S
SammyJo
Guest
Liebe Josepha,
ich tippe auf Amandajo, stimmt´s? - Ja, das Thema hatten wir bis zum abk..... - und trotzdem versteh ich die Dynamik noch immer nicht.
Recht hascht, hat andere Gründe, warum ich den gewechselt habe.
Bevor ich mich aber weiter in Fragen verzettel, die ich im Moment ohnehin nicht greifen und verstehen kann, werde ich mich doch ganz einfach mal ganz pragmatischen Aufräumarbeiten widmen, oder Bügeln![]()
Mhm, muß auch sein, habe gerade Wäsche gelegt und werde jetzt auch andere Arbeiten angehen ..... naja.
Ich glaube, ich kann meine gedankliche Vorstellungskraft von einer Liebe noch nicht in eine globale Seelenliebe umwandeln. So, wie Du sagst, dass wir ja eh und sowieso verbunden sind.
Das wollte ich nicht sagen, auf keinen Fall! Mit der globalen Liebe tun wir uns alle noch sehr schwer, fangen also wir erstmal bei uns selbst an, dann löst sich alles weitere ohnehin in Wohlgefallen, in Wohlgefallen auf. *lach*
Nein, ich meinte tatsächlich die Verbindung zu diesem einen Seelengefährten, die über Zeit und Raum hinaus vorhanden ist, war und immer sein wird. Egal, wo er oder sie sich befindet, ob hier oder auf einem anderen Planeten oder in einem anderen Universum oder gar nicht inkarniert oder, oder, oder.
Befürchte, dass ich mich ganz fürchterlich an irgendwelche Vorstellungen klammere, von denen ich nicht mal weiß, welche es konkret sind.
Ja, das tue ich auch ab und wann, gehört dazu.
Also die "weltliche" Seite, die hab ich immerhin schon geschnallt. In dem Wissenstadium von heute würde ich mich natürlich nicht mehr mit einem Menschen einlassen, den nur ich liebe und er keinen Bock drauf hat. Das hatte ich die letzten fünf Jahre, danke nein...
Macht keinen großen Sinn, gell?
Aber die seelische innere Sicht, die hab ich leider noch nicht gecheckt.
Also eben diese wir lieben uns sowieso alle, furchtbar pragmatisch ausgedrückt. Das geht mir zu stark noch ins seelische und ist mir in meinem "Kleingeist" noch zu abstrakt.
Das sind wohl auch nur Sprüche, kratzt man da etwas an der Schale, ists vorbei mit der allumfassenden Liebe, dann lieber etwas mehr Klarheit, das ist wesentlich ehrlicher, authentischer und sympathischer.
Bewundere jeden, der das schon kann und verinnerlicht hat.
Toll !!!
Ich kenn keinen ...... und ich kenn einige.

Alles Liebe Dir Josepha (gefällt mir besser, passt besser zu Dir)
Luna
Hab mich noch nicht dran gewöhnt, aber was soll´s. Nu isses so.
Dir auch alles Liebe, Jo - bleibe ich dabei, des passt scho .....