@bittersweet,
ich habe sie darum gebeten, sie sagte nicht, das sie das nicht machen wollte. Im Gegenteil, ich traf sie Mittags im Chat und sie sagte, sie würde mir am Abend die Karten legen.
Es viel kein Wort darüber, dass sie das nicht möchte. Was sie zurück geschrieben hat, war Käse. Dazu braucht keiner Karten. Zumal das im Forum lesbar war, sie nachher zu mir sagte.
Arbeit? Ich werde nicht mehr Arbeiten gehen. Weil es meine Gesundheit gar nicht zulässt. Ich habe von Irland geträumt, wäre gerne dort arbeiten gegangen. Das stand im Forum. Für sie war es ein Arbeitsvertrag. Sie hatte mein Post wohl nicht ganz gelesen, dann hätte sie gesehen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht kann.
War doch alles nur geklauft dududdudud
Verarschen kann ich mich selbst, da brauche ich keinen anderen zu.
So war für mich sofort klar, das sie es nicht kann. Anja hatte ihre eigenen Ambitionen zu schreiben, hatte zunächst nichts mit mir zu tun..
Non hat euch alle vor den Karren gespannt. Viele Schiffe versenken, 2 Schiffe und schmieren an Land die kleinen Lackschäden zu.
Wie gesagt um mich geht es nicht, ich bin keine Geschädigte.
Hier gibt es Geschädigte auch um Geld, was zurück gegeben werden muss.
Es wäre Prima, die Geschädigten zu informieren, und das Geld zurück zu geben. Was ja auch bei sab passiert ist, die 50 Euro, aber erst 5 Monate später, nachdem dieser Tread entstanden ist.
Warum Lügen? habe ich nicht notwendig. Für was? Was sollte das bringen?
Genug mit dem Zeug hier, habe Dinge zu tun, die mehr Freude machen.
Wünsche euch eine Gute Nacht. Freya