Man sollte den Überlieferungen nicht glauben. Man sollte wissen.wenn man der Überlieferung glaubt ...
L.G.
Paolo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte den Überlieferungen nicht glauben. Man sollte wissen.wenn man der Überlieferung glaubt ...
Also ist Sex unrein; Paulus lässt grüßen!Diese Frage ist eine "Gotteslästerung" und kann nur von einem "negativen Vertreter"geist
kommen.
Natürlich darf der Mensch Sex haben, denn es steht geschrieben: "Seid fruchtbar und vermehret euch". Aber es gibt auch welche, die haben keinen. Die sind ganz rein und trotzdem voll großer Liebe.
Ich verbinde das mit der Ausrottung der Templer durch die Inquisition.
Die Templer müssen in einer unterirdischen Stätte Schriftstücke gefunden haben, die über die wahre Geschichte Jesu berichtet hatten.
Hier wird erwähnt, daß Jesus mit Maria Magdalena 3 Kinder hatte und alt wurde. Somit ist die Kreuzigung und die 3 Tage Auferstehung eine Kopie aus alten Religionen, die die Kirche aufgegriffen hat um die Jesu Geschichte zu modifizieren.
LG
Groovy
Laut dem Christentum ist aber Esoterik ("Magie") verpöhnt, und somit auch Channelings.
Hehe!![]()
Die Auferstehung entspringt der schamanistischen Reise und ist aus dem Mythos von Isis und Osiris in die Bibel gekommen.
L.G.
Paolo.
Ich glaube auch nicht, dass Jesus eine Seele zeugt, die mit ihm nichts zu tun hat.
Was ist denn erleuchtet? Wie ist man denn dann?
Ich glaub nicht, dass Jesus erleuchtet war. Ich glaub, den Zustand gibts gar nicht. Erleuchtung ist eine Erfindung von mit ihrer Situation völlig unzufriedenen Menschen. Nur keiner hat es noch geschafft und eigentlich weiss auch keiner, was er mit dem Zustand dann eigentlich anfangen soll.
Mandy
Wie zeugt man den eine Seele? Ich habe 4 Körper gezeugt, aber eine Seele noch nicht, sagt mir bitte wie das geht, all zu lang lebe ich nicht mehr, und dann hätte ich keine Seele gezeugt.
Paolo
Von einem Pastor wurde uns zu dieser Frage gesagt:
![]()