Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Werbung:
Naja, mal kurz nachgefasst: Reiki, Esoterik etc. sind per se nicht das Problem. Das Problem hat eher der, der sich damit beschäftigt, und zwar, wenn der psychisch ned der Stabilste ist und diverse Techniken lustig und ohne System durcheinanderwirft und vergißt, sich zu erden. Lustigerweise sind genau das die Leute, die auf Warnungen nicht hören und danach einem was vorheulen, wenn es sie zerscherbelt. Und dann sollst noch die Kohlen aus dem Feuer holen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 20 Jahren Kumdalini-Reiki-Meisterin und habe von den Dingen die hier geschildert werden noch nie was gehört.


Sonst würdest du es auch nicht so vehement die ganze Zeit verteidigen.


Wenn man nicht mehr Reiki macht, dann verlieren sich die Energien.

Nein, Hatari, stimmt nicht, hat man Behandlung mit Reiki mal erfahren, bleibt
die Erinnerung daran einem erhalten. Man meint nur, dass man es vergessen hat.

 
Werbung:
Sonst würdest du es auch nicht so vehement die ganze Zeit verteidigen.




Nein, Hatari, stimmt nicht, hat man Behandlung mit Reiki mal erfahren, bleibt
die Erinnerung daran einem erhalten. Man meint nur, dass man es vergessen hat.
Denke nicht. Eine Freundin von mir auch Reiki-Meisterin kam nach dem Verlust ihres Mannes in so eine Sekte seit dem behandelt sie nicht mehr-

Damit wollte ich jetzt sagen, dass sie auf einmal sehr fromm geworden ist.

Sie meint Gott wolle es nicht.

Daher ist es so, dass wenn du herbandelst du vorher nach fragst ob es erlaubt ist.

Was die Erinnerung daran ist, ist Erinnerung. Wenn du die Kräfte nicht mehr aktivierst, dann verlieren sie sich.

Denn du lernst ja bei einem Meister diese Kräfte zu aktualisieren. Diese liegen in uns allen.

Was soll an Erinnerung falsch sein oder gegenteilig wirken? Du hast bestimmt auch Erinnerungen.

Also stelle hier keine Thesen auf die nicht stimmen. Solche Dinge erzeugen nur Angst.

Isch schüttele nur immer wieder den Kopf über solche Aussagen.

Ich habe von meinen Kunden noch nie etwas nach teiliges gehört.

Du hast noch nicht einmal bemerkt, dass ich vom Reikigeber spreche und nicht vom Empfänger.

Man darf sich halt nicht in die Hände eines Scharlatans begeben, der nur anzuckt.
 
Zurück
Oben