F
FrauLuna
Guest
Na, wenn du mich sooo fragst - wenn es DER also wirklich DER Richtige zu sein scheint, mit Humor und Esprit und charmant und immer wieder witzig und locker und fühlend und spirituell auf dem Wege sich befindend und offen und aufgeschlossen für Neues und ganz grandiose Gedanken hegend und gebildet und liebend und dies auch zeigend und, und, und.... also DANN würde ich auch HURRA schreien!!!
Hallo liebe Josepha,
den nehm ich auch !!! Ganz klar.
Hallo liebe Aphrodite,
was Du sagst in Sachen Durchlässigkeit spüre ich tatsächlich wie Du es beschreibst. Mein Solar ist wie eine Wand. Mein Herz empfinde ich als relativ offen, aber dieser Solarplexus ist total verhärtet. Den Druck, den Du beschreibst, erlebe ich auch. Er ist ständig präsent und macht unglaublich müde. Das Blöde, je mehr ich nach Lösungen suche
, durchlässiger zu werden, desto schlimmer wirds.
Fröhliche Schlittenpartie weiterhin
Luna
Hallo liebe Josepha,
den nehm ich auch !!! Ganz klar.

Hallo liebe Aphrodite,
was Du sagst in Sachen Durchlässigkeit spüre ich tatsächlich wie Du es beschreibst. Mein Solar ist wie eine Wand. Mein Herz empfinde ich als relativ offen, aber dieser Solarplexus ist total verhärtet. Den Druck, den Du beschreibst, erlebe ich auch. Er ist ständig präsent und macht unglaublich müde. Das Blöde, je mehr ich nach Lösungen suche

Fröhliche Schlittenpartie weiterhin
Luna