esoterik2805
Mitglied
Krieg, Hunger, Krankheit und ... Tiere?
Is klaaaar^^
Die Erde ist des Menschen, nicht wahr?![]()
Nein eben nicht. Ich glaube dass alles hat mit Gottes Zorn auf die Menschheit zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krieg, Hunger, Krankheit und ... Tiere?
Is klaaaar^^
Die Erde ist des Menschen, nicht wahr?![]()
Nein eben nicht. Ich glaube dass alles hat mit Gottes Zorn auf die Menschheit zu tun.
Und wenn nicht?
Wenn das alles eine Folge von Interaktionen ist, also quasi ein Selbstläufer ohne Absicht?
Wäre das zu ... händeln? Menschlich ist das auch, oder?
Leider gibt es sehr viele bösartige Menschen.
Aber ich behaupte mal, wenn sich bisher hunderte Prophezeihungen erfüllt haben, wird es sich in dieser Angelegenheit nicht anders verhalten.
- und wumpeNaja, auch das Prophezeien ist ein Glauben und ein schlimmer dazu, weil er sich auf eingeschworenen Gewohnheiten ausruht.
Ich riech da ja rituell lieber an Wunderwuzzis.![]()
- und wumpe
die nwo hat noch keine richtigen konturen und wird im moment eher kapitalistisch eingeschätzt.
durch die akkumulation von kapital und vermögen bei privatpersonen und familien driftet die gesellschaft auseinander.
es zeigt sich, dass die politiker die finanzmärkte nicht im griff haben und eigentlich in abhängigkeit von ihnen sind.
eine nwo muss auf jeden fall das geld wieder in die realwirtschaft bringen und nachhaltige politik für alle betreiben.
lg winnetou![]()
daß ich mich besser fühle, wenn ich mein Leben weitestgehend selbst bestimme und mich nicht der hoffnungslosen Forderung hingebe :
die Politiker ( oder irgendeine andere Gruppe ) muß das und das tun ... sonst wird dieses oder jenes passieren ...
Wer das mag kann es natürlich tun - ich bewundere die Energie, die dahintersteckt !
Wenn du etwas erledigt haben willst, kümmere dich selbst darum! Eine Lebensweisheit die durchaus ihre Existenzberechtigung hat!
Allerdings darf man auch nicht ausser acht lassen, dass die Politik uns direkt beeinflusst! Da werf ich jetzt mal "Genveränderte Lebensmittel", "TIPP", "Rettungsfonds", "Humanitäre Kriegseinsätze" in den Raum.
Die werden letztlich alle auch auf jeden Einzelnen zurück fallen ob er dafür, dagegen oder ob es ihm schlichtweg egal war. Dann bin ich lieber dagegen und kann hinterher sagen "Ich habs probiert"