Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Liebe Josepha,

ich tippe auf Amandajo, stimmt´s? - Ja, das Thema hatten wir bis zum abk..... - und trotzdem versteh ich die Dynamik noch immer nicht.

Recht hascht, hat andere Gründe, warum ich den gewechselt habe.

Bevor ich mich aber weiter in Fragen verzettel, die ich im Moment ohnehin nicht greifen und verstehen kann, werde ich mich doch ganz einfach mal ganz pragmatischen Aufräumarbeiten widmen, oder Bügeln :clown:

Mhm, muß auch sein, habe gerade Wäsche gelegt und werde jetzt auch andere Arbeiten angehen ..... naja.

Ich glaube, ich kann meine gedankliche Vorstellungskraft von einer Liebe noch nicht in eine globale Seelenliebe umwandeln. So, wie Du sagst, dass wir ja eh und sowieso verbunden sind.

Das wollte ich nicht sagen, auf keinen Fall! Mit der globalen Liebe tun wir uns alle noch sehr schwer, fangen also wir erstmal bei uns selbst an, dann löst sich alles weitere ohnehin in Wohlgefallen, in Wohlgefallen auf. *lach*

Nein, ich meinte tatsächlich die Verbindung zu diesem einen Seelengefährten, die über Zeit und Raum hinaus vorhanden ist, war und immer sein wird. Egal, wo er oder sie sich befindet, ob hier oder auf einem anderen Planeten oder in einem anderen Universum oder gar nicht inkarniert oder, oder, oder.

Befürchte, dass ich mich ganz fürchterlich an irgendwelche Vorstellungen klammere, von denen ich nicht mal weiß, welche es konkret sind.

Ja, das tue ich auch ab und wann, gehört dazu. :D

Also die "weltliche" Seite, die hab ich immerhin schon geschnallt. In dem Wissenstadium von heute würde ich mich natürlich nicht mehr mit einem Menschen einlassen, den nur ich liebe und er keinen Bock drauf hat. Das hatte ich die letzten fünf Jahre, danke nein...

Macht keinen großen Sinn, gell?

Aber die seelische innere Sicht, die hab ich leider noch nicht gecheckt.
Also eben diese wir lieben uns sowieso alle, furchtbar pragmatisch ausgedrückt. Das geht mir zu stark noch ins seelische und ist mir in meinem "Kleingeist" noch zu abstrakt.

Das sind wohl auch nur Sprüche, kratzt man da etwas an der Schale, ists vorbei mit der allumfassenden Liebe, dann lieber etwas mehr Klarheit, das ist wesentlich ehrlicher, authentischer und sympathischer.

:)

Bewundere jeden, der das schon kann und verinnerlicht hat.
Toll !!!

Ich kenn keinen ...... und ich kenn einige.

:weihna1

Alles Liebe Dir Josepha (gefällt mir besser, passt besser zu Dir :liebe1:)
Luna

Hab mich noch nicht dran gewöhnt, aber was soll´s. Nu isses so.

Dir auch alles Liebe, Jo - bleibe ich dabei, des passt scho .....

Werbung:
!!!

Hallo Walgesang,

bei mir war es auch so, ich war zu dem Zeitpunkt der ersten Begegnung in einer tiefen persönlichen Krise, mein Dual übrigens auch, das habe ich aber erst später erfahren.
Ich habe zwar schnell gemerkt, dass da etwas ganz Besonderes vor sich geht, konnte mich aber nicht darauf einlassen, weil ich einfach insgesamt völlig neben der Spur war.
Aber allein schon ihre Gegenwart hat mir geholfen, mir Kraft gegeben. Und dann war sie weg und da schwante mir, dass da irgendetwas passiert, dass es was Seelisches ist, denn ich erlebte einen nie gekannten Trennungsschmerz. Das hat mich sehr verwundert, da habe angefangen zu realisieren, was da passiert.
Vielleicht ist es so, dass man sich genau zu einem solch schwierigen Zeitpunkt trifft, um sich gegenseitig Kraft zu geben, denn das kann man am ehesten, wenn eine tiefe seelische Verbindung besteht. :liebe1:

Gruß
Bella:flower2:
uuuuuups, war gestern, bzw. heute morgen etwas betrunken, als ich das geschrieben habe...
genau so war es bei mir auch. Ich fand das alles nicht normal. Ich konnte zwar immer sagen, dass mich die begegnung verändert hat, dass ich hart an mir gearbeitet habe, nein arbeiten musste, weil ich es verstehen wollte... aber wirlich schön fand ich damals nur den moment mit ihm, alles was dann folgte war ein tiefer schmerz. Jemand hatte mir etwas gezeigt, etwas was ganz tief in mir war... Ich war zu hause, obwohl ich niemals, auch heute keines hatte... Dieses gefühl möchte ich zurück und seitdem ich denken kann, suche ich einen ort an dem ich mich zu hause fühle. Das habe ich durch meine kindheit nie gehabt. Heute, eigentlich durch ihn habe ich erfahren, dass es in MIR ist. Ich habe es aber leider noch nicht gefunden, aber ich weiß, wie es sich anfühlt und ich weiß, dass egal in welchen ort ich ziehe, mich nur zu hause fühlen kann, wenn ich in mir zu hause bin.

Jemand hatte mir etwas gezeigt, etwas was ganz tief in mir war... Ich war zu hause, obwohl ich niemals, auch heute keines hatte... Dieses gefühl möchte ich zurück und seitdem ich denken kann, suche ich einen ort an dem ich mich zu hause fühle. Das habe ich durch meine kindheit nie gehabt. Heute, eigentlich durch ihn habe ich erfahren, dass es in MIR ist. Ich habe es aber leider noch nicht gefunden, aber ich weiß, wie es sich anfühlt und ich weiß, dass egal in welchen ort ich ziehe, mich nur zu hause fühlen kann, wenn ich in mir zu hause bin.

Hallo moonlight!!

Ja, Du schreibst genau, was ich auch gefühlt habe und fühle...
Ich bin durch die Begegnung mit ihr zu mir gekommen, das weiß ich heute.

Es hat da zwei Momente gegeben, die ausschlaggebend waren:
Der eine Moment, wo wir uns in die Augen schauten (klassisch, wird viel berichtet) und wir uns "erkannten". So würde ich es jetzt bezeichnen. Ich hatte das Gefühl dieser Moment dauerte Stunden, faktisch waren es aber nur 2-3 Minuten. In diesen Augen tat sich die Ewigkeit auf, Unendlichkeit. Und unglaubliche Schönheit.
Heute würde ich es so ausdrücken: Ich habe ihre Seele "erblickt" und gleichzeitig die meine - abgefahren.
Und es waren noch andere Menschen dabei und ich hab hinterher gedacht, die müssen das doch gemerkt haben, das kann doch nicht sein. In dem Moment aber, waren wir beide wie unter einer Glasglocke, so als wären wir allein.
Das hatte ich noch nie erlebt.

Der andere Moment war für mich noch viel bahnbrechender. Es war der Moment des Abschieds, da hat sie mir in die Augen geschaut mit einer Liebe, das kann ich gar nicht beschreiben, so hat mich noch nie ein Mensch angeschaut, zumal niemand, der mich eigentlich gar nicht kennt. Das hat mich umgehauen.
Weil ich plötzlich wußte, sie liebt mich. Aber wieso denn, sie kennt mich doch gar nicht!
Wie kann ein Mensch mich einfach so lieben? Das gibt es doch gar nicht!
Doch gibt es!
Ich habe Monate gebraucht, um diesen Moment zu verarbeiten, dieses Erlebnis zu verinnerlichen. Das ging mir total ins Herz, direkt!
Ich habe das auch körperlich gefühlt, es war ein starkes, "bittersüßes", schmerzhaftes Gefühl direkt am Herzen.

Und dann hat sich in mir etwas geöffnet.
Ich konnte mein Herz für mich selbst öffnen, durch diesen einen Moment der bedingungslosen Liebe, die aus ihren Augen strahlte.
"Da hat mir jemand was gezeigt" und ich konnte erstmal zusehen, wie ich damit umgehe.
Das hat unglaublich in mir gearbeitet und es hat mich im Inneren verändert, wie sonst keine andere Erfahrung bisher.
Ich fühlte mich mit der Zeit in mir selbst zu Hause, denn ich entwickelte, wie soll ich es sagen, liebevolle Gefühle mir selbst, meinem Körper, meiner Person gegenüber.
Hammer!
Und dieses Gefühl ist immer wieder da.
Sie hat mir in diesem einen Moment gezeigt, was Liebe ist und bewirken kann.
Beng!!!
Und dies strahlt auch nach außen. Ich gehe jetzt anders durch die Welt, kann auch anderen gegenüber liebevoller, toleranter, empfänglicher, gelassener sein. Nicht in jedem Moment, aber doch viel öfter.

Das ist für mich die spirituelle Erfahrung in meinem Leben bisher.
Vielleicht, war genau das der Sinn dieser Begegnung...

Und Du, Moonlight, hast es auch gefühlt, Du weißt, wie es sich anfühlt. Du kannst darauf vertrauen, dass es wiederkommt. Sei offen für Begegnungen, Situationen, die Dir gut tun, Dich inspirieren.
Das hilft mir immer, wenn ich glaube, dieses Gefühl verloren zu haben, weil ich mich vom Alltag wieder habe rausbringen lassen, oder Menschen in mein Leben lasse, die mir nicht so gut tun. Aber da darf man auch nicht zuviel von sich selbst erwarten, glaube ich.
"Einfach" offen bleiben und weitergehen.

Puh, das war jetzt viel, ging aber nicht kürzer, ich hoffe, Du kannst irgendwie etwas damit anfangen.

Ein lieber Gute Nacht Gruß :kuesse: von

Heute dachte ich, dass es mir fast zuviel Gefühl ist, was da auf mich einprasselt. Da eine reale Annäherung gerade ausgeschlossen ist, falle ich in mein KleinmenschlichesICH zurück und leide fürchterlich. Ich schaffe es noch nicht auf Seelenebene nur zu lieben, dafür bin ich zu sehr erdverbunden und wohl doch noch zu sehr EGO-Mensch...

Liebe Luna!

Ich muß einfach schnell sagen: Das hast Du wunderschön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht.

Danke für diese Worte und den schönen Austausch mit Dir :liebe1:

Gute Nacht und schöne Träume :blume:

:danke:

Heute dachte ich, dass es mir fast zuviel Gefühl ist, was da auf mich einprasselt. Da eine reale Annäherung gerade ausgeschlossen ist, falle ich in mein KleinmenschlichesICH zurück und leide fürchterlich. Ich schaffe es noch nicht auf Seelenebene nur zu lieben, dafür bin ich zu sehr erdverbunden und wohl doch noch zu sehr EGO-Mensch...

Das geht uns doch wohl (fast) allen so.

Lieber Fynn,

danke für Deine Worte. - Meinst Du, dass das jedem so geht. hmm? Glaube auch....

Wenn ich einen Menschen so sehr mag, würde ich mich einfach gerne mit ihm austauschen, wenn auch "nur" geistig. Für mich ist es immer noch nicht wirklich greifbar, was passiert, wenn einen in der Aura des Menschen die Schwingungsfrequenz schier umhaut vor Kraft und auch tiefem Gefühl.
Ich kann ihn leider nicht fragen, ob es ihm auch so geht. Pooh, da steckt
eine für mich unfassbare Kraft dahinter.

Gestern las ich in einem wunderschönen Buch von Annie Kierkwood:
Marias Botschaften an die Welt eine (für mich) ganz tolle Erklärung.

Wir haben in unserer ganzen Form und unserem ganzen Sein Zellen. Die Zellen wieder haben ja Moleküle und diese Möleküle leben (laut dem Buch) in erster Linie von Liebe. Daher ist die wahre Heilkraft für uns schon in den Zellen oder jenen Molekülen zuhause oder gespeichtert. Wir können diese Heilkraft oder zelluläre Liebe durch Gebet aktivieren. Die Liebe heilt und schwingt entsprechend. Wenn eben sehr viel Liebe da ist, schwingt unserer Körper in einer unglaublichen Frequenz. Dies ist eine Form, die zur inneren Heilung beiträgt. Liebe zwischen Menschen, im speziellen Mann und Frau heilt unseren Körper und unser Leben in höchster Form. Aber da wir Menschen sind, wird es kaum eine Partnerschaft geben, die sich gegenseitig Liebe in dieser höchsten Form geben kann. Deswegen sind wir ja schliesslich Menschen... :)
Daher ist das tägliche Gebet und die Bitte um universelle, also die Liebe Gottes, etwas essenzielles. Maria sagt, dass Gott der Vermittler zwischen den Menschen, auch eben Paaren ist. Denn nur er kann Liebe in reinster Form schenken. Es sei sehr wichtig, dass wir einerseits erkennen, dass wir Menschen sind, andererseits im Gebet immerwieder Gott ansprechen, mit der Bitte um die Liebe in der Familie zu intensivieren und begleiten. Ein für mich
sehr schönes Bild. :liebe1:

Die Worte haben mich sehr berührt, deswegen gebe ich sie weiter - und langsam verstehe ich so ein bisschen, wie das alles gemeint sein könnte -
also das universelle bezogen auf die Erde.

Also dann alles Liebe
und viel Sonne im Herzen
wünscht
luna

Hallo moonlight!!

Ja, Du schreibst genau, was ich auch gefühlt habe und fühle...
Ich bin durch die Begegnung mit ihr zu mir gekommen, das weiß ich heute.

Es hat da zwei Momente gegeben, die ausschlaggebend waren:
Der eine Moment, wo wir uns in die Augen schauten (klassisch, wird viel berichtet) und wir uns "erkannten". So würde ich es jetzt bezeichnen. Ich hatte das Gefühl dieser Moment dauerte Stunden, faktisch waren es aber nur 2-3 Minuten. In diesen Augen tat sich die Ewigkeit auf, Unendlichkeit. Und unglaubliche Schönheit.
Heute würde ich es so ausdrücken: Ich habe ihre Seele "erblickt" und gleichzeitig die meine - abgefahren.
Und es waren noch andere Menschen dabei und ich hab hinterher gedacht, die müssen das doch gemerkt haben, das kann doch nicht sein. In dem Moment aber, waren wir beide wie unter einer Glasglocke, so als wären wir allein.
Das hatte ich noch nie erlebt.

Der andere Moment war für mich noch viel bahnbrechender. Es war der Moment des Abschieds, da hat sie mir in die Augen geschaut mit einer Liebe, das kann ich gar nicht beschreiben, so hat mich noch nie ein Mensch angeschaut, zumal niemand, der mich eigentlich gar nicht kennt. Das hat mich umgehauen.
Weil ich plötzlich wußte, sie liebt mich. Aber wieso denn, sie kennt mich doch gar nicht!
Wie kann ein Mensch mich einfach so lieben? Das gibt es doch gar nicht!
Doch gibt es!
Ich habe Monate gebraucht, um diesen Moment zu verarbeiten, dieses Erlebnis zu verinnerlichen. Das ging mir total ins Herz, direkt!
Ich habe das auch körperlich gefühlt, es war ein starkes, "bittersüßes", schmerzhaftes Gefühl direkt am Herzen.

Und dann hat sich in mir etwas geöffnet.
Ich konnte mein Herz für mich selbst öffnen, durch diesen einen Moment der bedingungslosen Liebe, die aus ihren Augen strahlte.
"Da hat mir jemand was gezeigt" und ich konnte erstmal zusehen, wie ich damit umgehe.
Das hat unglaublich in mir gearbeitet und es hat mich im Inneren verändert, wie sonst keine andere Erfahrung bisher.
Ich fühlte mich mit der Zeit in mir selbst zu Hause, denn ich entwickelte, wie soll ich es sagen, liebevolle Gefühle mir selbst, meinem Körper, meiner Person gegenüber.
Hammer!
Und dieses Gefühl ist immer wieder da.
Sie hat mir in diesem einen Moment gezeigt, was Liebe ist und bewirken kann.
Beng!!!
Und dies strahlt auch nach außen. Ich gehe jetzt anders durch die Welt, kann auch anderen gegenüber liebevoller, toleranter, empfänglicher, gelassener sein. Nicht in jedem Moment, aber doch viel öfter.

Das ist für mich die spirituelle Erfahrung in meinem Leben bisher.
Vielleicht, war genau das der Sinn dieser Begegnung...

Und Du, Moonlight, hast es auch gefühlt, Du weißt, wie es sich anfühlt. Du kannst darauf vertrauen, dass es wiederkommt. Sei offen für Begegnungen, Situationen, die Dir gut tun, Dich inspirieren.
Das hilft mir immer, wenn ich glaube, dieses Gefühl verloren zu haben, weil ich mich vom Alltag wieder habe rausbringen lassen, oder Menschen in mein Leben lasse, die mir nicht so gut tun. Aber da darf man auch nicht zuviel von sich selbst erwarten, glaube ich.
"Einfach" offen bleiben und weitergehen.

Puh, das war jetzt viel, ging aber nicht kürzer, ich hoffe, Du kannst irgendwie etwas damit anfangen.

Ein lieber Gute Nacht Gruß :kuesse: von

hallo bella,
klar, ich kann etwas damit anfangen, was ich aber 100%ig vor eiem jahr noch nicht konnte. Ich bin mir ein stückchen näher gekommen, auch genau aus diesem grund, weil ich früher oft an mir gezweifelt habe, bzw. ich mich nicht wirklich mochte. Ich musste immer beweisen dass ich nicht schlecht bin, bin immer an meine grenzen gegangen, habe mich nie ausgeruht, bin immer ans extreme gegangen, habe unwahrscheinlich viel sport getrieben, weil ich immer geglaubt habe, ich muss das tun um so zu sein wie andere oder am liebesten noch besser. Das alles war/ist vielleicht durch das bedingt, was man in seiner kindheit erlebt hat. Ich habe es nie anders kennengelernt. Dann kam er! Wir sahen uns an und ohne dass ich etwas von mir preisgab, es war egal was oder wer ich war, es fühlte sich bedingungslos an. Ich finde mich nicht hässlich, würde aber auch nicht behaupten, dass ich wunderschön bin. Zu dem zeitpunkt war ich es, egal ob geschminkt oder ungeschminkt... ich habe etwas schönes gespürt und eine unwahrscjeonliche freiheit...
Dann diese "trennung", fast fluchtartig. Ich war plötzlich kraftlos und fühlte michnoch nie so einsam, fühlte mich zerissen und musste hart arbeiten bis ich erkannt habe, dass der schlüssel vielleicht der ist, dass man einfach nur SEIN muss. Wie schön könnte es sein, wenn man nicht immer den drang hat, besser zu sein als seine geschwister. Das war ebi mir immer ganz extrem, weil ich von ihnen immer erfahren habe, wie wertlos ich bin/war. Nach und nach wurde mir immer mehr klar, dass ich niemandem etwas beweisen muss. Ich fühlte mich stark und wusste, dass auch ich etwas war. Ich habe jetzt nach so langer zeit so viel erfahren, erkannt... aber es war ei weiter, tiefgründiger weg. Vor allem musste ich es erst einmal erkennen. Ich finde es deshalb immer unwahrscheinlich schwer, sich mit freunden darüber zu unterhalten. Das habe ich mir nat. abgewöhnt und ist mir nach außen hin zuuuuuuuuuuuu esoterisch ;-).

noch etwas. Ich habe immer versucht mir einzureden, dass er ein A.... ist, aber es ging nicht. Mein herz oder dieses gefühl war stärker als mein sonst so klarer verstand. Das erste mal konnte ich keine antwort auf die frage nach dem WARUM bekommen. Wir konnten nicht zusammen sein, obwohl doch alles so schön anfing. Ich wusste (und den beweis bekam ich nach mehr als 2 jahren) dass er mich nicht verletzen wolle und ich habe nie daran gezweifelt, dass er mich mochte. Ich wusste es einfach und ich konnte dieser person nicht böse sein, obwohl er mich verletzt hat. Früher hätte ich so lange nach fehlern an mir geusucht und ich hätte sicherlich etwas gefunden, doch in dieser situation passte es nicht zusammen, weil ich es ja so intensiv gespürt habe.... dieses gefühl war in mir, nur wie bekam ich es zurück. Ich dachte, dass es nur durch ihn geht.

Lieber Fynn,

danke für Deine Worte. - Meinst Du, dass das jedem so geht. hmm? Glaube auch....

Wenn ich einen Menschen so sehr mag, würde ich mich einfach gerne mit ihm austauschen, wenn auch "nur" geistig. Für mich ist es immer noch nicht wirklich greifbar, was passiert, wenn einen in der Aura des Menschen die Schwingungsfrequenz schier umhaut vor Kraft und auch tiefem Gefühl.
Ich kann ihn leider nicht fragen, ob es ihm auch so geht. Pooh, da steckt
eine für mich unfassbare Kraft dahinter.

Liebe Frau Luna!

Ich spreche aus eigener Erfahrung: Früher oder später wird es nicht mehr bei dem "nur" geistigen Austausch bleiben wollen. Bei irgendeinem wird dann irgendwann die "Sehnsucht" nach auch körperlicher Begegnung so groß, dass diese Sehnsucht unweigerlich zu seelischem Schmerz führen muss, wenn der "Andere" diese Sehnsucht nach körperlicher Begegnung nicht teilt. Das Ego gibt sich nicht mehr mit dem "nur" geistigen Austausch zufrieden. Es will mehr, und immer mehr, und immer wieder mehr ......

Deshalb ist es viel wichtiger, erst einmal in sich selbst Selbstliebe zu entwickeln. Der "Andere" ist sowieso nur ein Spiegel und kann einem nichts geben, was nicht sowieso schon in uns selbst vorhanden wäre. Wenn die Liebe nicht schon in uns selbst vorhanden wäre, könnten wir gar keine Liebe von einem "Anderen" empfangen! Warum also den "Umweg" über den "Anderen" gehen? Wir finden Glück, Freude und Liebe sowieso nur in uns selbst!!! "Beziehungen" jeder Art führen meistens nur zu Abhängigkeitsverhältnissen, die seelischen Schmerz nach sich ziehen. Also "ent-decken" wir doch zuerst einmal die Liebe in uns selbst. Wenn wir uns selbst wirklich durch und durch lieben können, dann erst sind wir auch in der Lage, den "Anderen" lieben zu können und unsere Liebe mit ihm wirklich teilen zu können.

Gestern las ich in einem wunderschönen Buch von Annie Kierkwood:
Marias Botschaften an die Welt eine (für mich) ganz tolle Erklärung.

Wir haben in unserer ganzen Form und unserem ganzen Sein Zellen. Die Zellen wieder haben ja Moleküle und diese Möleküle leben (laut dem Buch) in erster Linie von Liebe. Daher ist die wahre Heilkraft für uns schon in den Zellen oder jenen Molekülen zuhause oder gespeichtert. Wir können diese Heilkraft oder zelluläre Liebe durch Gebet aktivieren. Die Liebe heilt und schwingt entsprechend. Wenn eben sehr viel Liebe da ist, schwingt unserer Körper in einer unglaublichen Frequenz. Dies ist eine Form, die zur inneren Heilung beiträgt. Liebe zwischen Menschen, im speziellen Mann und Frau heilt unseren Körper und unser Leben in höchster Form. Aber da wir Menschen sind, wird es kaum eine Partnerschaft geben, die sich gegenseitig Liebe in dieser höchsten Form geben kann. Deswegen sind wir ja schliesslich Menschen... :)

Der Ausdruck "zelluläre Liebe" gefällt mir. Ich würde sagen: Wenn sehr viel Liebe in uns selbst vorhanden ist, dann schwingen alle unsere Körper (der geistige, der seelische und der materiell-fleischliche Körper).

Aber es ist nicht unbedingt die Liebe in einer Partnerschaft, die uns dahin bringt, sondern die Liebe in uns selbst, denn wir sind letztendlich nichts anderes als die Liebe selbst. Daher dürfen wir niemand anderem die Verantwortung für die Liebe und für unser Glück aufbürden. Niemand wird uns jemals so sehr selbst lieben und glücklich machen können, wir wir es selbst für uns selbst tun können.

Daher ist das tägliche Gebet und die Bitte um universelle, also die Liebe Gottes, etwas essenzielles.

So ist es. Die Liebe Gottes ist unser Wesen. Wir sind der fleischgewordene Ausdruck der Liebe Gottes.

:liebe1:

Werbung:
Lieber Fynn,

Deine Worte gingen mit total tief - und nun frage ich Dich eines:

Woher weiß ich, dass ich mich selbst sosehr liebe, dass ich einen
anderen nicht mehr "brauche"? Bisher dachte ich eigentlich, dass
ich diese Lektion der Selbstliebe gelernt habe?

Was meinst Du, wie merke ich das?

Grundsätzlich finde ich mich ja schonmal "recht gut", dass ich mal
diese emotionale Körper wahrnehme, erfühle und erspüre. Weiterhin
würde ich jetzt keine großen Verrenkungen machen, um in seine
Nähe zu gelangen oder so.

Ich fühle für ihn sehr tief und "mache" mit mir selbst die ganzen
Gefühlsebenen (natürlich auch hier mit Euch dankbarerweise) aus
Also, was ich fühle, weiß er ja nicht. - "Brauchen" tue ich ihn
eigentlich für mein jetziges Leben auch nicht, ich fühle halt
sehr tief für ihn.

An was sich "meine Geister" scheiden ist wirklich die Frage, woher
weiß ich, dass ich mich selbst so liebe, damit ich in eine gesunde
Partnerschaft eintreteten kann.

Also eine Partnerschaft ist sowieso nicht in Sicht...
Tja, da ich steh ich wieder mit meinem Talent ???

Aber danke für Deine wunder-wunderschöne Antwort, die mir
sehr viel gegeben hat - danke dafür !!!

Und alles Liebe Dir von Herzen :kiss3:
Luna

Zurück
Oben