War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Mit Sicherheit

Stimmen: 20 29,0%
  • Möglicherweise

Stimmen: 29 42,0%
  • Nein

Stimmen: 11 15,9%
  • Das weiß ich nicht

Stimmen: 9 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Diese Frage ist eine "Gotteslästerung" und kann nur von einem "negativen Vertreter" (:geist:) kommen.

Natürlich darf der Mensch Sex haben, denn es steht geschrieben: "Seid fruchtbar und vermehret euch". Aber es gibt auch welche, die haben keinen. Die sind ganz rein und trotzdem voll großer Liebe.
Also ist Sex unrein; Paulus lässt grüßen!

L.G.
Paolo

Ich verbinde das mit der Ausrottung der Templer durch die Inquisition.
Die Templer müssen in einer unterirdischen Stätte Schriftstücke gefunden haben, die über die wahre Geschichte Jesu berichtet hatten.
Hier wird erwähnt, daß Jesus mit Maria Magdalena 3 Kinder hatte und alt wurde. Somit ist die Kreuzigung und die 3 Tage Auferstehung eine Kopie aus alten Religionen, die die Kirche aufgegriffen hat um die Jesu Geschichte zu modifizieren.
LG
Groovy

Die Auferstehung entspringt der schamanistischen Reise und ist aus dem Mythos von Isis und Osiris in die Bibel gekommen.

L.G.
Paolo.

:D
Laut dem Christentum ist aber Esoterik ("Magie") verpöhnt, und somit auch Channelings.
Hehe! ;)

1. Was heißt denn, dass im Christentum Esoterik "verpöhnt" ist.
2. Esotherik ist nicht Magie. (Esoterik ist der Oberbegriff)
3. Und die Johannes-Apokalypse -diese wunderbare Geschichte der Essener, die in der Bibel negativ verdreht wurde - ist ja auch ein Channeling.

Paolo.

Hallo,

kann mir mal einer erklären, warum die körperliche Verbindung von Mann und Frau unrein ist?

Hmmm?????

Luna

Was ist denn erleuchtet? Wie ist man denn dann?

Ich glaub nicht, dass Jesus erleuchtet war. Ich glaub, den Zustand gibts gar nicht. Erleuchtung ist eine Erfindung von mit ihrer Situation völlig unzufriedenen Menschen. Nur keiner hat es noch geschafft und eigentlich weiss auch keiner, was er mit dem Zustand dann eigentlich anfangen soll.

:)
Mandy

Hi Mandy, du musst dein Bewusstsein anderen nicht unterstellen.

Paolo

Wie zeugt man den eine Seele? Ich habe 4 Körper gezeugt, aber eine Seele noch nicht, sagt mir bitte wie das geht, all zu lang lebe ich nicht mehr, und dann hätte ich keine Seele gezeugt.

Paolo

hallo Paolo,

gut aufgepasst, danke. Ich bin allerdings sicher, dass jeder weiß, was ich gemeint hab.

luna

Werbung:
Zurück
Oben