Hallo ihr lieben,
habe diesen Tread verfolgt, und habe mich jetzt doch entschlossen zu posten.
Ich bin einer der User die dort durch Non rausgemoppt wurden. Wie kam es dazu?
Ich lass mir in der Regel keine Karten legen, außer von meiner besten Freundin.
Ich ganz locker, schau dir doch auch mal etwas anderes an.
So habe ich mich auch beim kostenlosen Kartenlegen angemeldet.
Ich lege seit 30 Jahren Karten. Von daher weiß ich, was vorhanden sein muss. Ich bat sie im Chat um ein persönliches Gespräch, weil ich ihr mitteilen wollte, das sie es in meinen Augen nicht kann.
Sie ganz wohlgemut poste es hier (im Chat) Ich dann Ok du kannst das nicht, weil das nicht so geht. Kein Mensch keine Kartenlegerin kann eine Lebenssituation anhand von ein paar Karten rausfinden.
Ich bekam eine Antwort, und nichts passte zu meiner Situation. Das kann passieren, es gibt Menschen die sich nicht in die Tasche schauen lassen. Lächel.,
Sie schrieb mir sie hätte 9 Karten aufgelegt um mir antworten zu können. Da dachte ich nur o ha, das kann man mit neun Karten nicht.
Die Art an meine Frage heran zu gehen, war schon stümperhaft. Sie bat im Forum zu sagen, wie man sie als Kartenlegerin empfunden hat. Im Forum habe ich mich erst gar nicht geoutet. Wollte das ja privat regeln.
So kam ich in den Chat, und dann sagte sie, sage es hier, ich noch ganz unglaubwürdig. Hier, jaa war die Antwort. So sagte ich ihr, das sie ihr Handwerk nicht versteht.
Bat sie sogar darum, die Finger von Menschen die Hilfe suchen wegzulassen, weil sie in meinen Augen, das Kartenlegen nicht beherrscht.
Es kam wie es kommen sollte, sie hatte ja schon einigen Usern umsonst Karten gelegt, die sich dann mir gegenüber sehr unfein ausdrückten.
Ich habe gewarnt, aber keiner wollte das hören. Ich sagte damals wirklich, ihr seid echt nur doof sieht ihr nicht, so ungefähr ist es gelaufen.
Mein Bemühen war keine Feindschaft, ich bin selbst Kartenlegerin, und weiß, wie groß die Verantwortung ist, die man eingeht, wenn man das tut.
Tja für mich war der Chat erledigt, ich hatte gesagt was zu tun ist.
Ich hatte einen Tread, um den Tod meines Mannes zu verarbeiten, selbst dort war sie präsent durch eine andere Userin.
Das was für mich wichtig war, den Tod meines Mannes zu verarbeiten, ging mit ihr unter.
Ich wurde in meinem eigenen Fread angegriffen, wegen ihr, weil ich so hasserfüllt war.
Leute hasserfüllt, ich hatte doch andere Dinge zu tun, als so einen Blödsinn.
Das muss sich mal einer geben, ich heulend, erneut verdauend das mein Mann Tod ist.
Werde dann gesperrt, weil ich ehrlich war.
Der nächste Hit ist das sie ein Programm im Heilerforum anbietet. Das an diese Seite gestützt ist, in meine Augen geklaut. Schaue mal bei Astro sophia 40 Tage Programm
Nicht alle User sind blind, und das wurde im Forum auch bekannt gegeben. Worauf sie auch sehr empfindlich reagiert.
Die obere Seite ist mit Sicherheit eine gelungene Seite, durfte heute schon etwas lernen. Aber der Seitenbetreiber bindet niemand, stellt das zur freien Verfügung. Beansprucht das auch nicht für sich, sondern sagt ganz grade, wo er es gefunden hat. Was sie nicht tut, und sich im Heilerforum verstickt.
Das was ich hier gelesen habe, betätigt das was ich bei ihr gefühlt habe. Mir tut sie nicht leid, mir tun die Leute leid, die hinters Licht geführt werden, oder durch Massenmanipulation auf einen einzelnen losgehen. Aber ich tue mir nicht leid, ich habe lernen können, egal wie groß der Druck ist, zu mir zu stehen.
Ela nach wie vor viel zu blauäugig. Die Klauseln die sie reinschreibt werden ungültig, wenn sie einen Menschen der seine Geschäfte anbietet unterstützt.
Denn das eine hebt das andere auf. Ich für mich, naja, viel gelernt, natürlich für mich und meinen Weg, und keinem irgendwelches Geld in den Rachen geworfen haben. Ist ja nichts so schlecht, dass es nicht für irgend etwas gut ist.