bittersweet
Neues Mitglied
Das mag alles stimmen, kann man als Aussenstehender nicht nachvollziehen. Ich finde es aber mehr als seltsam, daß auf das ganze Geschehen im Heilerforum nicht eingegangen wurde, wenn du so ein Insider bist.
Dazu braucht es kein Insiderwissen. Jeder, der lesen kann, konnte auch verfolgen, was lief. Ermahnungen sind im Heilerforum nicht offen sichtbar. Das ist das einzige, was hier Insiderwissen wäre. Stand aber in diesem Fall in dem Moderatorenhinweis im Thema, das ermahnt wurde.
Mag sein, daß Piper/Freya eigene Motive hatte, hier zu posten, aber all dies hat nichts mit der Integrität von Engelchen333, Kimana, Vererny, Nonhalema oder wie auch immer zu tun. Ist es nicht so, daß die Vermischung von privaten und uneigennützigen Themen mit kommerziellen Interessen deutlich zu machen wäre. Wie kann es sein, daß man nur genug "Senf" -Spam und was kostenloses anbieten muß, um den vollen Schutz der angeblichen so neutralen Forumsleitung zu erhalten. Und das bei SEHERN und hellsichtigen Heilern....
Ich machte bereits deutlich, das ich mich an der Schlammschlacht gegen Nonhalema nicht beteiligen werde. Mir geht es um die Klarstellung von Verzerrungen, die Freya hier anführt. Wie integer Nonhalema ist, muss sie selbst beweisen. Jemanden vorzuverurteilen halte ich für billig. Als sie ins Heilerforum kam wurde sie sofort vorverurteilt. Das war noch, bevor sie von einigen der Mitglieder hier im Heilerforum in Verruf gebracht wurde. Das die Forenleitung das dort unterbunden hat finde ich korrekt und spricht für Neutralität. Außerdem schrieb ich ja schon, das es immer Hinweise auf die Form der Kritik gab und nicht die Kritik selbst unterbunden wurde. Auch das ist kein Insiderwissen. In einigen der Moderatorenhinweise sind die Boardregeln aufgeführt, gegen die verstoßen wurde. Immer dabei sind die Regelungen für einen sachlichen und fairen Umgang miteinander. Da nachzulesen lohnt sich eben manchmal doch. Möglichst, bevor man in anderen Foren Dinge behauptet, die so nicht stimmen.
Habe schon geschrieben, daß mir die genannte Person leid tut, die ja eigentlich Thema des Threads war, wirklich hilfreich und konsequent ist ja die Haltung der Forenleitung dort nicht. Alle die aufmucken, werden gelöscht oder OT gestellt, aber sie begreifen nicht oder wollen es nicht wahrhaben, daß eine echte Aufarbeitung für alle Beteiligten lohnenswerter gewesen wäre. Das tut mir sehr leid, denn das Potential aller Beteiligten ist ja gut...
Hast du dir das Thema, was dort gelöscht wurde einmal durchgelesen? Da schrieb jeder seinen Senf dazu, obwohl von den Moderatoren mehrfach gebeten wurde, sachlich zu bleiben. Einige haben sich daran gehalten, andere nicht. Dein Mitleid hätte dort wohl kaum geholfen. Die wenigen guten Beiträge in diesem Thema hätten keinen Bezug mehr gehabt, wenn nur der Spam gelöscht worden wäre. Auch meine Beiträge wurden gelöscht, obwohl ich sachlich schrieb. Am Ende fand ich es konsequent, das die das ganze Thema löschten, denn was mit einer Diskussion über Eigenwerbung anfing endete im Rufmord. Da ging es nicht mehr nur um solche Kleinigkeiten wie Aufmucken. In einem Forum, in dem es um Heilung geht, hat so etwas nach meinem Empfinden keinen Platz.
Ja, ich denke nach Prüfung aller vorliegenden Informationen muß vieles von "der Kartenlegerin" ja als richtig und stimmig gesehen werden.Sie hat sicher Fähigkeiten, es ist schade, daß es immer wieder offensichtlich so schiefläuft. Wenn wir mal alle Vorwürfe beiseite lassen, wie könnten alle Beteiligten davon profitieren ? Durch Aufarbeitung oder vielleicht auch konkrete Hilfe. Denn im Moment ist bei allen Beteiligten, ob Piper oder Nonhaleman oder bei allen auch nur am Rande oder gar nicht Betroffenen, nur Wut und mangelndes Verständnis für den jeweils anderen. Wir sind hier -wie dort- in einem spirituellen Forum, wollen alle wirklich dieses Fazit ziehen ???
Soweit ich ein paar Seiten vorher lesen konnte bist du aus dem Heilerforum weggegangen und plädierst nun hier für Aufarbeitung. Das finde ich ja nun eigenartig. Der Platz dafür wäre ja dort und nicht hier.
Freya war am Aufarbeiten ihrer Themen. Mit Unterstützung von guten Mitgliedern, sogar von einigen, die sie vorher in einem anderen Thema angriff und mit Hilfe der Moderatoren. Sie hat sich ihre Möglichkeiten selbst genommen. Schau dir das von mir erwähnten Thema doch mal an. Da hätte etwas passieren können.
Nonhalema ... was sie kann wird sich zeigen und ich bin da eher skeptisch. Doch da ja die Verleumdungskampagne gegen sie im Heilerforum anscheinend per PN läuft erkläre doch bitte den Initiatoren dieser Aktion, das damit eine Gelegenheit zur Aufarbeitung genommen wird. Denn damit werden ja neue Vorwürfe geschürt.
Grüße von bittersweet