Warum die NWO eine gute Sache ist

du schreibst wie vile du weisst, ich sage nebbich dazu- ahnungen sind eien schöne sache - wenn du "zu viel" über diese sache weisst, dann bist du - eien zielscheibe... ich finde es nicht so erstrebenswert zieklscheibe zu sein...:lachen:

mir reicht es wirklich, was ich "weiss". israel wirde ein dauerproblem beliben, egal was wir tun. es ist sogar möglich, dass der problem bleibt - weil die "grossen 4" es nicht möchte dass dieser problem gelöst werde. ich lebe (serhr bewusst!) nicht in israel und mir bleibt immer nur die möglichkeit für israel partei zu ergreifen- die politik israells kann ich keiner weise beeinflussen, egal wo ich lebe, hier oder dort...im übrigen, das ganze schimpfen auf israel nützt nichts - aber "esoterisch gedacht" verschlimmer die lage in israel...das schon allein wäre grund genug, nicht ständig über isreal herumzuhacken und nicht andauernnd "den bösen aggressor israel" zu bkämpfen...

shimon[/QUOTE]

Shimon,

ich habe nicht gegen die Menschen in Israel , oder gegen das Land Israel , die Politik die dort betrieben wird heisse ich nicht für gut.
Ich bin mir sicher das die Mehrheit in Israel lebenden auch dagegen ist .
Ich bin weder ein Juden Hasser , noch sonst irgend wie Rechtradikal gerichtet .
Und ich möchte das du das auch als solches verstehst .
Die Menschen würden viel besser mit einander leben , wenn sie sich die Hand geben würden.

Mit freundlichgen Grüßen

Endgame

Werbung:
Shimon ,

Wenn die Regierung mal aufhören würde mit ihrer Siedlungs-Politik , und diesen Menschen ein Menschenwürdiges leben geben würden , dann würde es bestimmt ganz anders ausschauen , oder etwa nicht ?
Zwischen Israel und Palestina sind Welten zwischen ! Muss das in der heutigen Zeit sein ?

mir reicht es wirklich, was ich "weiss". israel wirde ein dauerproblem beliben, egal was wir tun. es ist sogar möglich, dass der problem bleibt - weil die "grossen 4" es nicht möchte dass dieser problem gelöst werde. ich lebe (serhr bewusst!) nicht in israel und mir bleibt immer nur die möglichkeit für israel partei zu ergreifen- die politik israells kann ich keiner weise beeinflussen, egal wo ich lebe, hier oder dort...im übrigen, das ganze schimpfen auf israel nützt nichts - aber "esoterisch gedacht" verschlimmer die lage in israel...das schon allein wäre grund genug, nicht ständig über isreal herumzuhacken und nicht andauernnd "den bösen aggressor israel" zu bkämpfen...

Weißt du, ich finde es zum kotzen wenn man sich Bilder ansieht wo Phosphorbomben auf den Gazastreifen geworfen werden. Das Zeug regnet förmlich vom Himmel und man sieht auf einem Bild einen Basketballkorb im Hintergrund....... Und dann hört man wieder in den Nachrichten: "300 Tote Palistinenser und 60 israelische Soldaten..."

Jede Rakete die flog, zumindenstes bei der letzten Eskalation wurde mit mehreren Bombadierungen wieder gerächt. Die Menschen im Gazastreifen haben fast....nichts.....

und eigentlich kann man den Gazastreifen schon fast als ein riesige Konzentrationslager bezeichnen.

Und doch hab ich ein unglaubliches Mitgefühl mit den MENSCHEN in Israel! Ich kann verstehen das diese ständigen Raketenangriffen an den Nerven zerren, dass sie so nicht weiter machen wollen. Aber ist es wirklich verhältnismäßig? Mit jedem unschuldigen Kind was im Gazastreifen ums Leben kommt, mit jedem Vater, Mutter, Bruder, Schwester die dabei sterben wird ein leidgeplagter Angehöriger zum "Terroristen mutieren".

Vor der Aktion "Israel loves Iran" hatten ich den allerhöchsten Respekt! Denn es ist nicht die Gewalt die Völker eint, sondern der Mut Herz zu zeigen.

Gewalt wird immer Gegengewalt zur Folge habe und ich würde mir wünschen das da unten beide Seiten irgendwann zur Ruhe kommen. Aber wenn es dort nicht zu Staatsgebietsverschiebungen kommen wird, dann kann das nur funktionieren wenn sie beginnen zusammen zu leben.

Denn der Gazastreifen ist im Vergleich zur Einwohnerzahl winzig und bei Israel siehts soweit ich weiss auch nicht besser aus.

Letztlich geht es nicht um die Frage ob es dort unten mal richtig eskaliert sondern nur noch darum, wann das sein wird. Denn wenn keine friedliche Lösung geschaffen wird. Werden die Länder an ihre "Grenzen" stoßen und solange die Lösung "Gewalt" von beiden Seiten bevorzugt wird, wird es irgendwann in einem größeren Gemetzel enden. Und da kann Israel nur verlieren. Wenn sie den Gaza-Streifen platt machen, gehen die anderen arabischen Länder auf sie los. Tun sie es nicht, werden sie bis in alle Ewigkeit mit der Gefahr leben müssen.

Es geht nicht darum zu gewinnen oder recht zu haben, sondern darum, die Völker zu einen!

Semaya

Semaya

Ich Danke dir vom ganzen, ganzen Herzen....
ich denke mal wenn er Shimon DAS nicht begreift ,dann weiß ich schon was los ist .
Ich Danke dir nochmals vom ganzen Herzen.

FREE PALESTINE

Liebe grüße Endgame

Schau es dir an Shimon ...

Anhänge

• Pau-1.webp
    Pau-1.webp
    29,6 KB · Aufrufe: 3
  • Pau-2.webp
    Pau-2.webp
    32,3 KB · Aufrufe: 4
  • Pau-4.webp
    Pau-4.webp
    22,1 KB · Aufrufe: 4
  • 200911011040479734_2.webp
    200911011040479734_2.webp
    20,7 KB · Aufrufe: 4
  • A-gaza12.webp
    A-gaza12.webp
    18,9 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Ansehen auf Youtube :

"Warum tun die Israelis das mit uns?"

Israel: Das Schweigen brechen | WELTBILDER | NDR

Israel. Soldat erschießt willkürlich eine Familie aus Hebron

Palästina: Wird dieses Mädchen jemals vergeben können?

Wenn die Welt wüsste was Israel tut (Teil/Part 1)

Bewusst TV - Rabbi gegen Zionismus

Jüdischer Rabbi spricht Klartext !

Zurück
Oben