Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Werbung:
Wie ich mir das erkläre, naja, dafür gibt es keine rationelle Erklärung. Es gab ein Tread von ihr, wer sich kostenlos Kartenlegen lassen möchte, was sie auch getan hat. Somit hatte sie die User wohl auch schon in der Tasche. Die Frau hat ja etwas für sie getan, und sie mussten sie beschützen. Statt zuzuhören, sind die auf mich los. Ich nix kleines Opfer bin, ich habe mich gegen diese Übergriffe gewährt. So ist es jetzt auch, besagte Userin erstellte ein Programm das an die Amerikanerin Heather Macauley aus Hawai ein 40-Tage-Programm Transformationsprogramm, angelehnt ist. Das Programm ist super, manche User haben aber bemerkt, dass es das schon gibt, und einen Link eingestellt. Erst sagt sie, dass sie nichts kopiert, und dann sagt sie, dass es an dieses Programm angelehnt ist. Der letzte Post von ihr, möchte den Usern sogar verbieten, die Dinge weiterzugeben, und Forenbetreiber unterstützt sie noch, indem sie sagt, wenn Userin das sagt, an dem Tag, muss es auch so sein. Statt ganz neutral wie manch User dort, darauf hinzuweisen, das es das auch im Net gibt, und das jeder für sich alleine machen kann. Dies zeigt die manipulive Art der Userin, sie möchte die Leute von sich abhängig machen.

So hilft Forenbetreiber noch die manipulative Art der Userin zu unterstützen. Gut es sind nicht viele dort, es wird nicht so sehr viel geschrieben, da kommt jemand der etwas bietet und in Bewegung bringt ganz recht.

Ich kann nur sagen, wenn die Frau Kartenlegen kann, bin ich morgen Mann, weil das genauso unmöglich ist. Näheren Kontakt hatte ich nicht zu ihr, da ich sie ja gleich durchschaut hatte.

So wie du auch, neue Besen kehren gut. Wichtig ist am Ende bei sich zu bleiben, und nicht jedem der grade dahergelaufen kommt zu vertrauen. Not ist schlimm, aber die Not die dann kommt ist noch schlimmer.

LG
 
Was für eine Anzeige? Ich habe zwar auch gehört, das da jemand ganz schön sauer war und eine Anzeige machen wollte.

Aber ob das geschah weiß ich nicht. Würde mich selbst auch interessieren.

LG Freya
 
Mich mal zu Wort meld.

Ich BIN im Heilerforum und kann nur den Kopf schütteln über diesen Quark der hier geschrieben wird.

Jeder hat IMMER die freie Entscheidung, sich die Karten legen zu lassen oder nicht.
Jeder steht IMMER in seiner eigenen Verantwortung, von wem warum und sowieso.

Nonhalema wird hier ja dargestellt als hätte sie wunderweiß was verbrochen.

Unser Rechtssystem besagt zum Glück: Im zweifel für den Angeklagten.

Wenn sich einige wirklich so sehr von Non übers Ohr gehaun fühlen, warum stellen sie dann ihrerseits keine Strafanzeige?
Nein, da fallen wir lieber hier in einem Forum über sie her, weil hier gelten wohl keine Gesetze.
Rufschädigend, finde ich das was ihr hier macht.
Und jetzt versucht eine EHEMALIGE aus dem Heilerforum auch noch das Heilerforum negativ da stehen zu lassen.
Erbärmlich finde ich das...und feige.
Habt ihr ein Fressen gefunden auf das ihr euch stürzen könnt.

Wünsche euch einen guten Appetit.

Gruß BEA aus dem HF!
 
Hallo miteinander,

ich bin ein Mitglied aus dem Heiler-Forum.
Da der Hetzkrieg gegen Nonhalema dort nicht offen geführt werden darf erhielt ich den Link hierher per PN. Einige von euch sind ja dort registriert und sehr fleissig beschäftigt, den Rufmord auch dort weiter zu betreiben. Von diesem Thema hier und das die Forenleitung so etwas stehen lässt bin ich einfach nur entsetzt.

Ich bin weder für noch gegen Nonhalema. Was sie macht ist ihre Sache. Wer so blauäugig ist und ihr privat Geld leiht oder sich in andere Abhängigkeiten begibt, der kann gern bei sich selbst schauen, weshalb das passierte und seine Lehren daraus ziehen. Ich habe mir von ihr nie Karten legen lassen und kann mir kein Urteil über ihr Können erlauben. Sie fühlt sich für mich auch nicht authentisch an. Doch dann einen Rachefeldzug diesen Ausmaßes zu starten ist das Letzte. Was mich jedoch am meisten schockiert ist das, was Freya hier verbreitet.

Freya wurde im Heilerforum nie gesperrt. Sperrungen kann dort jeder an einem Schloßsymbol über dem Avatar sehen. Da war nie ein Schloßsymbol. Bei ihrem Auftritt im Chat war sie keinesfalls „bei sich“, denn was sie dort schrieb saih ertwa s o auss whie sdiese s stüück text. Sie hat wahrscheinlich in ihrem „Frust“ die Selbstlöschung aktiviert und das dann vergessen. Eine Woche gibt es dann Bedenkzeit und dann ist der Benutzer gelöscht. Eine Woche nach ihrem peinlichen Auftritt im Chat trat die Löschung in Kraft.

In dem von ihr angesprochenen Thema ging es zu Beginn keineswegs um die Verarbeitung des Todes ihres Mannes. Sie hatte in einem anderen Thema Verwarnungen bekommen, weil sie sich mehrfach im Ton vergriff und versuchte, einem anderen Mitglied ihre Meinung aufzudrücken. Um sich darüber zu beschweren eröffnete sie ein neues Thema. Da ihr nicht nur von den Moderatoren, sondern auch von anderen Usern gesagt wurde, das ihr Tonfall unpassend sei, schrieb sie von Mobbing und das man sie ruhig sperren könne. Das geschah jedoch nicht. Nonhalemas Kartensachen waren da im Forum überhaupt noch kein Thema. Nach und nach wurde aus diesem Beschwerdethread dann das Thema einer Verarbeitung. Das dieses Thema so eine Richtung nahm ist auch einem der Moderatoren von dort zu verdanken. Auch Nonhalema schrieb in diesem Thema und bekam von Freya mehrfach Zustimmung.

Originalton Freya/Piper:
@ Nonhalema, danke du hast nicht unrecht, da sind sogar mir die Tränen gelaufen.
oder
@ Nonhalema ja da gebe ich dir recht, aber mich wirklich verstanden habt ihr nicht.

Nach ihrem peinlichen Auftritt im Chat brachte Freya selbst Nonhalemas Kartenlegerei in das Thema, in dem es ihr angeblich um Aufarbeitung ging. Da lief dieses Thema bereits 5 Tage und hatte gute Chancen, wirklich heilsam zu werden. Die darauf in diesem Thema beginnende Fetzerei wurde von den Moderatoren mit dem Hinweis unterbunden, das dies Freyas (Pipers) Thread sei.
Originalton:
Dieser Thread ist Pipers persönlicher Raum für ihre Aufarbeitung. Beiträge, die nur zum Hin- und Herschieben von userinternen Angelegenheiten dienen, sind OT. Dies ist die letzte Mod-aufforderung für diesen Thread.

Hier wird ja wohl ganz klar Freya geschützt und nicht Nonhalema.

Zwischenzeitlich hatte Freya auch ein weiteres Thema eröffnet, in dem sie schrieb, das es illegal sei, für das Kartenlegen Geld zu nehmen. Es war gut verpackt, zielte aber eindeutig in Nonhalemas Richtung. So ein Thema eröffnet sie, die selbst von sich schreibt, seit 30 Jahren Karten zu legen. Selbstverständlich schrieb sie dort auch, das sie das jetzt nicht mehr macht, wegen moralischer Bedenken usw. Das hier ebenfalls zu erwähnen hat sie wohl aus Versehen vergessen.

Wenn Freya, so wie jeder andere auch, im Bereich von Nonhalema zu der Legung ein normal formuliertes, aber kritisches Feedback gegeben hätte, wäre es zu dieser ganzen Sache nicht gekommen. Wer jedoch wie Freya hier schreibt, eine Sache privat regeln will und dazu in einen vollen Chatraum geht, hat sicherlich keine lauteren Absichten. In besagtem Thema kam übrigens auch zur Sprache, das Nonhalema nie eine PN mit der Bitte um Klärung von Freya bekommen hat. Es war also niemals ihre Absicht, das privat zu klären.

Jegliche Kritik an ihrem Verhalten bezeichnete Freya als Mobbing. Sie wurde in keinem Beitrag in besagten Thema (oder in einem anderen) von jemandem angegriffen. Auch vor der Sache mit Nonhalema nicht. Doch sie vergriff sich derartig im Ton, das ihr von verschiedenen Seiten geraten wurde, sich zu mäßigen.
Das schon lange vor der Sache mit Nonhalema. Wie mir ein langjähriges Mitglied dort mitteilte, war das wohl auch nicht das erste Mal. Unter einem anderen Mitgliedsnamen ist sie dort wohl schon einmal gelöscht woren, weil sie ständig verbal entgleiste.

Seitens der Forenleitung wurde Nonhalema anscheinend nicht anders behandelt, wie jedes andere Mitglied auch. Einer der Moderatoren schrieb, das es sich schnell zeigen würde, ob Nonhalema halten kann, was sie ankündigt, das jedes Mitglied selbst mündig sei und dann selbst entscheiden solle. So ein Kommentar sieht mir nicht aus, als wenn Nonhalema von der Forenleitung gedeckt würde, sondern ist neutral und wertungsfrei, wie ich das als Mitglied eines solchen Forums von den Betreibern erwarte.

Von Freya und einem anderen Mitglied wurde Nonhalema jedoch massiv und unter der Gürtellinie angegriffen. Weder Freya noch das andere Mitglied wurden gesperrt, doch dort wies die Forenleitung darauf hin, das es Boardregeln gibt, die so etwas verbieten. Da ging es wohl weniger darum, das Kritik geübt wurde, sondern viel mehr um die Art, wie das geschah. Im Heilerforum war es bisher nicht üblich, jemanden öffentlich des Betrugs und der Geldschneiderei zu beschuldigen. Diesen Tonfall verbaten sich die Moderatoren dort, nicht die Kritik als solche.

Ich schrieb schon, dass ich kein Freund von Nonhalema bin und sie durchaus kritisch sehe.
Dazu braucht es aber weder solche vernichtenden Themen wie dieses hier noch Angriffe wie die, denen sie im Heilerforum ausgesetzt war und ist. Wer nichts kann, wird sich hinterfragen lassen müssen. Wenn das in einer den Normen des menschlichen Umgangs entsprechenden Form geschieht, so ist dagegen nichts einzuwenden. Doch weder das hier noch das, was im Heilerforum lief und jetzt mit Freyas "Behauptungen" hier seine Fortsetzung findet, entsprechen meinen Vorstellungen von einem gepflegten Umgang miteinander.

Leider ist das Thema Freyas, um das es hier geht, in einem Bereich, wo man unangemeldet nicht lesen kann. Doch hier gibt es ja ein paar Leute, die dort lesen können.
Schaut bitte in den Beitrag: Wenn das Leben nicht mehr stimmt. Der ist im Kummerkasten. Auch, wenn ihr Nonhalema kritisch gegenübersteht, so werdet ihr dort nachlesen können, das meine Aussagen zu Freya/Pipers Thema zutreffen. Sie führt hier einen Krieg fort, den sie gar nicht führen müsste, denn sie wurde niemals gesperrt, sondern hat sich selbst gelöscht. Das Thema, so wie es gelaufen ist, hätte für sie heilsam sein können. Durch ihre Selbstlöschung hat sie diese Chance vertan. Nichts im Verlauf dieses Themas begründet eine Sperrung. Sie schreibt hier: Ich nix kleines Opfer bin. In dem Thema hat sie sich selbst immer wieder als kleines Opfer hingestellt.
Wie auch hier.

Es grüßt bittersweet
 
Das mag alles stimmen, kann man als Aussenstehender nicht nachvollziehen. Ich finde es aber mehr als seltsam, daß auf das ganze Geschehen im Heilerforum nicht eingegangen wurde, wenn du so ein Insider bist. Mag sein, daß Piper/Freya eigene Motive hatte, hier zu posten, aber all dies hat nichts mit der Integrität von Engelchen333, Kimana, Vererny, Nonhalema oder wie auch immer zu tun. Ist es nicht so, daß die Vermischung von privaten und uneigennützigen Themen mit kommerziellen Interessen deutlich zu machen wäre. Wie kann es sein, daß man nur genug "Senf" -Spam und was kostenloses anbieten muß, um den vollen Schutz der angeblichen so neutralen Forumsleitung zu erhalten. Und das bei SEHERN und hellsichtigen Heilern....
Habe schon geschrieben, daß mir die genannte Person leid tut, die ja eigentlich Thema des Threads war, wirklich hilfreich und konsequent ist ja die Haltung der Forenleitung dort nicht. Alle die aufmucken, werden gelöscht oder OT gestellt, aber sie begreifen nicht oder wollen es nicht wahrhaben, daß eine echte Aufarbeitung für alle Beteiligten lohnenswerter gewesen wäre. Das tut mir sehr leid, denn das Potential aller Beteiligten ist ja gut...
Ja, ich denke nach Prüfung aller vorliegenden Informationen muß vieles von "der Kartenlegerin" ja als richtig und stimmig gesehen werden.Sie hat sicher Fähigkeiten, es ist schade, daß es immer wieder offensichtlich so schiefläuft. Wenn wir mal alle Vorwürfe beiseite lassen, wie könnten alle Beteiligten davon profitieren ? Durch Aufarbeitung oder vielleicht auch konkrete Hilfe. Denn im Moment ist bei allen Beteiligten, ob Piper oder Nonhaleman oder bei allen auch nur am Rande oder gar nicht Betroffenen, nur Wut und mangelndes Verständnis für den jeweils anderen. Wir sind hier -wie dort- in einem spirituellen Forum, wollen alle wirklich dieses Fazit ziehen ???
 
Jetzt kann ich ja endlich mal über den Chat reden. Ich kam dort rein, weil ich Hilfe suchte. Ich fragte ob jemand weiß, ab wann man jemand Noteinweisen kann.

Jeder wollte mich therapieren, und ich wollte nicht therapiert werden. Was ich auch sagte, ich solle mich rechtfertigen, warum ich einen jungen Menschen helfen wollte. Da ich mich nicht manipulieren lasse, wehrte ich mich dementsprechend. Non war auch da. Ich bat sie um ein privates Gespräch, weil ich ihr mitteilen wollte, was ich von ihrer Kartenlegerei halte. Sie wollte kein privates Gespräch, ich sollte es öffentlich sagen im Chat, ich fragte sie dann noch mal hier öffentlich, und sie sagte ja.

Dann sagte ich ihr, dass sie ihr Handwerk nicht versteht. Und dann sind sie alle auf mich los, warum ich so etwa sagen kann. Es ist normal wenn eine ganze Gruppe auf einen losgeht sich wehrt. Ich sagte, dass ihnen die Augen noch aufgehen werden, es kann ja wohl nicht alle nur blind sein.

Ich war sehr gefrustet, weil auch ich schwer mit meinem Thema zu kämpfen hatte. Für mich war das am nächsten Tag erledigt. Dann schrieb eine Userin nett in meinen Tread, non kommt online, und kurz danach schreibt die Userin in meinen Tread, ich solle die Hasstriaden gegen Non und noch jemand der Name war mir in dem Moment gar nicht bewusst unterlassen. Das schrieb ich, wie sie auf die Idee Hass kommen, ich habe mit mir selbst genug zu tun. Sagte wieder, non kann das nicht, und das gehört jetzt nicht in meinen Fread. Nach etlichen Mails ist dann aufgefallen das es wirklich nicht in meinen Tread gehört.

Somit konnte ich an dem Abend weiter an meinem Thema arbeiten. Ich saß heulend da dann kann die nächste Verwarnung.

Die letzen Posts waren recht nett. Paralell dazu wurde dann eine andere Userin auseinander genommen. Weil sie es wagte meine Sicht zu teilen. Diese Userin hat sich mitterweile auch verabschiedet.

Ich war nicht die einigste die gefühlt und gemerkt hat, das ich und die und die andere Userin gemoppt werden.

Eine Userin beschrieb es so. Sie (also ich) lag doch schon am Boden, aber ihr habt fleißig nachgetreten.

Sie beschrieb es so. Zwei Schiffe werden aufs offene Meer getrieben, und dann kommen ganz viele Schiffe um die zwei Schiffe zu versenken.

Mir ist das mittlerweile gleich. Aber mir ist es nicht egal, dass hier Menschen losgelassen werden, die ihr Handwerk nicht verstehe, und somit anderen Schaden.

Der Versuch, das zu verharmlosen, jeder ist für sich selbst verantwortlich empfinde ich als Hohn gegen die geschädigten User.

Als ich hier diesen Tread lies, blieb mir echt die Spucke weg, weil ganz so krass hätte ich nicht von ihr gedacht.

Von materiellen Schaden, der mancher User getragen hat, nicht zu reden von seelischen Schaden, den so manch einer davon getragen hat. Ich denke es ist wichtig, solche Dinge an den Mann zu bringen, um andere vor solchen Übergriffen zu schützen.
Für mich ist das Thema durch, ich habe nach wie vor meine Meinung, die mir auch eine Horde von Menschen nicht ausreden wird. Jeder sieht halt mit seinen Augen.
Was ich echt übel finde ist auf die Tränendrüse zu drücken, um Usern das Geld aus der Tasche zu locken.

Das hat nichts mit Rufmord zu tun, sondern mit Tatsachen die passiert sind. Das darf ruhig gesagt werden.

Ein paar Foren hat sie ja schon durch, mal sehen wann das nächste dran ist. Aber das geht mich nichts an, und interessiert mich auch nicht.

Bitterswelt das ist deine Sicht der Dinge, nicht die meine. So manch anderer sieht es auch anders, und hat sich mitterweile aus dem HF zurück gezogen.

Ich bin noch in einem anderen Forum. Ich konnte dort in Frieden mein Thema bearbeiten und letztendlich das Thema zu meiner Zufriedenheit abschließen.

Ich habe dort kein Ärger. Denn dort versucht mich auch keiner zu therapieren, oder mir gar den eigenen Willen aufzuzwingen.

Der Tod meines Mannes, war das schlimmste was ich erleben musste, da darf ich auch mal klagen und auch weinen darüber, wenn du dann das arme Opfer drin siehst, ist das nicht mein Problem.

Soderle das wars.

Wünsche euch viel Erfolg mir geht es sehr gut, für mich ist das hier abgeschlossen. Wie gesagt, hätte normal nicht gepostet, aber was hier zum teil steht ist echt haarsträubend.

Wie kann ich es mich wagen, zu sagen sie kann es nicht? Tztztztztzt
So wie hier in einem Tread hier steht, sie bietet Runen an, und ließt aus dem Buch, nachher auf ihrer Homepage macht sie das prof.

Ich habe es gar nicht nötig, jemand unterschwellig anzugreifen, ich sage offen was ich denke, was nicht jeden gefällt. Was bin ich jetzt zu offen? Peinlich? oder Unterschwellig. Das ist die Sicht die ihr habt, nicht meine Sicht.

Ich bin nicht blind, aber blauäugig zwinker.

Alles liebe für euch Freya

LG Freya
 
Werbung:
:rolleyes: jetzt wird es echt blöd.

Das ist ja mal ein echt qualitativer Einwurf auf meine -ernst gemeinte- Frage. Okay, war vielleicht übertrieben, aber; Die Zensur findet ja schon bei jedem im Kopf statt, meiner Meinung nach. Aber wenn du meinst, daß damit alles gesagt ist, und alle Beteiligten nun glücklich und zufrieden - da ja alles so toll aufgearbeitet wurde, gut, deine Meinung. Ich spüre da noch ganz andere Schwingungen..., bin aber weder Kartenlegerin noch Heilschneiderin, deshalb kann ich da vielleicht auch nicht mitreden.:confused:
 
Zurück
Oben