Warum die NWO eine gute Sache ist

Auch anschauen auf Youtube

[DOKU] Wolfgang Eggert über Freimaurerei


Infokrieg: Wolfgang Eggert - Der geplante Dritte Weltkrieg


Die kontrollierte Bevölkerungsreduzierung - Codex Alimentarius


Die Neue Weltordnung - Doku - Novus Ordo Seclorum - Deutsch


Nigel Farage - Europas Neue Weltordnung


Endspiel - Blaupause für die globale Versklavung - Doku



Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961



John F. Kennedy Attentat - Die Bush Connection
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weißt du, ich finde es zum kotzen wenn man sich Bilder ansieht wo Phosphorbomben auf den Gazastreifen geworfen werden. Das Zeug regnet förmlich vom Himmel und man sieht auf einem Bild einen Basketballkorb im Hintergrund....... Und dann hört man wieder in den Nachrichten: "300 Tote Palistinenser und 60 israelische Soldaten..."

Jede Rakete die flog, zumindenstes bei der letzten Eskalation wurde mit mehreren Bombadierungen wieder gerächt. Die Menschen im Gazastreifen haben fast....nichts.....

und eigentlich kann man den Gazastreifen schon fast als ein riesige Konzentrationslager bezeichnen.

Und doch hab ich ein unglaubliches Mitgefühl mit den MENSCHEN in Israel! Ich kann verstehen das diese ständigen Raketenangriffen an den Nerven zerren, dass sie so nicht weiter machen wollen. Aber ist es wirklich verhältnismäßig? Mit jedem unschuldigen Kind was im Gazastreifen ums Leben kommt, mit jedem Vater, Mutter, Bruder, Schwester die dabei sterben wird ein leidgeplagter Angehöriger zum "Terroristen mutieren".

Vor der Aktion "Israel loves Iran" hatten ich den allerhöchsten Respekt! Denn es ist nicht die Gewalt die Völker eint, sondern der Mut Herz zu zeigen.

Gewalt wird immer Gegengewalt zur Folge habe und ich würde mir wünschen das da unten beide Seiten irgendwann zur Ruhe kommen. Aber wenn es dort nicht zu Staatsgebietsverschiebungen kommen wird, dann kann das nur funktionieren wenn sie beginnen zusammen zu leben.

Denn der Gazastreifen ist im Vergleich zur Einwohnerzahl winzig und bei Israel siehts soweit ich weiss auch nicht besser aus.

Letztlich geht es nicht um die Frage ob es dort unten mal richtig eskaliert sondern nur noch darum, wann das sein wird. Denn wenn keine friedliche Lösung geschaffen wird. Werden die Länder an ihre "Grenzen" stoßen und solange die Lösung "Gewalt" von beiden Seiten bevorzugt wird, wird es irgendwann in einem größeren Gemetzel enden. Und da kann Israel nur verlieren. Wenn sie den Gaza-Streifen platt machen, gehen die anderen arabischen Länder auf sie los. Tun sie es nicht, werden sie bis in alle Ewigkeit mit der Gefahr leben müssen.

Es geht nicht darum zu gewinnen oder recht zu haben, sondern darum, die Völker zu einen!

Semaya




weisst du, du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch nie in KZ warst und nur blöd herumblökst!

shimon
 
der Gazastreifen ist weder ein Arbeits, noch ein Vernichtungslager, also red keinen Scheiss

Wenn ich Scheiss rede, dann werde ich DIR das als erstes mitteilen. Ausgenutzt von der EINEN Seite und dafuer VERNICHTET von der anderen Seite. Konzentriert abgeschnitten ohne sinnvolles Lebenspotential.

Also red du keinen Muell.
 
an dieser Stelle möchte ich Shimon ausdrücklich öffentlich zustimmen.

sicher können hier viele Teilnehmer mehr oder weniger gut differenzieren zwischen Begriffen, die verschiedene Dinge darstellen > deswegen verschiedene Namen haben auch nicht miteinander in einen allzu großen Topf geworfen werden sollten.

Sicher ist die Lage der Palästinenser verzweifelt.
Aber solange Raketen auf Isreal aufgefeuert werden ist es aus meiner Sicht verständlich, daß die isrealische Regierung dagagen vorgeht.
Wie immer leiden und sterben Unschuldige bei den Angriffen beider Seiten.

Wenn die Palästinenser ( eine kaum zulässige Verallgemeinerung ... ) in Frieden leben wollen, dann sollten sie den Isrealis das gleiche Recht einräumen.

Wenn von Polen oder Holland Raketen auf Deutschland / Österreich abgeschoßen würden, was würden wir dann tun ?
Verständnis für de Holländer zeigen, weil ihre Heimat eh´ bald ´ land unter ´ ist ?

wenn schon politische Diskussion, dann hätte ich gerne eine Antwort auf die Frage, wie das wohl innerhalb der EU geregelt würde ?

ist ja nicht sooo weit weg und es sollen MENSCHEN sein, die da leben ...
auf beiden Seiten vom Zaun

und daß man sich als Jude bei den Übergriffen aus allen möglichen ´Gründen´ bedroht fühlt und Angst um seine Unversehrtheit und sein Leben haben muß, das ist absolut nachvollziehbar.

Wer möchte in so einer Situation alleine sein ?
Verständlich, daß hier Menschen nach Schutz und Solidarität suchen.
Wenn ´ wir ´ sie den Palästinensern gewähren, warum sollten ´ wir ´ sie den Juden vorenthalten ?

wenn wir uns darüber einig wären, dann wäre es eine große Leistung, wenn wir herausfinden könnten, was wir über das Bemühen um ein bißchen gegenseitigem Verständnis hinaus noch für den Frieden tun könnten ;)

ich fände es ganz klasse, wenn man Geld zusammen brächte, um es für eines der vielen Themen hier sinn voll einzsetzen aber das ist wohl entweder eine Illusion oder meiner Eigeninitiative überlassen :)

das Ursprungsthema war NWO -oder täusche ich mich ?
 
Vielleicht sollte man mal zwischen Hamas und den Palästinensern unterscheiden. Und zwischen Israelis und denen, die Stahlfresser sind dort.

Menschen sind sie alle zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben