Wie war das mit dem Doktor, der verstorben ist? Auf seinem Grabstein steht:
"Hier liegt mein lieber Hausarzt Dr. med. ...... und um ihn herum alle seine Patienten, die er geheilt hat."![]()
Das Syndrom kenne ich nur zu gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das mit dem Doktor, der verstorben ist? Auf seinem Grabstein steht:
"Hier liegt mein lieber Hausarzt Dr. med. ...... und um ihn herum alle seine Patienten, die er geheilt hat."![]()
Offenbar habe ich dich ausgehebelt, weil du jetzt persönlich wirst.
Was du behauptest,was ich tun würde, entbehrt jeder Grundlage. Das sind Unterstellungen. Weißt du auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter?
A blede G´schicht, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird.![]()
Ich will dir deine Illusion nicht zerstören, aber recherchiere doch mal, wie viele Krebspatienten trotz Schulmedizin sterben.
Und dann vergleich das mit der Statistik von Heilern. Und dann sag mir, wem mehr Patienten wegsterben, den Heilern oder der Schulmedizin.
Aber vielleicht erkennst du ja auch schon vorher, dass diese Diskussion sinnlos ist, dann kannst du dir den Aufwand sparen. Ich denke, JEDER Heiler, Energetiker oder spirituelle Berater weist heute seine Klienten darauf hin, dass seine Methode kein Ersatz für die Schulmedizin ist. JEDER!!!! Ich kenne jedenfalls keinen, der das nicht tut.
Was die Klienten oder Patienten dann letztendlich machen, ist ihre Entscheidung.
Warum sollen sie der Schulmedizin blind vertrauen????
Nur weil die Ärzte 10 Jahre auf der Uni waren????
Vor 60 Jahren hat die Schulmedizin das Rauchen empfohlen, vor 250 Jahren haben sie bei Krankheiten bis zu 3x am Tag einen Aderlass gemacht. Aber auch diese Diskussion ist sinnlos
Schönen Tag.
wieso sollten wir beratern uns kein geld nehmen wir hängen schlißlich auch ne menge Arbeit mit rein warum bezahlen männer bei ner prostituierte???
also das sind Dienstleistungen und ich verstehe nicht wieso wir berater immer wieder in den dreck gezogen werden. denk auch mal an den Kunden der vor lauter träumerei eine beraterin anruft und möchte was von nem ex wissen it dem sie vlt seit jahren kein kontakt hat.
wieso sollten wir beratern uns kein geld nehmen wir hängen schlißlich auch ne menge Arbeit mit rein warum bezahlen männer bei ner prostituierte??? also das sind Dienstleistungen und ich verstehe nicht wieso wir berater immer wieder in den dreck gezogen werden. denk auch mal an den Kunden der vor lauter träumerei eine beraterin anruft und möchte was von nem ex wissen it dem sie vlt seit jahren kein kontakt hat.
Esoteriker behaupten sie könnten aber können es nicht beweisen.
Mediziner behaupten auch und versuchen das mit Wissenschaft zu beweisen.
Aber bei den Heilern sowie bei den Medizinern sterben Menschen.
Und jetzt?
Ich behaupte: Ich bin ein Heiler/in und das kann ich zu 100% beweisen, denn der Beweis bin ich selbst.
Vor 36 Jahren gab mir die Schulmedizin(1 Jahr Krankenhaus unzählige Behandlungen und Versuche)noch ein viertel Jahr und sie haben mich zum sterben nach hause entlassen.
Wurde von meinen Eltern zu einem Arzt gebracht (kein Heiler)der eine eigene Therapie entwickelt hatte. Von der Schul-Medizin und Krankenkasse war er nicht anerkannt sondern zuvor wegen Scharlatanerie(oder wie auch immer)verurteilt.
Diesem Mann verdanke ich, dass ich noch lebe.
Ich bin überzeugt, es war nicht seine Therapie, sondern seine Ehrlichkeit.
Ich werde seine Worte nie Vergessen: Mädchen, du bist todkrank und ich kann Dir nicht helfen wenn Du es nicht willst. Ich kann dich unterstützen mit meiner Therapie aber ohne deinen Willen kann ich dich nicht heilen und du wirst sterben.
Und ich wollte mit alle Kraft die ich hatte.
Alle dort in der Klinik die nicht diese Kraft aufbringen wollten sind gestorben, so hab ich es erlebt.
Die Unikliniken konnten sich das nicht erklären und haben einen Film für Studenten mit mir machen.
Die Regenbogenpresse hat sich gemeldet und wollte Artikel schreiben.(1 hab ich zugelassen)
Bei Herzinfarkt Magendurchbruch usw. brauchen wir sicher die Schulmedizin.
In meinem Fall hatte mir die Schulmedizin nur Hoffnungen gemacht: keine Angst, wir machen sie gesund, so schlimm ist das nicht usw.
Soll heißen, letztendlich sind wir selbst verantwortlich was wir tun und wofür wir uns entscheiden, denn niemand kann mir eine Garantie geben.
Was also ist ein Beweis? Gibt den überhaupt?
Wie beweise ich einem Farbenblinden, dass die Farbe rot ist? Er kann mir glauben oder auch nicht.
Wie viele wissenschaftliche "Beweise" wurden in der nächsten Studie widerlegt?
Alles Esoterische ist nicht zu beweisen, aber kritisch hinterfragt sollte es schon werden.
Deshalb nochmal, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer diese Verantwortung nicht übernimmt und z.Bspl. Kartenleger oder....... vertraut und sich das Geld aus der Tasche ziehn lässt..... selber schuld.
lieben Gruß
ps. Auch wenn ich mich heilen konnte würde ich nie behaupten es auch bei anderen zu können.
Brummbär;3426530 schrieb:Ist Arbeit, vor allem die Arbeit aus Nächstenliebe wirklich nur dann was wert - wenn sie bezahlt wird? Das Prostituierte ihre Dienste aus reiner Nächstenliebe machen, das wäre doch lachhaft.. Und warum sollte man dann annehmen, das Berater, wenn sie schon ihre Arbeit u. das was sie reinstecken, so erwähnen, aus reiner Nächstenliebe ihre Tätigkeit anbieten? Und vor allem, ob sie wirklich was können? Würde ja auch wieder für unsere Prostituierte gelten, den nicht jeder wird die WÜnsche der Männer gleich gut erfüllen können, u. wenn es was gibt, was Frau Prostituierte nicht machen möchte, naja, dann könnte sie doch auch ihre Kunden verlieren...
Und nun zu Beratern: Wenn nun Berater nicht immer das sagen, was Kunden hören wollen.. hm.. könnten sie dann überleben?