Ja wo kommen wir denn auch hin wenn jeder mit Jesus sprechen kann.Laut dem Christentum ist aber Esoterik ("Magie") verpöhnt, und somit auch Channelings.
Hehe!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wo kommen wir denn auch hin wenn jeder mit Jesus sprechen kann.Laut dem Christentum ist aber Esoterik ("Magie") verpöhnt, und somit auch Channelings.
Hehe!![]()

Im "Da Vinci Code" behaupten sie, daß es ein Mädchen war.....
Sage
Wie können alle Dinge, die uns Spass machen, Sünde sein? Wäre dem so, sollten wir uns besser einen besseren aufgelegten Gott suchen.
Du hast nur Körper gezeugt? Weia - so möcht ich nicht von meinem Kind reden? Das klingt gar nicht besonders nett.
Ich würd mal sagen, du hast Kinder (Menschen) gezeugt mit allen drum und dran - für die Entwicklung von Körper, Geist und Seele
Mandy.
johannes 8 /jesus und die ehebrecherin/
(10) da richtete sich jesus auf und fragte sie: "frau, wo sind sie? hat dich keiner verurteilt?" sie antwortete: "keiner, herr!" da sagte jesus zu ihr: "auch ich verurteile dich nicht. geh hin und sündige fortan nicht mehr!"
>>>
in dem augenblick, in dem man so wie jesus eins mit "gott" (= gottessohn) wird, gibt es so was wie "sünde/keine sünde" nicht mehr. vorher allerdings schon. die eigentliche "sünde" ist "nicht eins mit gott zu sein" = sich selbst nicht zu erkennen und das bringt leid.
wahre liebe bedeutet nicht zwangsläufig, dass man sich im körperlichen verstricken muss. für viele menschen wohl unvorstellbar.
![]()
@Paolo:
Das ist DEINE Wahrnehmung.
Meine Kinder mögen mich und schätzen mich!
Ich habe Körper gezeugt, und die wurden von einem Unteren Selbst und einem Mittleren Selbst besselt, und mit dem Mittleren Selbst kam natürlich auch das Hohe Selbst. Die Mittleren Selbste hatten schon einige Inkarnationen hinter sich. Ich maße mir nicht an Seelen gezeugt zu haben.
L. G.
Paolo.
vielen menschen ist die vorstellung, dass jesus sexuell verkehrte und sogar ein kind zeugte, sehr wichtig. ich sehe keinen grund, es ihnen wegzunehmen.
ich bin "praktisch": wenn ich wüsste, dass ich mit 33 gekreuzigt sein werde, würde ich keine körperliche beziehung in so ein schicksal "einmontieren" wollen. das wäre rücksichtslos und verantwortungslos.
übrigens: aus welchem grund sollten die vier evangelienschreiber verheimlichen wollen, dass jesus verheiratet war und kinder hatte - wenn es so wäre?
bei buddha ist es bekannt, dass er eine frau (oder viele?) und einen sohn hatte. neimand hat damit ein problem oder? nur manche empören sich, dass er sie verlassen hatte, um die "wahrheit"/erleuchtung zu suchen.
![]()
es steht dort, dass jesus brüder hatte - das wird aber von vielen nicht akzeptiert. sie wollen die maria als ewige jungfrau verehren.
![]()