Warum bin ich so traurig?

Hallo mein Schnitzelchen, weisst du, ich hab Tage da geht es mir gut aber dann kommen wieder diese tiefen Schlaglöscher, von einer Sekunde auf die andere und ich bin wieder Tieftraurig.... heute ist ein guter Tag!:kuss1:

ich hoffe doch wegen mir ist heut ein guter tag hehe:stickout2

naja viel freude weiterhin ^^:liebe1:

von deinem schnitzelchen ^^:kuss1:

mfg Schnitzl
_____________________________
heute ist das morgen von gestern
 
Werbung:
Also Umzug , das kann ich mir grad nicht vorstellen, ich bin vor 11 jahren nach Spanien gezogen, will auch nicht weg...vielleicht liegt hier der Fehler???

Das kannst nur du selbst wissen. Vielleicht lag ich mit meiner Deutung ja auch falsch und es geht gar nicht um einen Umzug. Denkbar wäre auch eine häusliche Veränderung durch Renovierung zum Beispiel.
aber zugleich auch die Chance zum Durchbruch, dem Durchbrechen dieses Muster. Aber WIE??

Ich denke, ein wichtiger Schritt wäre, sich dieses Muster bewusst zu machen. Wenn du es erstmal kennst, kannst du dich besser beobachten und verändern.

Wenn ich es jetzt richtige verstanden habe, könnte Energiearbeit meinen Fluss wieder öffnen?

Es wäre eine Möglichkeit. Energiearbeit ist im Prinzip alles und jedes, weil alles Energie ist. Konkrete Maßnahmen gibt es ja viele, ich meine, therapeutische Ansätze. Körpertherapie, Bewegungstherapie, Regression, Familienstellen usw. Hauptsäche du fängst an.

Bin ich ein Taucher? Im Moment hab ich eher Angst vorm Wasser

Jeder Mensch ist ein Taucher. Denk doch nur mal an den Mutterleib. :) Für den Anfang gibt es doch Schwimmflügel (Therapeutische Begleitung) oder du gehst anfänglich nur ein paar Schritte, dann ein wieder ein paar Schritte ins Wasser.

Raff dich auf. Wenn du diesen inneren Schweinehund überbrückt hast, ist die erste Schwelle schon mal geschafft. Dann ist der Anfang gemacht.

Alles Liebe
L.
 
@ ----Hallo Lady, dann geh ich mir glaub ich mal Schwimmflügel kaufen....ich verstehe deinen Rat sehr gut, Vielen dank auch dir nochmals fúr die Zeit und die Liebe die du mir hier geschenkt hast.

@ Schnitzelchen..na klar, nur wegen dir :weihna1 bist ein klasse Kerl!!!
 
@ ----Hallo Lady, dann geh ich mir glaub ich mal Schwimmflügel kaufen....ich verstehe deinen Rat sehr gut, Vielen dank auch dir nochmals fúr die Zeit und die Liebe die du mir hier geschenkt hast.

@ Schnitzelchen..na klar, nur wegen dir :weihna1 bist ein klasse Kerl!!!

danke danke^^

du bist aba auch klasse ;)

sry das ich mich so lange net gemeldet hab war auf urlaub :weihna1

mfg Schnitzl
 
Hallo euch allen. Ich hätte da mal eine bitte an euch. Es geht mir seit ein paar Monaten nicht so gut. Ich falle immerwieder in ein tiefes Loch und das immer öfter...tagelange Depriphasen...ich hab mal ne Legung gemacht darauf....

Frage: was will mir mein innerstes sagen...was soll ich tun, damit es mir bald wieder besser geht?

1sonne - 2hund - 3fuchs<--
4störche - 5dame - 6schiff
7mond - 8ring - 9fische


Würde mich freun wenn ihr mir ein wenig input geben könntet...es geht mir wirklich nicht so gut.


Hallo liebe Aibi,

ich versuchs mal, hab mir aber nichts vorher durchgelesen von den anderen, sonst beeinflusst mich das.

So wie es aussieht, hast du dein eigenes Vertrauen zu dir selbst, an das Gute, deine Lebensfreude, deine Sonne, dein Selbstbewusstsein usw. verloren bzw. misstraust dem völlig. Du kannst dir irgendwie nicht mehr selbst vertrauen, allerdings ist das ja "nur" in deiner Gedankenwelt. Du denkst das, und du weißt ja wie stark die Gedanken sein können, sie verwirklichen sich.

Du denkst zuviel an deine "nicht so tollen Seiten" und/oder an die nicht so tollen Sachen, die dir im Leben begegnen.

Je mehr du dcich darauf konzentriest, desto mehr tritt das in dein Leben.

Du bist auch irgendwie zerstreut, wankelmütig. Ich glaube dass du auch ein bisschen zu sehr in deine Welt abgedriftet bist, also mehr in deinen "Träumen" lebst sag ich mal, du hast die Realität, das JETZT nicht mehr so vor deinen AUgen.

Du sehnst dich sehr deutlich nach tiefer Nähe und Beziehungen, entweder allgemein zu den Leuten, (und somit auch zu dir selbst) oder auch zu einer bestimmten.

Du möchtest deiner Gefühle wieder sicher sein, du vertraust deiner Intuition nicht mehr, und trittst das alles auch mit Füßen. Du siehst wie gesagt deine Einbildung vor dir, dass Negative, dein Nicht-Vertrauen.

ABER du kannst es ändern! Du musst nur "AUfwachen" und dir deiner sebst wieder mehr bewusst werden.

Du musst wieder mehr in Kontakt/mehr Beziehung zu dir und deiner Intuition aufnehmen.

Dafür sehe ich auch, dass du dich mal zurückziehst und auf dich selbst besinnst, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst kommen zu können.

Denn dann kannst du auch wieder dieses stabile Beziehung haben, so dass du dir deiner Gefühle wieder sicher bist/deiner Selbst. Deiner tiefsten inneren "ESsenz".

Du hängst falschen Gedankengängen nach. Alles was du tun musst, ist wach zu werden und sagen STOP! Und dir wieder deiner selbst bewusst zu werden.
Vielleicht mag es anfangs etwas schwer fallen, aber die Veränderung liegt drin, du kannst das und du schaffst das!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Knuddelchen von Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude vielen Dank für deine Deutung, ja auch deine *Sicht* der Dinge hilft mir klarer zu sehen. ich weiss das die Lösung in mir liegt und je mehr ich grüble, umso mehr rutsch in die Depriphase....und um so schwarzer sehe ich mich aber auch meine Umweld..wrid Zeit wieder Licht zu sehen..Oder Hell :weihna1
Ich hab seid dieser legung viel nachgedacht und bin grad dabei Dinge zu bewegen. Ich möchte einen Tai Chi Kurs besuchen,,,ist gut für Körper, Geist und Seele und ich komme unter Menschen..ich hab mich die letzten Monate genug eingeigelt..jetzt ist Schluss!

Schnitzelchen.............wann kommst denn mal auf ein Schnitzel vorbei? :banane: Hoffe du hattest einen schönen Urlaub..

Euch allen vielen Dank :kuss1:
 
Zurück
Oben