Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

freya@ danke das du deine erfahrung geschrieben hast. wie du siehst bist ja nicht die einzige. nicht aufregen. schlaf gut.

Werbung:
stachelchen so kenne ich dich *freu!

nein. ist nicht von hinten mit dem messer und auch nicht feige. ich meide nur mom diese energie im HF. das kann mir keiner verwehren und wenn du alle seiten gelesen hättest hier (wozu ich bald 2 tage brauchte) dann wüsstest du, dass non sehrwohl informiert ist. es sehr unwahrscheinlich wäre, wenn sie nicht mitliest.

es ging im HF nicht um rufmord und auch denke ich geht es hier nicht darum. es geht um fakten.

und ja meine freundin war zu dem zeitpunkt sehr labil und nein ich hab sie nicht hängen lassen. woher hast du diesen trugschluß? woher die annahme ich hätte sie nicht gelobt oder gar unterstützt?
wir haben auch andere plattformen und tel stachelchen. nicht was im HF nicht lesbar ist, gibt es nicht ;)

ebenfalls sehe ich das nicht so, dass nichts belegbar wäre. zeugen vor gericht dürften nicht zugelassen werden, wenn man generell davon ausgeht sie lügen.

selbst würden alle hier lügen. irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn alle über ein und dieselbe person die selben lügen erzählen und sich untereinander noch nichtmal kennen.

einen ganz lieben gruß an dich.

dat trampelbambi

stachelturm@ nein danke. wir kennen alle das forum. mann da soll ein mobbing herrschen. nee lass mal gut sein. was soll das mit den scheiss programm. man darauf hat keiner bock. lies doch mal richtig den anfang. schmeiss nicht irgend ne schleichwerbung rein mit nen halt mich auf programm. was schon ein anderer hier im forum angeboten hat.

Non kann sich hier ohne Probleme zu Wort melden, da sie Unter engelchen222

angemeldet ist. Ich habe den Tread von Anfang an durchgelesen.

Zumal es nicht um mich geht, ich bin keine Geschädigte. Ich habe nur erkannt, das sie ihr Handwerk nicht versteht. Mehr sage ich am Ende ja auch nicht.

Das ist meine Sicht der Dinge, ich lege selbst seit 30 Jahren Karten, ich weiß, was eine Kartenlegerin können muss um auf die Menschheit losgelassen zu werden.

Also nix Feige, feige ist es, das hier einer nach dem anderen vom HF erscheint, nur die Person um die es geht erscheint nicht. So kann sie natürlich nichts lernen, da sie ja noch Unterstützung findet.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das hier ist in mehreren Forum bekannt geworden. Mein Beitrag ist labidar gegen das was andere User vorzuwerfen haben.

Viel Spaß

das weiß ich natürlich nicht, lucylu. ich habe mich auch nur angemeldet wegen diesem thread hier. es ließ mir keine ruhe. ich bin die, welche indigo nannte als "langjährige rausgemobbte"

war dem HF immer treu und hab dort viel lernen dürfen. mir ist neu, dass es als mobbingforum verschrien ist. ich hab das nie so empfunden. werde mich aber gerne bei euch einlesen und auch in anderen themen bissl mitmischen, wenns ok ist :) muss mich nur erst zurechtfinden und hab vergebens eine vorstellungside hier gefunden.

gruß trampelbami *gucktnochbissldesorientiert

Na, wenn im Heilerforum Mobbing herrscht und das, was hier abgeht, kein Rufmord ist, dann muss das Wort dafür wohl auch erst noch erfunden werden.
So etwas hab ich noch nicht erlebt.

Freya hat es ja schon im Heilerforum geschafft, Trampelbambi Anja vor ihren Karren zu spannen. Da eröffnete Tb nämlich ein Thema zur Art, wie Nonhalema legt, ohne das sie von ihr je die Karten gelegt bekam. Da ging es heiß her und dieses Thema wurde auch komplett gelöscht. Piper bzw. Freya ließ Trampelbambi in diesem Thema allerdings ziemlich allein. Scheint ja hier wieder so zu sein. Aber ein echtes Trampelbambi kann man vor den Karren spannen, ohne das ein Trampelbambi das merkt.

Kurze Richtigstellung noch:
Von Nonhalema wurde eine Gratislegung angeboten. Nicht gleich stöhnen, ich habe hier alles gelesen und weiß, das ihr diese Masche kennt. Was von ihr aber nicht angeboten wurde, ist ein ausführlicher Rundumblick, wie Trampelbambi behauptet. Angeboten wurden Fragen zu Partnerschaft etc.
Nachzulesen in ihrem Angebot im Heilerforum.

Nochmal:
Ich will Nonhalema nicht verteidigen, doch wenn ich diese Lügen lese, dann wird mir übel. Richtig, ich vermute sehr, dass so etwas wie dieses Thema im Heilerforum komplett gelöscht würde. Offensichtlich braucht ihr hier nur Leute, die an einer Hexenjagd interessiert sind und keine Stimmen, die darauf hinweisen, das man nur nachlesen muss, um Wahrheit und Hetze zu unterscheiden. Insofern wende ich mich resigniert ab und betrachte mir kopfschüttelnd die "Qualität" dieses Forums.

Herzensgruß
bittersweet

bittersweet, wenn ich deinen thread lese mit dieser energie fühle ich mich gerade wieder wie im HF. ich fürchte das wird hier rübergetragen und ich finde das garnicht gut und möchte das diesem forum hier auch nicht zumuten!

über eine qualität dieses forums kannst du wohl kaum nach dieser kurzen zeit urteilen, oder warst du schonmal hier?

ich habe gesagt was ich zu sagen hatte und bedanke mich. es liegt mir fern hier das reinzubringen wo das HF wohl gerade am überschwemmen ist.

danke fürs zuhören.

Werbung:
@bittersweet,

ich habe sie darum gebeten, sie sagte nicht, das sie das nicht machen wollte. Im Gegenteil, ich traf sie Mittags im Chat und sie sagte, sie würde mir am Abend die Karten legen.

Es viel kein Wort darüber, dass sie das nicht möchte. Was sie zurück geschrieben hat, war Käse. Dazu braucht keiner Karten. Zumal das im Forum lesbar war, sie nachher zu mir sagte.

Arbeit? Ich werde nicht mehr Arbeiten gehen. Weil es meine Gesundheit gar nicht zulässt. Ich habe von Irland geträumt, wäre gerne dort arbeiten gegangen. Das stand im Forum. Für sie war es ein Arbeitsvertrag. Sie hatte mein Post wohl nicht ganz gelesen, dann hätte sie gesehen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht kann.

War doch alles nur geklauft dududdudud
Verarschen kann ich mich selbst, da brauche ich keinen anderen zu.
So war für mich sofort klar, das sie es nicht kann. Anja hatte ihre eigenen Ambitionen zu schreiben, hatte zunächst nichts mit mir zu tun..

Non hat euch alle vor den Karren gespannt. Viele Schiffe versenken, 2 Schiffe und schmieren an Land die kleinen Lackschäden zu.
Wie gesagt um mich geht es nicht, ich bin keine Geschädigte.
Hier gibt es Geschädigte auch um Geld, was zurück gegeben werden muss.

Es wäre Prima, die Geschädigten zu informieren, und das Geld zurück zu geben. Was ja auch bei sab passiert ist, die 50 Euro, aber erst 5 Monate später, nachdem dieser Tread entstanden ist.

Warum Lügen? habe ich nicht notwendig. Für was? Was sollte das bringen?
Genug mit dem Zeug hier, habe Dinge zu tun, die mehr Freude machen.

Wünsche euch eine Gute Nacht. Freya

Zurück
Oben