit Hängen und Würgen die Vorrunde übersteht .....

Deine Zauberwiese ist wunderwunderschön ......

Zurück
Oben