Warum die NWO eine gute Sache ist

weisst du,

es gibt hier in forum, einige oberschlaue, die sich einbilden, die weisheit mit löffell gefressen zu habe, die glauben alles genau zu durchblicken und anmassen ihre saublöde "weisheit" jedem weitergeben zu wollen... wenn mein hund diese weisheiten schlucken müsste, würde er grasfressen und.................................kotzen.......

und was soll ich machen, ich vertrage kein gras????:D

:ironie:

shimon

Genau deswegen. Weshalb meinst du also den oberschlauen Oberlehjrer spielen zu muessen?

Das hast du doch gar nicht noetig. Ist es wirklich sinnvoll, stets das, wo du ne andere Meinung von hast, mit deinem Sarkasmus in die Tonne zu kloppen?

Glaubst du, dein Schildchen :ironie: bewahrt dich vor dem, was du wirklich tust?

Nicht die Bohne. Obwohl es ja auch Bohnengras geben soll...:D:D:D

Werbung:
" Die Zahl 322 ist die Zahl des Skull-and-Bones-Ordens. Über die Bedeutung der Zahl wird unter Nicht-Eingeweihten bisweilen spekuliert. Eine mögliche Bedeutung könnte meiner Meinung nach “Tod den (“profanen”) Menschen” sein, da die 14 die 2. Entsprechung der Zahl 5 (1 + 4 = 5 –> Zahl des Menschen) und die 23 die Zahl des Todes ist –> 14 * 23 = 322. Somit wäre auch der Bogen zur Symbolik des Totenkopfes und der gekreuzten Knochen, die über der Zahl 322 abgebildet sind, gespannt. Bekannte Mitglieder von Skull and Bones sind z. B. George Bush und George W. Bush"

Im übrigen gab es bei der SS auch diese Toten Köpfe , als Ring ! Auch Arnold Schwazennegger hat solch einen Ring .

Die Zahl 23

Wenn ich auf diesen Seiten so "Querlese" brauche nicht mehr Postillion lesen, es gibt hier so tolle Verschwörungstheorien....*suuper-gail*, der eine ist besser als die andere

:thumbup:

Shimon

Lieber Shimon ,

schau in die Welt was siehst du ?
Ja genau es Spiegelt sich genau das ab was Menschen für Verschwörungstheorien halten , dieses Spiegelt sich heute wieder , nur ist es seit langem keine Verschwörungstheorie sondern Fakt .

Ob es die FED ist
Ob es Goldmann Sachs ist
Ob es die Welt Bank ist

Geb bei Google ein Bilderberger , dann auf Bilder klicken , dann schau dir das Diagramm an , und schaue was alles in deren besitz ist !

Wer ist Hauptaktionär von GILEAD SCIENCES ?

Darf ich vorstellen ......

Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an Tamiflu hält.

Ist die Hysterie über die Vogelgrippe berechtigt oder wird sie von amerikanischen Pharma-Firmen gezielt geschürt?

US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur Chefsache und kündigte an, für 7,1 Milliarden(!)US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen. Eigenartig: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an Tamiflu hält. Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu dürfen. Tamiflu - ein bekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan gab es 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen, Verwirrtheit und Delirium).Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, hat die Bundesregierung bereits für 2,2 Millionen EURO Tamiflu eingekauft und unterstützt die Pharma-Industrie zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen. Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EU reiben sich ebenfalls die Hände: Das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird aufgehoben. Die Tiere dürfen weiter gequält werden. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden. An der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000 - 10000 Menschen, von den Medien eher unbeachtet. Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden. Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich.

Entweder ist es deine Ignoranz und dein unwissen lieber Shimon ,
welches von beiden das musst du selbst und Ehrlich dir beantworten, ich kann es nicht.

MfG

Endgame

Die Zahl 23

Strauß Kahn wurde eine falle gestellt .
Er wollte denen in Haiti die Schulden erlassen , das konnte und wollte die Weltbank nicht zulassen.

Schaut euch an was mit Alfred Herrhausen passiert ist, er wollte damals den Mexikanern die Schulden erlassen, und kurzerhand wurde er umgebracht.Es sind Politische Morde.

Alle die in höheren Positionen sitzen sind erpressbar...

Es gibt ein Interview mit Josef Ackermann wo er gefragt wird ob man das Grichenland Problem nicht anders hätte lösen können, darauf hin sagte er vor laufender Kamera

Ja da wäre es mir ja so ergangen wie Herrhausen und er lachte dabei ....

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal aus dem Französischem Fernseh . Bitte bei YouTube eingeben
Man sieht die Überwachungskamera vom Hotel

Video intégrale de la vidéosurveillance du DSK Dominique Strauss Kahn au Sofitel

Und das eingeben bei YouTube :

Die Wahrheit über den Fall Strauss-Kahn

Und es sind keine Verschwörungstheorien sondern Fakten lieber Shimon. Es gibt vieles , sehr vieles . Mach dich schlau , und das Objektiv !

Shimon , ich möchte dir was ans Herz legen, Was Recht ist, sollte auch Recht bleiben
Weißt du all diese Kriege , die Politischen Morde , auch diese Menschen haben Kinder die ohne Vater aufwachsen mussten , oder ohne beide Elternteile .
Kein Mensch auf dieser Erde hat das Recht zu Morden , und diese dinge dürfen nicht Ignoriert werden . Stelle dir vor es wäre dein Vater , deine Mutter , und ich würde schreiben das es alles Verschwörungstheorien sind .
Nein , ich habe mein Herz am richtigen Fleck und da wird es auch bleiben solange ich lebe .

MfG

Endgame

Shimon , ich möchte dir was ans Herz legen, Was Recht ist, sollte auch Recht bleiben
Weißt du all diese Kriege , die Politischen Morde , auch diese Menschen haben Kinder die ohne Vater aufwachsen mussten , oder ohne beide Elternteile .
Kein Mensch auf dieser Erde hat das Recht zu Morden , und diese dinge dürfen nicht Ignoriert werden . Stelle dir vor es wäre dein Vater , deine Mutter , und ich würde schreiben das es alles Verschwörungstheorien sind .
Nein , ich habe mein Herz am richtigen Fleck und da wird es auch bleiben solange ich lebe .

MfG

Endgame

endgame,

du schreibst aber nicht von meienm vater oder mutter, sondern deine postings beinhalten eine ganze menge braune esoterik - und das ist ein schritt zu viel! sorry... für mich ist das kein spass!

shimon

p. s. ja, "du sollst nicht morden" - und "braune esoterik" war schon immer ein guter grund juden zu morden!

Zuletzt bearbeitet:
endgame,

du schreibst aber nicht von meienm vater oder mutter, sondern deine postings beinhalten eine ganze menge braune esoterik - und das ist ein schritt zu viel! sorry... für mich ist das kein spass!

shimon

p. s. ja, "du sollst nicht morden" - und "braune esoterik" war schon immer ein guter grund juden zu morden!

Ich habe weder was mit Esoterik zu tun noch sonst irgend was von "braunem" zeug . Mein Motto , leben und leben lassen , in frieden leben , und andere an seinem leben teil lassen , armen zu helfen . Hand in Hand ...

Ich brauche keine Kriege ! Du liest nur zwischen den Zeilen so habe ich das Gefühl.

MfG

Endgame

Werbung:
Ich habe weder was mit Esoterik zu tun noch sonst irgend was von "braunem" zeug . Mein Motto , leben und leben lassen , in frieden leben , und andere an seinem leben teil lassen , armen zu helfen . Hand in Hand ...

Ich brauche keine Kriege ! Du liest nur zwischen den Zeilen so habe ich das Gefühl.

MfG

Endgame

du hast eine menge sehr fragwürdeige "esoterische" wahrheiten in deiner postings...

(allerdings für mich ist esoterik eine lebensweise und nicht irgendwelche "sprituelle" wahrheiten, das ist aber nur "meine" definition, andere definierern esoterik anders...)

Zurück
Oben