Warum behaupten manche Esoteriker sie wären im Besitz irgend welcher Kräfte

ein super vergleich.
es ist aber auch bekannt, dass die berater sich die bewertungen gegenseitig schreiben und negativbewertungen oftmals vom portal nicht veröffentlicht werden. :D

Tut mir leid davon hab ich keine Ahnung auf meinem Portal" nenne keinen namen "bevor es heisst ich mache werbung gibt es sowas net wir können uns gegenseitig keine bewertungen schreiben und löschen bringt mir auch nicht denn kritik von anderen soll die Berater ien prognose über Ihre Auskunft geben und wenn zu viele negative sind bei einem Berater wird er erstmal verwarnt und dann rausgeschmissen denn dann hat er keine Ahnung vom Beruf

Werbung:
Tut mir leid davon hab ich keine Ahnung auf meinem Portal" nenne keinen namen "bevor es heisst ich mache werbung gibt es sowas net wir können uns gegenseitig keine bewertungen schreiben und löschen bringt mir auch nicht denn kritik von anderen soll die Berater ien prognose über Ihre Auskunft geben und wenn zu viele negative sind bei einem Berater wird er erstmal verwarnt und dann rausgeschmissen denn dann hat er keine Ahnung vom Beruf

damit du so antwortest, war fast schon vorhersehbar .... :D

Und wieviele gerettet wurden ....:rolleyes:

Es gibt keine Statistiken die mein Vertrauen haben , alles klar ?

Da sind wir dann mal einer Meinung :-)

Aha weil du keinen kennst ( du kennst ja alle Heiler von 7 Milliarden Menschen sind alle so , wow was für ein saublöder Rückschluss .
Davon abgesehen das Prefekte Beispiel für Schubladendenken .

Ich kenne nicht alle, ich kenne ca. 100 und die lassen sich alle von ihren Klienten unterschreiben, dass sie keine Ärzte oder Psychologen sind, dass sie nicht behandeln und keine Diagnosen stellen. Kennst du Heiler, die das nicht machen????

Ja stimmt allerdings mit der Rückversicherung das wenn was schief geht jemand da ist . Welche Rückversicherung habe ich bei einem Heiler ?
Diese Frage habe ich hier schon 20 mal gestellt und noch keine einzige Antwort erhalten . Und warum weil es die nicht gibt .

Rückversicherung??? :-) Die gibts doch nicht. Wer dir sagt, dass du morgen noch oder wieder gesund sein wirst oder noch lebst, spielt mit deiner Angst vor der Zukunft. Ein Heiler (so wie ich den Beruf verstehe) führt dich zu den Ursachen deiner Symptome und dann kannst du durch Veränderungen in deinem Leben heil werden.

Jemand der 10 Jahre auf der Uni war kann mir mehr erzählen als jemand der
ein Wochenendseminar belegt hat .

Ja, wahrscheinlich. Aber ist das deswegen alles so Toll, was dir dann erzählt wird. Jemand der 10 Jahre auf der Uni war, kann auch bessere Bomben bauen oder kann dir besser Sachen verkaufen, die du nicht brauchst.

vor 10,000 Jahren musste man am Feuer sitzen und sich diesen Quatsch anhören heute geht das bequem vom Pc aus , was soll das für eine Argumentationsweise sein ?

Willst du mir erklären das wenn ich jetzt in dem AUgenblick 500 mg /% Blutzucker habe ich meine Pankreas aufleuchten lass eudn dann binnen
2 sekunden dadurch der Zuckerspiegel sich auf norm wert senkt ? :rolleyes:

Wie schon oben erwähnt, führt dich ein Heiler zu den Ursachen deiner Symptome, d. h. er wird sich Gedanken darüber machen, wo dein Blutzucker herkommt, was die Ursache sein könnte, dass er so hoch ist.

Ja du hast recht mit verbohrten Esos ist jegliche Diskussion darüber sinnlos .

Ich sagte, dass die Diskussion über dieses Thema sinnlos ist... wie schon 100000 fach erprobt und damit bewiesen. :-) Wenn du sagst, dass man mit verbohrten Esos nicht diskutieren kann, dass ist das was anderes. Damit gehst du auf Personen und nicht auf Themen los. Das finde ich nicht sehr nett und völlig unsachlich.

Wie schon oben erwähnt, führt dich ein Heiler zu den Ursachen deiner Symptome, d. h. er wird sich Gedanken darüber machen, wo dein Blutzucker herkommt, was die Ursache sein könnte, dass er so hoch ist.

Der Heioler kann über die Ursachen warum und woher Quaggeln bis er schwarz wird da ich die Hälfte oder mehr so oder so nicht mitbekommen würde , und weißt du warum ? weil ich in ein Diabetisches Koma fallen würde . Da bleibt keine Zeit für Bablblablubb und welche Reinkarnation ich bin und was nicht alles noch aufgelöst gehört . Der Zucker muss in so einem Fall sofort gesenkt werden sofort bedeutet je früher desto besser , mein Insulin beginnt innerhalb von 3 Minuten nach der Injektion zu wirken . :rolleyes:

Ich sagte, dass die Diskussion über dieses Thema sinnlos ist... wie schon 100000 fach erprobt und damit bewiesen. :-) Wenn du sagst, dass man mit verbohrten Esos nicht diskutieren kann, dass ist das was anderes. Damit gehst du auf Personen und nicht auf Themen los. Das finde ich nicht sehr nett und völlig unsachlich.

Dann beginn zu verstehen das es Krankheiten gibt die sofort eine Medizinische Lösung brauchen und nicht erst einen langwierigen Lernprozess . ;)

Mein Hausarzt bietet auch Alternative Heilmethoden an und ich bin sogar freiwillig nach 8 Jahren woanders zu ihm gewechselt .

Aber nicht wegen den Heilmethoden sondern wegen seiner Kompetenz . Die er mir in den Gesprächen mit ihm vermittelt .
Und es war ein äußerst langer Prozess bis sich die Naturalhealer und Homöpathen und was es da nciht so alles gibt darauf eingelassen haben
das sie dem Patienten was zum unterschreiben geben wo gewissé Dinge eben daraufstehen . Das war nicht ! von Anfang an so , im gegenteil .

Und um in deiner ARgumentationsweise weiterzumachen :

Wenn jemand der Jahre auf der Uni war leichter Bomben bauen kann ( was für ein Argument :rolleyes: )

dann kan jemand der einen Wochenendkurs in schmanischem Heilen gemacht hat mir einen Indianischen Geist aufzwingen . :rolleyes::lachen::D und mir Unheil / Unglück bescheren .

Und darauf habe ich keinen Bock ;)

Der Heioler kann über die Ursachen warum und woher Quaggeln bis er schwarz wird da ich die Hälfte oder mehr so oder so nicht mitbekommen würde , und weißt du warum ? weil ich in ein Diabetisches Koma fallen würde . Da bleibt keine Zeit für Bablblablubb und welche Reinkarnation ich bin und was nicht alles noch aufgelöst gehört . Der Zucker muss in so einem Fall sofort gesenkt werden sofort bedeutet je früher desto besser , mein Insulin beginnt innerhalb von 3 Minuten nach der Injektion zu wirken . :rolleyes:

Natürlich wirst du, wenn du es machst, in stabilem Zustand zu einem Heiler gehen. Weil, ein Heiler behandelt nicht und stellt auch keine Diagnosen!!!! :-)

Dann beginn zu verstehen das es Krankheiten gibt die sofort eine Medizinische Lösung brauchen und nicht erst einen langwierigen Lernprozess . ;)

Hab ich irgendwann zw. meinem 3. und 5. Geburtstag verstanden. Aber danke nochmal für den Hinweis.

Mein Hausarzt bietet auch Alternative Heilmethoden an und ich bin sogar freiwillig nach 8 Jahren woanders zu ihm gewechselt .

Aber nicht wegen den Heilmethoden sondern wegen seiner Kompetenz . Die er mir in den Gesprächen mit ihm vermittelt .

Keim Problem. Es zwingt dich keiner, alternative Heilmethoden in Erwägung zu ziehen.

Und es war ein äußerst langer Prozess bis sich die Naturalhealer und Homöpathen und was es da nciht so alles gibt darauf eingelassen haben
das sie dem Patienten was zum unterschreiben geben wo gewissé Dinge eben daraufstehen . Das war nicht ! von Anfang an so , im gegenteil .

Ja, kann sein, das ist mir nicht bekannt. Ich kümmere mich nicht so sehr um die Vergangenheit. (außer zur Erforschung von Ursachen für Symptome :-)

Und um in deiner ARgumentationsweise weiterzumachen :

Wenn jemand der Jahre auf der Uni war leichter Bomben bauen kann ( was für ein Argument :rolleyes: )

dann kan jemand der einen Wochenendkurs in schmanischem Heilen gemacht hat mir einen Indianischen Geist aufzwingen . :rolleyes::lachen::D und mir Unheil / Unglück bescheren .

Und darauf habe ich keinen Bock ;)

Das Beispiel mit den Bomben sollte verdeutlichen, dass es oft intelligente, gebildete Menschen sind, die mit ihrem Intellekt sehr viel Unheil anrichten. Ich dachte der Sinn meines Bombenbeispiels wäre klar zu verstehen gewesen.

Ich weiss nicht, ob es Schamanen gibt, die schon nach dem ersten Wochenende mit Klienten arbeiten, wenn du einen kennst der das macht, dann wirds so sein. Dann gebe ich dir aber recht, dass er oder sie möglicherweise noch nicht mit "indianischen Geistern" umgehen kann.

Was ich aber aus Erfahrung mit meinen Klienten weiss ist, dass sehr viele Menschen Besetzungen aus einer OP unter Vollkarnose mitbringen.

Das Beispiel mit den Bomben sollte verdeutlichen, dass es oft intelligente, gebildete Menschen sind, die mit ihrem Intellekt sehr viel Unheil anrichten.

Gut dann drehen wir das Bombenspiel Richtung Esoterik , Kein Problem .

Sekten ein äußerst gutes Beispiel . Geführt von Leuten die sich in Mindmanipulation sehr gut auskennen schaffen es immer wieder auch schwer gebildete Leute soweit zu beeinflussen das sie alles für die Sekte tun alles bis hin zum selbstmord .

Jonestown AUM Sekte und Helter Skelter Morde 3 Krasse Beispiele für Gehirnwäsche , Opfer von Intellekt .

Du siehst also es ist nicht relevant in welchem Bereich der Missbrauch geschieht denn sowohl in der sagen wir Gesellschaft als auch in der Esoterik kommt es zu massiven Missbrauchstaten . Das Geschäft mit der Heilung und Seelenheil ist nur ein kleiner Teil davon .

Werbung:
Gut dann drehen wir das Bombenspiel Richtung Esoterik , Kein Problem .

Sekten ein äußerst gutes Beispiel . Geführt von Leuten die sich in Mindmanipulation sehr gut auskennen schaffen es immer wieder auch schwer gebildete Leute soweit zu beeinflussen das sie alles für die Sekte tun alles bis hin zum selbstmord .

Jonestown AUM Sekte und Helter Skelter Morde 3 Krasse Beispiele für Gehirnwäsche , Opfer von Intellekt .

Du siehst also es ist nicht relevant in welchem Bereich der Missbrauch geschieht denn sowohl in der sagen wir Gesellschaft als auch in der Esoterik kommt es zu massiven Missbrauchstaten . Das Geschäft mit der Heilung und Seelenheil ist nur ein kleiner Teil davon .

Ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücken, dass für mich ein Heiler ein Mensch ist, der seine Klienten zu den Ursachen seiner Symptome hinführt und es dem Klienten dann überlässt, anstehende Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen. Energieübertragung zur Symptomlinderung ist hilfreich, wenn die Entwicklung des Menschen (die Achtung des Symptoms) dabei nicht ausgelassen wird.

Da sowohl der Guru aus deinem Beispiel wie auch die meisten Esoteriker, von denen du sprichst, nichts mit heilen in diesem Sinne zu tun haben (was nicht heißen soll, dass sie nicht trotzdem lichtvoll arbeiten), reden wir wohl aneinander vorbei.

Zurück
Oben