Warum die NWO eine gute Sache ist

Kann es leider nicht kürzen , müsste eventuell der Admin für mich machen , da wäre ich dann sehr dankbar.

MfG

Endgame

Werbung:
Schaut euch das bitte auch an auf YouTube :

"ILLUMINATI RITUAL & OCCULT WORSHIP on Display at ROTHSCHILD Masquerade" und ab der 4:00 min seht ihr die Eule Minerva in groß . Beim Jährlichen treffen "Bohemian Grove "wurde 1872 gegründet und ist ein privater Verein mit Sitz in San Francisco, Kalifornien. Heute sticht der Club durch seine hochrangigen Mitglieder, z.B. George W. Bush, hervor.Die bekannteste Veranstahltung des Bohemian Club ist der Bohemian Grove. Er findet jährlich seit 1899 auf einem 11km² großen Gebiet, dem Bohemian Grove (Adresse: 20601 Bohemian Ave, Monte Rio, California 95462), statt und dauert zwei Wochen (über 3 Wochenenden).

Dabei treffen sich etwa 1500-2500 Männer der "höheren Gesellschaft" und kommen in etwa 120 Gästehäusern, Camps und sogar Zeltlagern (mit so verspielten Namen wie Cave Man, Mandalay, Owl's Nest und Hill Billies) unter. Zwischen den einzelnen Wohngelegenheiten soll es laut Alex Jones eine Hierarchie geben. Mandalay soll in dieser Hierarchie am höchsten stehen und darf außer von den Einquartierten nicht betreten werden.

Hier mal die Adresse Adresse: 20601 Bohemian Ave, Monte Rio, California 95462

Zuletzt bearbeitet:
Den Spoettern zum TROTZ:

"Der jüdische Autor Jakov Lind schreibt in seinem 1988 in Deutschland erschienenen Buch "Der Erfinder" (Carl Hanser Verlag, München, ISBN 3-446-14989-9) auf Seite 80:

"Der Urgroßvater des jetzigen deutschen Bundeskanzlers schrieb sich noch mit einem "n" statt einem "l", war ein Hausierer aus Buczaz. Ich habe Urkunden, Beweise. Eine ganze Bibliothek von Beweisen im Tresor der Nationalbank von Vaduz."

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

Der selbstkritische Kopf ist gefragt, und nicht der mainstreamierte Spottfundamentalismus.

Den Spoettern zum TROTZ:

"Der jüdische Autor Jakov Lind schreibt in seinem 1988 in Deutschland erschienenen Buch "Der Erfinder" (Carl Hanser Verlag, München, ISBN 3-446-14989-9) auf Seite 80:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

Der selbstkritische Kopf ist gefragt, und nicht der mainstreamierte Spottfundamentalismus.
Ich hab schon einiges von "Jan von Helsing" (& seinem Vater Johannes Holey) gelesen - auch diese "Geschichte".

Nur LEIDER ist es so, daß auch sie in die "braune Ecke" gedrängt wurden,
so daß sie kaum jemand mehr lesen mag.

Du siehst, es zeigt Wirkung.

Ich hab schon einiges von "Jan von Helsing" (& seinem Vater Johannes Holey) gelesen - auch diese "Geschichte".

Nur LEIDER ist es so, daß auch sie in die "braune Ecke" gedrängt wurden,
so daß sie kaum jemand mehr lesen mag.

Du siehst, es zeigt Wirkung.

Hallo @all ...

braune Ecke , das ist am leichtesten , aber der Tag x wird kommen , und dann kommt selbst dem letztem die Erleuchtung .
Irgend wann einmal wird er dann von seinem Kind gefragt " wo warst DU Papa "

Ich gebe so weit es geht meinen Kindern das wichtigste mit auf ihrem weg .

MfG

Endgame

"Die hochbesungene Demokratie
ist nicht viel wert in der Regie
der grossen, reichen Psychopathen,
die folgen ihren Gräueltaten,
wo der kleine Mann ohne es zu wissen,
von morgens bis abends wird beschissen.
Erzähl mir keine Ammengeschichten,
die um Verantwortung für uns berichten.
So alle den Hintern hinhalten müssen,
dass die Mächtigen sich das Leben versüßen."

Zu den Dolphin U-Booten Israels die zu 1/3 von Deutschen Steuergeldern Subventioniert wurden, und im besitzt von mehr als 450 Atomsprengköpfen sind !!!

Zitate

"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Moshe Dayan zitieren: "Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen. ... Unsere Armee ist nicht die dreißigstärkste der Welt, sondern die zweit- und drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und ich kann Ihnen versichern, daß das geschehen wird, bevor Israel untergeht." (zitiert in David Hirsts Buch über den Nahost-Konflikt "The Gun and the Olive Branch")

Ariel Scharons damaliger Regierungsberater Dov Weisglass zum Abzug aus dem Gazastreifen: "Der Plan eines Abzugs zielt auf das Einfrieren des Friedensprozesses. Wenn Sie den Friedensprozess einfrieren, verhindern Sie die Schaffung eines Palästinenserstaates und die Diskussion über die Flüchtlinge, die Grenzen und Jerusalem." (Quelle: Le Monde diplomatique, Atlas der Globalisierung)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu den Dolphin U-Booten Israels die zu 1/3 von Deutschen Steuergeldern Subventioniert wurden, und im besitzt von mehr als 450 Atomsprengköpfen sind !!!

Zitate

"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Moshe Dayan zitieren: "Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen. ... Unsere Armee ist nicht die dreißigstärkste der Welt, sondern die zweit- und drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und ich kann Ihnen versichern, daß das geschehen wird, bevor Israel untergeht." (zitiert in David Hirsts Buch über den Nahost-Konflikt "The Gun and the Olive Branch")

Ariel Scharons damaliger Regierungsberater Dov Weisglass zum Abzug aus dem Gazastreifen: "Der Plan eines Abzugs zielt auf das Einfrieren des Friedensprozesses. Wenn Sie den Friedensprozess einfrieren, verhindern Sie die Schaffung eines Palästinenserstaates und die Diskussion über die Flüchtlinge, die Grenzen und Jerusalem." (Quelle: Le Monde diplomatique, Atlas der Globalisierung)

Israel ist von Feinden umgeben und muss ein starkes Militär haben um abschreckend zu wirken.

Das überhaupt Atomwaffen existieren ist ein grosses Problem und stellt ein Risiko für die ganze Erde dar.

Aber heute besitzenleider mindestens 8 Länder Atomwaffen, darunter auch ein islamisches Land (Pakistan). Saudi-Arabien hat signalisiert, dass es sich die Möglichkeit offen hält, bei Bedarf von Pakistan Atomsprenköpfe zu erwerben, da es schliesslich dessen Atomwaffen mit finanzierte.

Wenn also muslimische Länder Wie Pakistan, Saudi-Arabien oder Iran Atomwaffen besitzen oder dabei sind in den Besitz von Atomwaffen zu kommen, ist es eine logische Konsequenz, dass auch Israel sich als Abschreckung mit Atomwaffen ausrüstet.

Zurück
Oben