Und wieviele gerettet wurden ....
Es gibt keine Statistiken die mein Vertrauen haben , alles klar ?
Da sind wir dann mal einer Meinung
Aha weil du keinen kennst ( du kennst ja alle Heiler von 7 Milliarden Menschen sind alle so , wow was für ein saublöder Rückschluss .
Davon abgesehen das Prefekte Beispiel für Schubladendenken .
Ich kenne nicht alle, ich kenne ca. 100 und die lassen sich alle von ihren Klienten unterschreiben, dass sie keine Ärzte oder Psychologen sind, dass sie nicht behandeln und keine Diagnosen stellen. Kennst du Heiler, die das nicht machen????
Ja stimmt allerdings mit der Rückversicherung das wenn was schief geht jemand da ist . Welche Rückversicherung habe ich bei einem Heiler ?
Diese Frage habe ich hier schon 20 mal gestellt und noch keine einzige Antwort erhalten . Und warum weil es die nicht gibt .
Rückversicherung???

Die gibts doch nicht. Wer dir sagt, dass du morgen noch oder wieder gesund sein wirst oder noch lebst, spielt mit deiner Angst vor der Zukunft. Ein Heiler (so wie ich den Beruf verstehe) führt dich zu den Ursachen deiner Symptome und dann kannst du durch Veränderungen in deinem Leben heil werden.
Jemand der 10 Jahre auf der Uni war kann mir mehr erzählen als jemand der
ein Wochenendseminar belegt hat .
Ja, wahrscheinlich. Aber ist das deswegen alles so Toll, was dir dann erzählt wird. Jemand der 10 Jahre auf der Uni war, kann auch bessere Bomben bauen oder kann dir besser Sachen verkaufen, die du nicht brauchst.
vor 10,000 Jahren musste man am Feuer sitzen und sich diesen Quatsch anhören heute geht das bequem vom Pc aus , was soll das für eine Argumentationsweise sein ?
Willst du mir erklären das wenn ich jetzt in dem AUgenblick 500 mg /% Blutzucker habe ich meine Pankreas aufleuchten lass eudn dann binnen
2 sekunden dadurch der Zuckerspiegel sich auf norm wert senkt ?
Wie schon oben erwähnt, führt dich ein Heiler zu den Ursachen deiner Symptome, d. h. er wird sich Gedanken darüber machen, wo dein Blutzucker herkommt, was die Ursache sein könnte, dass er so hoch ist.
Ja du hast recht mit verbohrten Esos ist jegliche Diskussion darüber sinnlos .
Ich sagte, dass die Diskussion über dieses Thema sinnlos ist... wie schon 100000 fach erprobt und damit bewiesen.

Wenn du sagst, dass man mit verbohrten Esos nicht diskutieren kann, dass ist das was anderes. Damit gehst du auf Personen und nicht auf Themen los. Das finde ich nicht sehr nett und völlig unsachlich.