Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Meine Mutter war nur Mal immer garstig und dominierend und sagte mir mich will kein(er) Mann (z. B.)
:(

Dafür gibt es ja auf männlicher Seite auch das Gegenstück - männlichr Verrat am eigenen Geschlecht.

Mein Vater hat zu meinem jüngeren Bruder immer wieder gesagt - "du hast nichts du kannst nichts und du bist nichts"

Mein Bruder konnnte das innerlich nie abschütteln - hat sein Leben nie auf die Reihe bekommen - und ist vor 2 Jahren hochverschuldet gestorben.

Aber Zeit seines Lebens sind ihm die Frauen nachgelaufen - er war ein Womanizer - das schlecht zu sprechen hatte mein Vater vergessen.

Aber du schaffst das - Marlen - du kommst da raus aus - ich glaub an dich :thumbup:.:)

Immerhin hat sie es ja auch nicht geschafft bei dir - 4 Jahre mit einem Mann - der bei dir geblieben ist.

Werbung:
Wenn es um Forums-Schreiber geht - kann man das ja an den Posts leicht mitverfolgen - wie lange Einige in ihren Geschichten und der persönlichen Art anzuecken feststecken.
Wow @Red Eireen und was steht bei dir zur Zeit dein DC, da du auch aneckst?

Ein Psychologie wäre wohl besser wie alle Kartenleserinnen und Astrologinnen.

Wow @Red Eireen und was steht bei dir zur Zeit dein DC, da du auch aneckst?
Immer an der gleichen Stelle - der verändert sich ja nicht.

Hatari - du bist Diejenige, die auf Themen-Threads die dir wichtig sind und dir etwas bedeuten, jedes OT meldet.

Alles was hier keinen Bezug zur Astrologie hat im UF Astrologie ist OT.

Und du wollest schon Seiten vorher geschrieben hier weg sein.

Eine Widderfrau und kein gehaltenes Wort ?

Ein Psychologie wäre wohl besser wie alle Kartenleserinnen und Astrologinnen.

Warum immre diese Bevormundungen ? Warum kann man nicht respektieren, dass hier jemand um astrologischen Rat bittet und hierzu eine Frage stellt ?

Marlen hat das gleiche Recht wie jeder hier - gesund oder nicht .

In den Augen von Walter - dem Forumsinhaber wenigstens.

Denn sie ist noch da und nicht gesperrt.

.

Werbung:
Warum immre diese Bevormundungen ? Warum kann man nicht respektieren, dass hier jemand um astrologischen Rat bittet und hierzu eine Frage stellt ?

Marlen hat das gleiche Recht wie jeder hier - gesund oder nicht .

In den Augen von Walter - dem Forumsinhaber wenigstens.

Denn sie ist noch da und nicht gesperrt.

.

Stimmt so

Zurück
Oben