Ahorn
Sehr aktives Mitglied
endlich mal einer der es erkennt was manche so treiben entweder man hat dise gabe was dann auch imm dauerhaften guten ist und auch dauerhaft hilft ,oder man eignet es sich an und will es unbedingt praktizieren jeder kann das dann lernen und es geht schnell aber es ist negatives woher man die kraft bekommt auch wenns im guten glauben ist aber wenn man da schon gutes geld verdient kann es nur negativ sein
und geschädigte gibt es genug die meisten melden sich nur nicht mehr oder sind dann davon abhängig weil sie brauchen immer mehr da es ihnen sonst schlecht geht
Woher willst Du wissen, dass die Kraft selbst etwas Negatives ist?
Ich glaube eher, dass die Möchtegerne gar nicht das leisten, was sie ihren Kunden versprechen - und das würde ich als Betrug bezeichnen, aber gewiss nicht als Kraft, die "wo-auch-immer-herkommt".
Und diejenigen, die Zugang zu dieser Quelle haben, können die Kraft entweder zum Nutzen oder auch zum Schaden einsetzen: je nachdem, wofür der Mensch sich entscheidet. Denn die Kraft selbst ist neutral.
: , u. brate dir eins rüber. Mal schauen, ob du da nicht bewertest u. ob dir dein Standpunkt dabei hilft, ob´s weniger oder mehr schmerzhaft ist, u. ob nicht jeder Mensch, den man so was rüberzieht, Schmerzen empfindet, einfach, weil es so ist.
gönne, so ist das auch ein weiteres Beispiel für die negativen u. positiven Kräfte - trink ich hin u. wieder 1 Bier, dann ist es nicht schädlich, trink ich jeden Tag 10 Bier oder mehr, wird´s auf die Dauer die Leber angreifen, auch wenn du einen anderen Standpunkt vertrittst, dem Alkohol ist es egal..