Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Na, wenn du mich sooo fragst - wenn es DER also wirklich DER Richtige zu sein scheint, mit Humor und Esprit und charmant und immer wieder witzig und locker und fühlend und spirituell auf dem Wege sich befindend und offen und aufgeschlossen für Neues und ganz grandiose Gedanken hegend und gebildet und liebend und dies auch zeigend und, und, und.... also DANN würde ich auch HURRA schreien!!!

Hallo liebe Josepha,

den nehm ich auch !!! Ganz klar. :liebe1:

Hallo liebe Aphrodite,

was Du sagst in Sachen Durchlässigkeit spüre ich tatsächlich wie Du es beschreibst. Mein Solar ist wie eine Wand. Mein Herz empfinde ich als relativ offen, aber dieser Solarplexus ist total verhärtet. Den Druck, den Du beschreibst, erlebe ich auch. Er ist ständig präsent und macht unglaublich müde. Das Blöde, je mehr ich nach Lösungen suche :nudelwalk, durchlässiger zu werden, desto schlimmer wirds.

Fröhliche Schlittenpartie weiterhin
Luna

Werbung:
Hallo liebe Aphrodite,

was Du sagst in Sachen Durchlässigkeit spüre ich tatsächlich wie Du es beschreibst. Mein Solar ist wie eine Wand. Mein Herz empfinde ich als relativ offen, aber dieser Solarplexus ist total verhärtet. Den Druck, den Du beschreibst, erlebe ich auch. Er ist ständig präsent und macht unglaublich müde. Das Blöde, je mehr ich nach Lösungen suche , durchlässiger zu werden, desto schlimmer wirds.

Fröhliche Schlittenpartie weiterhin
Luna

liebe Frau Luna,

also dieser Sprung vom Solarplexus bzw. 3 Chakra
zum Herzen dem 4 Chakra... da brauchte ich schon meine Zeit dafür

das zog sich über mehrere Jahre hin
ich wusste eine Zeit gar nicht richtig wer ich überhaupt bin
ob ich das sei oder ob ich mir das einbilde

und da besass ich bereits den dritten Reikigrad

dann machte ich den Avatar Kurs und diskreierte
zurück blieb ein nackter Mensch... so kam ich mir jedenfalls vor
nackt und schutzlos...der gerade aus dem Schleudergang der Waschmaschiene entstiegen war

dann kam eine Krise in meiner Ehe, die sich gewaschen hatte
und ich flog nach Indien... und dort passierte es dann mit dem Herz

es öffnete sich dort oben im Stupa, einem Raum direkt über
dem Buddha Hauptaltar, wo so viel Licht und eben Liebe in
mich hereinströhmten, dass ich ganz weg war:liebe1:

ich möchte dir damit sagen
dass es von allein kommt
es ist von oben gewollt
und man kann es nur in Demut annehmen
aber wirklich es herbeirufen geht nicht

aber sich insofern darauf vorbereiten
wie ein reiner Tempel oder so

ich machte so richtig freiwillig nicht all zu viel
ich bekam meistens einen ordentlich drauf
und dann klappte es halt:liebe1:

Aphrodite:liebe1:

Liebe Aphrodite,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich kann auch diese bildlich anschauen und begreifen. Bei mir ist ein Knoten geplatzt und es kamen recht heftige sehr asbachuralte Geschichten aus meinem Sein heraus. Zumindest ist klar, warum ich Angst vor Nähe hatte/habe. Wir sind ganz sicher im Heilungsprocedere, aber ihr habt alle Recht. Es kommt, wann die Zeit dafür reif ist, nicht dann, wann wir denken, dass sie jetzt aber bitte nun endlich reif ist.... :liebe1:Ähnlich wie Du, brauch ich das Lernprogramm doch auf dem harten Level, aber mein Glaube und meine innere Sicherheit, dass alles gut wird und das Herz sich öffnet, ist sehr fest da. Ich glaube, dass dafür die Zeit reif ist, wenn sie reif ist, auch wenn mein Ego mir da immerwiedermal eine drüber klatscht.

Die herzlichsten Grüsse in den Süden
und ein Danke Schön an Dich
Luna

Liebe Aphrodite,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich kann auch diese bildlich anschauen und begreifen. Bei mir ist ein Knoten geplatzt und es kamen recht heftige sehr asbachuralte Geschichten aus meinem Sein heraus. Zumindest ist klar, warum ich Angst vor Nähe hatte/habe. Wir sind ganz sicher im Heilungsprocedere, aber ihr habt alle Recht. Es kommt, wann die Zeit dafür reif ist, nicht dann, wann wir denken, dass sie jetzt aber bitte nun endlich reif ist.... :liebe1:Ähnlich wie Du, brauch ich das Lernprogramm doch auf dem harten Level, aber mein Glaube und meine innere Sicherheit, dass alles gut wird und das Herz sich öffnet, ist sehr fest da. Ich glaube, dass dafür die Zeit reif ist, wenn sie reif ist, auch wenn mein Ego mir da immerwiedermal eine drüber klatscht.

Die herzlichsten Grüsse in den Süden
und ein Danke Schön an Dich
Luna

liebe Frau Luna,

dein Herz das fühle ich so stark
dein Herz ist in jedem post anwesend :liebe1:

wir sind alle auf dem Weg und da ist keiner weiter
das sind doch alles Spiele und wir tauschen die Rollen
und üben üben üben

im Anhang eine Kirche bei uns...

Aphrodite:liebe1:

Liebe Aphrodite,

hab herzlichsten Dank für Deine Worte. - hmmm ??? Es ist ein bisschen offener das Herz, ja, aber in sich gesehen bin ich noch total blockiert.... :liebe1:

Die Kirche ist wunderschön, "wir" lieben Kirchen - :-) Du weißt, wer wir ist,
stimmt´s . :clown:

Sehnsüchtige Grüsse an´s Meer
und alles Liebe auch Dir
Luna

...wenn es DER also wirklich DER Richtige zu sein scheint, mit Humor und Esprit und charmant und immer wieder witzig und locker und fühlend und spirituell auf dem Wege sich befindend und offen und aufgeschlossen für Neues und ganz grandiose Gedanken hegend und gebildet und liebend und dies auch zeigend und, und, und.... also DANN würde ich auch HURRA schreien!!!

:weihna1

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Liebe Josepha,

das ist wirklich nicht schwer. Das funktioniert ganz einfach nach dem Gesetzt der Resonanz.

Wenn du diese Eigenschaften selbst in dir trägst, dann strahlst du sie auch aus,
und dann ziehst du automatisch einen solchen Partner an.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Liebe Josepha,

das ist wirklich nicht schwer. Das funktioniert ganz einfach nach dem Gesetzt der Resonanz.

Wenn du diese Eigenschaften selbst in dir trägst, dann strahlst du sie auch aus,
und dann ziehst du automatisch einen solchen Partner an.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Na,

das beruhigt mich aber, dann hätte ich ja meinen Part schon einmal erfüllt! (Vielleicht a bissel mehr noch strahlen lassen, denn wolle ma mal).

In fröhlicher Erwartung ......

Alles Liebe,

:)

Hallo liebe Josepha,

"..... und in guter Hoffnung ....."

wolltest Du gleich Kinder ????

:drums:

Diddi, danke, dass Du uns auf die Resonanz erinnert hast, ich
vergess das immer wieder mal....

Tschüss
Luna :schaf:

Werbung: