Warum die NWO eine gute Sache ist

Werbung:
Und wenn nicht?

Wenn das alles eine Folge von Interaktionen ist, also quasi ein Selbstläufer ohne Absicht?

Wäre das zu ... händeln? Menschlich ist das auch, oder?

Weiss nicht was du damit genau sagen willst.

Ich behaupte mal, wenn sich bisher hunderte Prophezeihungen erfüllt haben, wird es sich in dieser Angelegenheit nicht anders verhalten.

Leider gibt es sehr viele bösartige Menschen.

Aber ich behaupte mal, wenn sich bisher hunderte Prophezeihungen erfüllt haben, wird es sich in dieser Angelegenheit nicht anders verhalten.

Naja, auch das Prophezeien ist ein Glauben und ein schlimmer dazu, weil er sich auf eingeschworenen Gewohnheiten ausruht.

Ich riech da ja rituell lieber an Wunderwuzzis. :jump1: :drums: - und wumpe

Naja, auch das Prophezeien ist ein Glauben und ein schlimmer dazu, weil er sich auf eingeschworenen Gewohnheiten ausruht.

Ich riech da ja rituell lieber an Wunderwuzzis. :jump1: :drums: - und wumpe

An den Prophezeiungen, kann mann die Zuverlässigkeit der Bibel erkennen.

Aber nicht nur daran. Die Bibel hat auch vieles erklären können was erst in den letzten Jahrhunderten durch die Bibel bewiesen werden konnte wie z.B:

1. Das die Erde Rund ist

2.Das die Erde nicht wie angenommen von etwas getragen wird, sondern über dem nichts schwebt.

3. Das der Wind ein Gewicht hat.

4. Den gesamten Wasserkreislauf.

Und vieles mehr.

Ist es denn möglich, dass hunderte Prophezeiungen sich durch "Zufall" erfüllt haben und dass die obengenannten Erklärungen nieder geschrieben wurden um mehrere tausend Jahre später durch die Wissenschaft bewiesen zu werden?

die nwo hat noch keine richtigen konturen und wird im moment eher kapitalistisch eingeschätzt.
durch die akkumulation von kapital und vermögen bei privatpersonen und familien driftet die gesellschaft auseinander.
es zeigt sich, dass die politiker die finanzmärkte nicht im griff haben und eigentlich in abhängigkeit von ihnen sind.
eine nwo muss auf jeden fall das geld wieder in die realwirtschaft bringen und nachhaltige politik für alle betreiben.

lg winnetou:)

Das liest sich ja wie ein Propagandablatt von CDU oder SPD!

Mir fehlt ja nur noch die Aussage das Gold keine Wertanlage ist weil Währungen schlichtweg sicherer sind und durch andere Währungen gedeckt sind, dann wäre das der Schenkelklopfer schlechthin!

Natürlich wird die NWO gerade kapitalistisch eingeschätzt! Schauen wir uns mal die Deutsch-Amerikanischen Freihandelsabkommen an, überlegen uns das ein "Embargo" gegen einen Staat immer versucht diesem den Wirtschaftshahn abzudrehen und "nachhaltige Politik" ist ein Wort das man den ganzen Tag im Kreis drehen könnte!

Nachhaltig! Super! :rolleyes: Letztlich wird es immer in: "Arbeitslosenzahlen runter! Arbeitsplatzzahlen rauf!" übersetzt und KEINE SAU macht sich mal Gedanken das alle Länder IN KONKURRENZ zueinander stehen und die einzigen die das locker sehen können sind welche, die auf dicken Ölquellen sitzen. Von denen beschwert sich keiner die haben genug! Meist geht das aber nicht ans Volk sondern an den dort herrschenden Scheich! Und wenn keiner da ist der alles für sich beansprucht dann wird darum gekämpft!

Libyen, Irak, Syrien..... und so weiter! Oh! Und in Afghanistan gibt es seltene Erde! Aber da das Gebiet nicht "befriedet" werden konnte sind die Truppen wieder abgezogen, der Abbau wäre zu kostspielig.

POLITIK IST EIGENTLICH DA ZUM WOHLE DES VOLKES! Und nachhaltig bedeutet KEINE Produkte die mich eben Abhängig machen! Gute Beispiele dafür: Kaffeemaschinen die Pads brauchen weil die Anbieter natürlich die eigenen Pads verkaufen wollen! Das immer weiter aufkommende Leasingverhalten: Autos, Router, Smartphones! Du kannst es ja leasen und wenn du es mal nicht mehr bezahlen kannst, dann hast du ..nichts....

Allein die Umweltsauerrei! Die Pads der Kaffeemaschinen, Smartphones die nicht nach dem Baukastenprinzip gebaut werden und und und!

Es geht nicht um Nachhaltig des Menschen Wohlbefinden zu fördern und die Umwelt zu schonen sondern "Nachhaltig die Wirtschaft am Laufen zu halten und sich einen sicheren Posten NACH der politischen Karriere zu sichern!"

Und diese "NWO" wird NICHT kapitalistisch bleiben. Sie wird ZWANGSLÄUFIG eine Diktatur werden! Wenn das umgesetzt würde, könnten wir nur hoffen das unser Planet von einem riesigen Meteoriten getroffen wird!

MfG

Semaya

wenn ich es richtig verstehe, dann wird in der ´ NWO ´ die Freihet ´ and the pursuit of happiness ´ des Individuums als oberste Maxime angesehen - so etwas wie ein uneingeschränkter Neo-Liberalismus.
Das hieße, das jedes Individuum vollkommen selbstverantwortlich handeln würde - was als quasi humanischtische Konsequenz
im theoretischen Idealfall Gesetze, Politiker, Polizei und den Stattt überflüßig machen sollte.
Das läuft u a dem Gedankenansatz eines bedingungslosen Grundeinkommens vollkommen zuwieder.

Für beides gibt es gute Argumente, wobei es scheint, das ein Einschleichen in eine NWO leichter von statten geht ;)

Hier im Forum ist nach meiner Erfahrung merkwürdigerweise eine Orientierung nach dem ´ Außen ´ stark verbreitet, anstatt zu schauen, was man als Individuum für sich real machen kann.
Deswegen wird sicher die Diskussion ohne konkretes Ergebniss verlaufen, aber ich wollte - nur so zum Spaß - mal wieder schreiben, daß ich mich besser fühle, wenn ich mein Leben weitestgehend selbst bestimme und mich nicht der hoffnungslosen Forderung hingebe :
die Politiker ( oder irgendeine andere Gruppe ) muß das und das tun ... sonst wird dieses oder jenes passieren ...

Wer das mag kann es natürlich tun - ich bewundere die Energie, die dahintersteckt !

Zuletzt bearbeitet:
daß ich mich besser fühle, wenn ich mein Leben weitestgehend selbst bestimme und mich nicht der hoffnungslosen Forderung hingebe :
die Politiker ( oder irgendeine andere Gruppe ) muß das und das tun ... sonst wird dieses oder jenes passieren ...

Wer das mag kann es natürlich tun - ich bewundere die Energie, die dahintersteckt !

Wenn du etwas erledigt haben willst, kümmere dich selbst darum! Eine Lebensweisheit die durchaus ihre Existenzberechtigung hat!

Allerdings darf man auch nicht ausser acht lassen, dass die Politik uns direkt beeinflusst! Da werf ich jetzt mal "Genveränderte Lebensmittel", "TIPP", "Rettungsfonds", "Humanitäre Kriegseinsätze" in den Raum.

Die werden letztlich alle auch auf jeden Einzelnen zurück fallen ob er dafür, dagegen oder ob es ihm schlichtweg egal war. Dann bin ich lieber dagegen und kann hinterher sagen "Ich habs probiert"

@premiumyak,

es gibt da ein nur ein(winziges?) problem...die eu (also ein paar politiker!) bestimmen heute schon im grossen masse über dein leben. deiner selbstbestimmung ist im grossen masse sehr eingeschränkt... und was als heute noch als "einzellfal" gilt, der "fall molath" kann morgen oder übermorgen, durch die massenhafte überwachung durch die geheimdinste, der regelfall werden...

shimon

Werbung:
Wenn du etwas erledigt haben willst, kümmere dich selbst darum! Eine Lebensweisheit die durchaus ihre Existenzberechtigung hat!

Allerdings darf man auch nicht ausser acht lassen, dass die Politik uns direkt beeinflusst! Da werf ich jetzt mal "Genveränderte Lebensmittel", "TIPP", "Rettungsfonds", "Humanitäre Kriegseinsätze" in den Raum.

Die werden letztlich alle auch auf jeden Einzelnen zurück fallen ob er dafür, dagegen oder ob es ihm schlichtweg egal war. Dann bin ich lieber dagegen und kann hinterher sagen "Ich habs probiert"

Da hast Du recht absolut recht. Viel Erfolg and alles Gute ! - ohne Ironie, sondern ganz ernst gemeint

Zurück
Oben