Syrius
Sehr aktives Mitglied
Ja, natürlich ist es immer Auftrag der Höherentwickelten, den tiefer Stehenden die Hand zu reichen und ihnen zu helfen.Ich hab mich auch schon gefragt warum die Welt immer noch ein Ort des Grauens ist nach ständigen Reinkarnationen.
Woher kommen all die vielen Neusprösslinge die hier geistlos rumtanzen ?
Aus dunklen Bereichen der geistigen Welt wurden Tore geöffnet um den Lakaien hier einen Spielplatz zu bieten als Prüfung für die Auserwählten ?
Oder mehr ein Schwall an jungen Seelen die unbewusst die Alten Seelen sekieren damit diese pädagogisch einen Auftrag haben ?
Es findet aber im Geistigen ein ständiger Kampf um jeden Menschen statt, denn die Mächte der Tiefe tun alles, um ihre Macht möglichst nicht zu verlieren, die Menschen ununterbrochen zu bäsen Taten anzustacheln um sie in zukünftigen Inkarnationen immer wieder als Knecht benützen zu können.
Der Mensch entscheidet, wem er die Hand reicht, dem Schutzengel, den er immer wieder um den Schutz bitten muss, oder ob man sich gehen lässt.
Einerseits ist es ein Muss für jede gefallene Seele, sich hier auf Erden zu bewähren und auf der anderen Seite, geht hier der Aufstieg wesentlich schneller - viele Stufen kann man in einem einzigen Erdenleben aufsteigen, so man sich bemüht.