Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

was heißt denn ständig? selbst wenn, warum habe ich aufzuhören?
weil es dein Wunsch ist? du kannst gerne bei dir anfangen und den anderen dafür
die Schuld geben, weil sie angeblich nicht hören wollen, was du sagst...

diese Opferrolle gefällt dir auch noch

dabei wäre es wirklich interessant, wie du das Thema siehst,
bloß fehlt hier im Moment jemand, der dich gut dabei versteht,

dafür gibt es jede Menge welche, die sich lustig machen,

bloß über was? über die eigene Verblendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gott Mmanuel....
Manchmal ist es sinnvoller seine Weisheit bei sich selbst zu belassen und nochmal zu überprüfen.....


Meintest du dich da mit oder mich? Wer behauptet etwas ganz genau zu wissen, der weiss im Grunde garnichts.

Eine hochschwingende, universelle Heilenergie die Ordnung, Harmonie und Heilung bewirkt, läßt sich nie zu manipulierenden, oder schwarzmagischen Handlungen mißbrauchen.....

Diese energie war schon immer da, da braucht man kein reiki zu. Es werden da dinge übernommen, mit denen man sich gar nicht auskennt, wobei auch Reiki nicht aus japan abstammt. Zu solchen Seminaren kommen aber viele labile menschen, die im Leben einen Halt suchen, die werden dann die Geister die sie riefen nicht mehr los, aber die grossen Meister reden dann oft, das sich grade der Körper reinigt und es deswegen der Teilnehmer etwas schlechter geht. wahrscheinlich haben sich dann oft eher Totengeister mit eingeschichen. Da ich mal längere Zeit in ein seminaryentrum mitgearbeitet habe, habe ich das auch mitbekommen, nur das ich eben andere Ergebnisse daraus geogen habe, jeder macht halt andere Erfahrungen bzw. hat andere Erkenntnisse. was für den einen Rot ist ist für den anderen grün.
 
Zitat von Mmanuel: Durch eine fernheilung beraubt man den Betroffenen die eigenen Erfahrungen zu machen daher ist das ein schwarz magischer Eingriff auf die Entwicklung des Menschen und fällt auf den Sendenden zurück. A so a Schmarrn. Da dürfte ein Arzt ja auch keinen Kranken behandeln, um ihn nicht um die eigenen Erfahrungen zu bringen.
Fernbehandlungen (Keine Heilungen)werden nur mit Einverständnis des "Patienten" durchgeführt.

Ich bin ich, und ich bin froh dass ich so bin wie ich bin, denn wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann?...... Na was Anderes!

Leben ist Energie, Liebe ist Energie und Energie geht nie verloren.......


Hallo Starman,

wahrum Fernheilung schwarze Magie ist, dies habe ich natürlich versäumt zu erklähren, deswegen kann ich deine Reaktion auch verstehen.
Krankheiten haben verschiedene Gründe, sind nicht immer Lernaufgabe.
Jemand mit Herzbeschwerden z.B. ist oder war gegenüber anderen vielleicht herzlos oder nahm sich etwas zu sehr zum Herzen Nun hat er dies nun selber bekommen und kann dadurch lernen.
Greift nun ein Fernheiler hierbei ein, kann der Mensch dadurch nichts mehr lernen aber ist vielleicht geheilt. Die Chance seine Fehler dadurch zu sehen sind beraubt! (Heiler übernimmt dann oft magisch und unwissend diese Krankheit und trägt fremdes karma ab)

Deswegen hat ein jeder Mensch das Recht auf seine Krankheiten.

Mag es da auch Ausnahmen oder Varianten geben. Zumindest müßte ein Heiler den Patienten erklähren warum er diese Krankheit hat, die Hintergründe einer Krankheit aufzeigen damit der Lernprozess darüber nicht abricht.

Hingegen ist ein Arzt, der dann einen Menschen mit leichten Herzbeschwerden, einen Herzschrittmacher verpasst oder sogar noch mehrere, ein Verbrecher. Passiert oft genug, wobei dann unterschieden wird, wieviel geld man hat. Ja, manchmal ist es dann besser, weniger Geld zu haben. Der Arzt macht dies dann, was er von der Pamafirmen vorgeschrieben bekommt oder womit er am meisten verdient, aus Geldgier.

Ich will da nicht alle Ärzte schlecht machen, einige bin ich sehr dankbar, die mich bei meinen fast tödlichen Unfällen im Leben so wieder zurecht gepflickt haben, das die narben kaum zu sehen sind und das ich keine Beeinträchtigungen dadurch hatte. Bei Unfällen ist meist die astrahlwelt beteiligt, die durch schlechte Planetenkonstellationen des betroffenen die Möglichkeit haben negativ in der materiellen Welt einzugreifen.

Bei Fernheilung ist es beim Thema Herzen dann so, das der Heiler es mal selbst am herzen bekommt, kommt dies gleich vor, hat man seine Schuld vielleicht gleich beglichen, vielleicht auch nicht?

Bei den Aerzten ist es aenlich, diejenigen die Herzoperationen durchführen bekommen es oft selbst mal am herzen
Dann kommt es auch gelegentlich vor, das man karmische Krankheiten hat, die nichts mit diesem Leben zu tun haben. Man muß dann eben Karma abtragen damit!
Den meisten Schaden oder Karma, lastet sich jedoch meist der Heiler selber auf.

Oft werden diese Heiler auch nicht alt.

Dazu zählen auch die Heiler die Gürtelrose, warzen oder Herbes besprechen oder Heiler wie Freidrich Marby oder Bruno Gröning. Der Unterschied zu den Reikiheilern ist eben das Gehalt und das sie meist keine begnadeten Heiler sind, diese Heiler nehmen kein bestimmten Betrag, deswegen auch von Ärzteschaft angefeindet. Zwilling Sonne Bruno Gröning hat dann so eine magische Sprache gehabt, das sie sogar noch nach seinem tode wirkt, wenn man seine Filme oder Fotos sieht. Sonne Zwilling bekommt es oft im Leben mit Skorpionthemen zu tun, da die Zeichen 150 Grad auseinanderstehen.

Thema hier in Forum ist aber schon sehr mühsam, deswegen möchte ich mich da auch nicht lange aufhalten oder auch nicht immer antworten

L:G.Mmanuel
 
Ja es tut mir leid mir ist ein Nerv durch gebrannt.

Ich halt mich einfach raus...

Und diene weiterhin als grässliches Entlein.
Piek Piek, das irgendwann zum Schwan wird :)

Und das ganz ohne Chakren.


Also Starman sagt man kann sie nicht entfernen,
ich sage ja man kann,

Starman sagt, es wird dich töten wenn du sie entfernst.
Ich sage es wird dich erlösen.

Starman sagt, da wird nicht visualisiert
Waldkraut spricht von Symbolen die rezitiert werden um Schutz und dergleichen zu erbeten.
Gleich wie Runen.
Ich sage, das eine wird Visualisiert und das andere ist Magie, kein Reiki.

Starman sagt, Reiki kann nicht schädlich wirken
Waltkraut auch
Ich sage, kann doch schädlich wirken.

Starman sagt, ich rede nur blödsinn.
Ich sage starman hat keine Ahnung.

Starman und Waldlraut glauben nicht dass es da noch mehr gibt als sie wissen.
Ich weiss, da gibt es viel viel mehr.

Starman und Waldlraut sind im Prinzip nur darauf aus ihre eigene Theorie am laufen zu erhalten.
Ich hingegen will eine gängige Theorie in frage stellen.

Starman und Waldkraut ach das könnt ich jetzt ewig fortsetzen.

Aber die Moral von der Geschicht, manchen kann man helfen, manchen nicht!
Sag mal gehts noch? .... schon wieder drehst du die Worte um und weißt noch nicht mal mehr wer was und wie geschrieben hat.
Hör auf hier weiter zu trollen.
@SoulCat - ich finde, da @Ausgleich nun zum x. mal alles verdreht und die Diskussion immer wieder ins ad absurdum zu führen versucht, er aus diesem Faden ausgeschlossen werden sollte.
Es wird hier eine Endlosdiskussion bei der keine einzige kompetente Antwort von Ausgleich, sondern nur immer ominösere Unterstellungen kommen.
Wer in einem Forum Falschinformationen über eine Therapeutisch anerkannte Methode verbreitet, sollte auch dementsprechend gehändelt werden, denn so kann man sich den Ruf eines Forums auch kaputt machen lassen. Sieht man doch ganz klar, was hier vorgeht.
 
post: 6126367, member: 63577: Es wird hier eine Endlosdiskussion bei der keine einzige kompetente Antwort von Ausgleich, sondern nur immer ominösere Unterstellungen kommen. Wer in einem Forum Falschinformationen über eine Therapeutisch anerkannte Methode verbreitet, sollte auch dementsprechend gehändelt werden, denn so kann man sich den Ruf eines Forums auch kaputt machen lassen. Sieht man doch ganz klar, was hier vorgeht.



oh oh

man höre sich nur den Ton an

also ich habe gestern woanders ähnliche "Falschinformationen" im Zusammenhang mit Reiki gelesen, auf die KEINE kompetente Antwort gegeben wurde, einfach WEIL die Leute an der Stelle überfragt sind, oder absichtlich nicht darauf (zumindest im Forum) eingehen wollen. Es nur noch abzuwehren (und das auch ziemlich aggressiv), wie hier man es die ganze Zeit schon beobachtet, zeugt nicht gerade vom therapeutischen Können, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine einzige kompetente Antwort von Ausgleich, sondern nur immer ominösere Unterstellungen kommen.

Vielleicht sind es keine Antworten, vielleicht sind es Fragen, die als Aussagen formuliert werden.
Und an einer andere Stelle sind es Aussagen, die nicht verstanden werden. Weil einem das Wissen dazu fehlt.
 
wahrum Fernheilung schwarze Magie ist, dies habe ich natürlich versäumt zu erklähren, deswegen kann ich deine Reaktion auch verstehen.
Krankheiten haben verschiedene Gründe, sind nicht immer Lernaufgabe.
Jemand mit Herzbeschwerden z.B. ist oder war gegenüber anderen vielleicht herzlos oder nahm sich etwas zu sehr zum Herzen Nun hat er dies nun selber bekommen und kann dadurch lernen.
Greift nun ein Fernheiler hierbei ein, kann der Mensch dadurch nichts mehr lernen aber ist vielleicht geheilt. Die Chance seine Fehler dadurch zu sehen sind beraubt! (Heiler übernimmt dann oft magisch und unwissend diese Krankheit und trägt fremdes karma ab)

Mmanuel....
Ich kann diese Betrachtungsweise nur als Deine Sicht der Dinge sehen....
Kannst Du Dir auch noch andere Einschätzungen vostellen?...
 

Wäre vielleicht ein Themenfaden für sich, wenn auch zu Reiki zugehörig.

So ergibt sich hier, dass jeder von seinem spricht.

Reiki-Praktizierende wiederholen stur ihr Einstudiertes und beweisen

in keinster Weise individuelles Verstehen. Es ist aber auch zu viel verlangt

in einem Forum, so sehe ich es mittlerweile, wo sich Leute vor allem

mitteilen wollen und weniger zuhören (können). - Es fehlt die Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
manchmal frage ich mich ,sind Therapeuten zum heilen da!
Oder andere kaputt zu machen.

Ich denke hier geht es um Machtkampf so langsam und um Konkurrenz verhalten.
Wie wer es da mal ins Energiefeld zu gehen bei sich zu bleiben.
Und aus diesem Geschehnis heraus zu lernen.

Geht wahrscheinlich nicht ,weil auch Therapeuten /Reki etwas verdienen wohlen.

Was auch seine Berechtigung hat
ohne Moos nix los :)

Bin dann mal draußen aus diesem Treade
 
Zurück
Oben