Warum behaupten manche Esoteriker sie wären im Besitz irgend welcher Kräfte

Werbung:
Offenbar habe ich dich ausgehebelt, weil du jetzt persönlich wirst. ;)
Was du behauptest,was ich tun würde, entbehrt jeder Grundlage. Das sind Unterstellungen. Weißt du auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter?

A blede G´schicht, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird. :zauberer1


Also deine Textverständniss möchte ich nicht haben ( achtung jetzt werde ich persönlich weil du es wurdest)

Warum werde ich persönlich wenn ich dich Frage ob du bereit bist für jeden geschädigten durch Heiler aufzukommen ? Was ist daran *persönlich* ?
Schließlich nervt es ja dich das sogar im Forum hingewiesen wird das die Schulmedizin nicht ersetzt werden soll ?!?
Du plädierst ja dagegen überliest aber regelmäßig das ich schon des öfteren von beiden Heilmethoden gesprochen habe also Schulmedizin und Alternative Heilverfahren und da sich nicht rein in der Schulmedizin das Heil sehe ?!?
Du liest was du lesen willst .

Solls noch persönlicher werden ? :rolleyes::lachen:

Wo ist die Unterstellung ? Und was Behaupte ich ? Mit Beweise und Zitate bitte . Warum soll ich sachlich nicht mehr weiter wissen ?

Und mit welchen Waffen willst du mich schlagen ?
 
Ich will dir deine Illusion nicht zerstören, aber recherchiere doch mal, wie viele Krebspatienten trotz Schulmedizin sterben.


Und wieviele gerettet wurden ....:rolleyes:

Und dann vergleich das mit der Statistik von Heilern. Und dann sag mir, wem mehr Patienten wegsterben, den Heilern oder der Schulmedizin.

Es gibt keine Statistiken die mein Vertrauen haben , alles klar ?


Aber vielleicht erkennst du ja auch schon vorher, dass diese Diskussion sinnlos ist, dann kannst du dir den Aufwand sparen. Ich denke, JEDER Heiler, Energetiker oder spirituelle Berater weist heute seine Klienten darauf hin, dass seine Methode kein Ersatz für die Schulmedizin ist. JEDER!!!! Ich kenne jedenfalls keinen, der das nicht tut.


Aha weil du keinen kennst ( du kennst ja alle Heiler von 7 Milliarden Menschen sind alle so , wow was für ein saublöder Rückschluss .
Davon abgesehen das Prefekte Beispiel für Schubladendenken .

Was die Klienten oder Patienten dann letztendlich machen, ist ihre Entscheidung.

Ja stimmt allerdings mit der Rückversicherung das wenn was schief geht jemand da ist . Welche Rückversicherung habe ich bei einem Heiler ?
Diese Frage habe ich hier schon 20 mal gestellt und noch keine einzige Antwort erhalten . Und warum weil es die nicht gibt .

Warum sollen sie der Schulmedizin blind vertrauen????

Wer behauptet das ? Ich ? wo ?


Nur weil die Ärzte 10 Jahre auf der Uni waren????

Jemand der 10 Jahre auf der Uni war kann mir mehr erzählen als jemand der
ein Wochenendseminar belegt hat .

Vor 60 Jahren hat die Schulmedizin das Rauchen empfohlen, vor 250 Jahren haben sie bei Krankheiten bis zu 3x am Tag einen Aderlass gemacht. Aber auch diese Diskussion ist sinnlos :-)
Schönen Tag.

Na und ? Hallo die Welt dreht sich weiter ?!?

vor 10,000 Jahren musste man am Feuer sitzen und sich diesen Quatsch anhören heute geht das bequem vom Pc aus , was soll das für eine Argumentationsweise sein ?

Willst du mir erklären das wenn ich jetzt in dem AUgenblick 500 mg /% Blutzucker habe ich meine Pankreas aufleuchten lass eudn dann binnen
2 sekunden dadurch der Zuckerspiegel sich auf norm wert senkt ? :rolleyes:

Ja du hast recht mit verbohrten Esos ist jegliche Diskussion darüber sinnlos .
 
Hallo Katze, ich wüsste nicht wo ich mich widersprochen habe, aber du kannst mir gerne die Stelle verraten, ich bin nicht unfehlbar.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, sondern genauer gesagt gar keine, sieht man von einem zufälligen Beisammensein mit einer attraktiven praktizierenden Kinesiologin ab, die sich als herzensguter Mensch erwies.

Anmerkungen zur Chemotherapie

Die von dir eingebrachte Statistik kann ich im Volltext nicht lesen, da ich dafür ca 27 € ausgeben müsste.
Natürlich suggeriert eine 2%ige Überlebensrate gegenüber einer Durchschnittlichen von 60 % keine angenehmen Gefühle. Im Klartext haben 2% der Menschen, welche eine Chemo erhielten mehr wie 5 Jahre überlebt, während von denjenigen welche keine "genossen" haben, 60 % dieses Ufer erreicht haben.

Nun muss man aber etwas bedenken:

1) Eine Chemotherapie wird eingesetzt, sobald der Krebs metastasiert, dh eine operative Entfernung keine Lösung mehr ist, oder findet aus den selben Gründen bei Leukämie Anwendung. Chemotherapie hat somit eine Auffangfunktion.

2) Somit sind die Zahlen 60% und 2% NICHT vergleichbar, denn in den 60 % war das Aufgabengebiet der Chemo entweder nicht enthalten oder konkurrierend mit operablen (!) Krebserkrankungen.

3) Betrachtet man die Kategorien genauer, sind die Überlebensraten ( mit Chemo) bei Hodenkrebs 50% und beim Hodgkin*Lymphom zwischen 35 und 40 Prozent!



4) Es ist kein Geheimnis, dass Chemotehrapie aus der Verabreichung von starken Giften besteht, um die Krebszellen, welche sich schneller vermehren und somit EMPFINDLICHER auf Störungen der Zellteilung reagieren als gesunde Zellen, zu vernichten.

4) Zur Verständigung: Die Chemotherapie wurde in der Studie NICHT einer Nichtbehandlung gegenübergestellt. Auch keinem Naturheilverfahren oder Schamanentanz! Sie sagt nicht aus, dass die Menschen mit unbehandeltem Krebs früher oder später sterben als mit Chemotherapie, sondern, dass mit Chemo 2 % der Patienten für 5 Jahre überleben. Diese Zahl wird dadurch schlecht, dass sie den 60% der anderen Krebsbehandlungen gegenüber gestellt wird! ABER: Es ist nicht ersichtlich, ob diese anderen Behandlungen in den konkreten Fällen, wo Chemos angewendet werden, eine bessere Rate hätten. Das ist nun mal ein wichtiger Punkt!



Zur NGM

Ryke vertritt die Auffassung, dass kein Jude mit Chemo behandelt wird. Er fordert eine Gleichbehandlung. keine Chemo für niemanden. Die meisten Onkologen wären jüdisch. Tja, erinnert ein wenig an die Brunnenvergiftungsstory, meinst du nicht?

Für Ryke Geerd Hamers ensteht ein Krebs aus einem Konflikt, als Heilungsprogramm. Bevorzugt aus einem Wasserkonflikt (doku auf Youtube; Stichwort = Dr. Scharlatan: Todesfalle Neue Germanische Medizin)

Wasserkonflikt bedeutet, dass die konfliktbetroffenen Person eine unverarbeitetes Problem mit Wasser hat, dass sich dann als Zyste in der Niere meldet.

Hamer gibt Heilungsversprechen von 95 % ab.


Bitte, Katze, verteidige ihn weiter (ohne Ironie), ich bin dafür dass jeder das Beste herausholt.
 
Esoteriker behaupten sie könnten aber können es nicht beweisen.

Mediziner behaupten auch und versuchen das mit Wissenschaft zu beweisen.

Aber bei den Heilern sowie bei den Medizinern sterben Menschen.

Und jetzt? :confused:

Ich behaupte: Ich bin ein Heiler/in und das kann ich zu 100% beweisen, denn der Beweis bin ich selbst.
Vor 36 Jahren gab mir die Schulmedizin(1 Jahr Krankenhaus unzählige Behandlungen und Versuche)noch ein viertel Jahr und sie haben mich zum sterben nach hause entlassen.
Wurde von meinen Eltern zu einem Arzt gebracht (kein Heiler)der eine eigene Therapie entwickelt hatte. Von der Schul-Medizin und Krankenkasse war er nicht anerkannt sondern zuvor wegen Scharlatanerie(oder wie auch immer)verurteilt.

Diesem Mann verdanke ich, dass ich noch lebe.
Ich bin überzeugt, es war nicht seine Therapie, sondern seine Ehrlichkeit.
Ich werde seine Worte nie Vergessen: Mädchen, du bist todkrank und ich kann Dir nicht helfen wenn Du es nicht willst. Ich kann dich unterstützen mit meiner Therapie aber ohne deinen Willen kann ich dich nicht heilen und du wirst sterben.
Und ich wollte mit alle Kraft die ich hatte.
Alle dort in der Klinik die nicht diese Kraft aufbringen wollten sind gestorben, so hab ich es erlebt.
Die Unikliniken konnten sich das nicht erklären und haben einen Film für Studenten mit mir machen.
Die Regenbogenpresse hat sich gemeldet und wollte Artikel schreiben.(1 hab ich zugelassen)

Bei Herzinfarkt Magendurchbruch usw. brauchen wir sicher die Schulmedizin.
In meinem Fall hatte mir die Schulmedizin nur Hoffnungen gemacht: keine Angst, wir machen sie gesund, so schlimm ist das nicht usw.

Soll heißen, letztendlich sind wir selbst verantwortlich was wir tun und wofür wir uns entscheiden, denn niemand kann mir eine Garantie geben.

Was also ist ein Beweis? Gibt den überhaupt?

Wie beweise ich einem Farbenblinden, dass die Farbe rot ist? Er kann mir glauben oder auch nicht.
Wie viele wissenschaftliche "Beweise" wurden in der nächsten Studie widerlegt?
Alles Esoterische ist nicht zu beweisen, aber kritisch hinterfragt sollte es schon werden.

Deshalb nochmal, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer diese Verantwortung nicht übernimmt und z.Bspl. Kartenleger oder....... vertraut und sich das Geld aus der Tasche ziehn lässt..... selber schuld.

lieben Gruß

ps. Auch wenn ich mich heilen konnte würde ich nie behaupten es auch bei anderen zu können.
 
wieso sollten wir beratern uns kein geld nehmen wir hängen schlißlich auch ne menge Arbeit mit rein warum bezahlen männer bei ner prostituierte??? also das sind Dienstleistungen und ich verstehe nicht wieso wir berater immer wieder in den dreck gezogen werden. denk auch mal an den Kunden der vor lauter träumerei eine beraterin anruft und möchte was von nem ex wissen it dem sie vlt seit jahren kein kontakt hat.
 
wieso sollten wir beratern uns kein geld nehmen wir hängen schlißlich auch ne menge Arbeit mit rein warum bezahlen männer bei ner prostituierte???

Da musst schon den Mann fragen, aber vielleicht hat er ja Spaß und Befriedigung?

also das sind Dienstleistungen und ich verstehe nicht wieso wir berater immer wieder in den dreck gezogen werden. denk auch mal an den Kunden der vor lauter träumerei eine beraterin anruft und möchte was von nem ex wissen it dem sie vlt seit jahren kein kontakt hat.

Weil der "Berater" vom Ex noch weniger weiß als die Kundin und für den Schmarren auch noch Geld kassiert.

Ein Träumer bezahlt.... Ein Träumer Kassiert.
 
wieso sollten wir beratern uns kein geld nehmen wir hängen schlißlich auch ne menge Arbeit mit rein warum bezahlen männer bei ner prostituierte??? also das sind Dienstleistungen und ich verstehe nicht wieso wir berater immer wieder in den dreck gezogen werden. denk auch mal an den Kunden der vor lauter träumerei eine beraterin anruft und möchte was von nem ex wissen it dem sie vlt seit jahren kein kontakt hat.

Ist Arbeit, vor allem die Arbeit aus Nächstenliebe wirklich nur dann was wert - wenn sie bezahlt wird? Das Prostituierte ihre Dienste aus reiner Nächstenliebe machen, das wäre doch lachhaft.. Und warum sollte man dann annehmen, das Berater, wenn sie schon ihre Arbeit u. das was sie reinstecken, so erwähnen, aus reiner Nächstenliebe ihre Tätigkeit anbieten? Und vor allem, ob sie wirklich was können? Würde ja auch wieder für unsere Prostituierte gelten, den nicht jeder wird die WÜnsche der Männer gleich gut erfüllen können, u. wenn es was gibt, was Frau Prostituierte nicht machen möchte, naja, dann könnte sie doch auch ihre Kunden verlieren...
Und nun zu Beratern: Wenn nun Berater nicht immer das sagen, was Kunden hören wollen.. hm.. könnten sie dann überleben?
 
Esoteriker behaupten sie könnten aber können es nicht beweisen.

Mediziner behaupten auch und versuchen das mit Wissenschaft zu beweisen.

Aber bei den Heilern sowie bei den Medizinern sterben Menschen.

Und jetzt? :confused:

Ich behaupte: Ich bin ein Heiler/in und das kann ich zu 100% beweisen, denn der Beweis bin ich selbst.
Vor 36 Jahren gab mir die Schulmedizin(1 Jahr Krankenhaus unzählige Behandlungen und Versuche)noch ein viertel Jahr und sie haben mich zum sterben nach hause entlassen.
Wurde von meinen Eltern zu einem Arzt gebracht (kein Heiler)der eine eigene Therapie entwickelt hatte. Von der Schul-Medizin und Krankenkasse war er nicht anerkannt sondern zuvor wegen Scharlatanerie(oder wie auch immer)verurteilt.

Diesem Mann verdanke ich, dass ich noch lebe.
Ich bin überzeugt, es war nicht seine Therapie, sondern seine Ehrlichkeit.
Ich werde seine Worte nie Vergessen: Mädchen, du bist todkrank und ich kann Dir nicht helfen wenn Du es nicht willst. Ich kann dich unterstützen mit meiner Therapie aber ohne deinen Willen kann ich dich nicht heilen und du wirst sterben.
Und ich wollte mit alle Kraft die ich hatte.
Alle dort in der Klinik die nicht diese Kraft aufbringen wollten sind gestorben, so hab ich es erlebt.
Die Unikliniken konnten sich das nicht erklären und haben einen Film für Studenten mit mir machen.
Die Regenbogenpresse hat sich gemeldet und wollte Artikel schreiben.(1 hab ich zugelassen)

Bei Herzinfarkt Magendurchbruch usw. brauchen wir sicher die Schulmedizin.
In meinem Fall hatte mir die Schulmedizin nur Hoffnungen gemacht: keine Angst, wir machen sie gesund, so schlimm ist das nicht usw.

Soll heißen, letztendlich sind wir selbst verantwortlich was wir tun und wofür wir uns entscheiden, denn niemand kann mir eine Garantie geben.

Was also ist ein Beweis? Gibt den überhaupt?

Wie beweise ich einem Farbenblinden, dass die Farbe rot ist? Er kann mir glauben oder auch nicht.
Wie viele wissenschaftliche "Beweise" wurden in der nächsten Studie widerlegt?
Alles Esoterische ist nicht zu beweisen, aber kritisch hinterfragt sollte es schon werden.

Deshalb nochmal, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer diese Verantwortung nicht übernimmt und z.Bspl. Kartenleger oder....... vertraut und sich das Geld aus der Tasche ziehn lässt..... selber schuld.

lieben Gruß

ps. Auch wenn ich mich heilen konnte würde ich nie behaupten es auch bei anderen zu können.

Bis auf den letzen Satz stimme ich zu. Den ein "selbst Schuld" so kategorisch allen Menschen zuzuwerfen, die sich mit Kartenlegern etc einlassen, halte ich doch für ein wenig übertrieben.
Vor allem, weils ja dann niemand mehr hilft, wenn man viel Geld verloren hätte, u. dann vielleicht einem das Licht aufgeht.
Wer betrogen wird, der kann ja in anderen Fällen Anzeige erstatten. Was wäre, wenn nun Polizei und Richter zu der betrogenen Alten Dame, die leichtgläubig in ihrer Hilfsbereitschaft Menschen in die Wohnung gelassen hat, u. dann braubt wurde , was wäre, wenn man dann als betrogener nur hören würde "selbst Schuld, wären sie nicht so naiv gewesen?"

Oder wenn sich jemand an einen Arzt wendet, der dann einen noch kränker macht, weil er eine Fehldiagnose stellt, man einfach dann nur hört "Selbst Schuld?"
 
Werbung:
Brummbär;3426530 schrieb:
Ist Arbeit, vor allem die Arbeit aus Nächstenliebe wirklich nur dann was wert - wenn sie bezahlt wird? Das Prostituierte ihre Dienste aus reiner Nächstenliebe machen, das wäre doch lachhaft.. Und warum sollte man dann annehmen, das Berater, wenn sie schon ihre Arbeit u. das was sie reinstecken, so erwähnen, aus reiner Nächstenliebe ihre Tätigkeit anbieten? Und vor allem, ob sie wirklich was können? Würde ja auch wieder für unsere Prostituierte gelten, den nicht jeder wird die WÜnsche der Männer gleich gut erfüllen können, u. wenn es was gibt, was Frau Prostituierte nicht machen möchte, naja, dann könnte sie doch auch ihre Kunden verlieren...
Und nun zu Beratern: Wenn nun Berater nicht immer das sagen, was Kunden hören wollen.. hm.. könnten sie dann überleben?

Ja klar könnten wir überleben ich sage nicht das was die Kundin hören will ich sag das was in den Karten steht obs jetzt negativ oder positiv für sie ist.
Trotzalledem ist Kartenlegen eine Dienstleistung ich sage ja nicht das ausnahmen von Scharlatane ausgesclossen ist die gibts immer und überall aber jemand der sehr viel erfahrung hat und sich die Zeit dafür nimmt warum sollte er nicht dafür Geld bekommen
 
Zurück
Oben