war ich Das oder nicht

Werbung:
Ich widme dir ein Gedicht @starman

den du Oh Starman bist ein Wicht´l
hältst dich wohl für wichtig doch siehe es ein
und sei einsichtig. Das ist mein Thread
Zentralismus ,das bedeutet HIER bin ICH wichtig

Falle fallend Sternemann ,
dunkler Engel aus digitalistischen Reihen
Du bist masslos unerzogen, bist auf falschen Wege abgebogen
Sei still und bleibe stehen,den ich ziel mit bogen

Wenn Antares und Mars,Pluto konjugieren und mit Venus kopulieren
ich allein ,meine Krone ,meine Seele soll profitieren
ich sonne mich in Eitelkeit
Wo ist mein Lippenstift,Eyeliner und Föhn ich bin Kampfbereit

Merkur gibt mir Giftige Zunge
von denen einst warnten sogar keltische Runen
Isa Königin der Kälte ,Kalte Wörter will ich dir schenken

Mit den Masken Neptuns einen Opfer darstellen
als wäre ich Chiron

aber ich bin nicht Chiron ich bin Medusa ,Eris und Lilith
Aus Zorn und Rache,Wut und Eifersucht
schöpfe ich kraft
verwandle es in eine 5ten Haus Meisterschaft

Uranus soll sich deiner erbarmen und dir Einsicht geben ,mit mir du Erdenmensch
kannst du nicht so reden

Finis

Uranus soll sich deiner erbarmen und dir Einsicht geben ,mit mir du Erdenmensch
kannst du nicht so reden
Mein liebes Kind ich rede wo und wie und wann ich will und wieviel, wie laut und wie leise ich will........................................................
So und jetzt ist Schluss denn für solche Kindereien ist mir de Zeit zu schade

dann....fang mal an...regen für africa!!!

ich halte das nicht für komplett unmöglich, allerdings glaube ich nicht das man dies alleine durchführen kann

also von wegen "ICH erschaffe Regen"
nee das ist nonsens, das Ich schafft es meistens sich ganz alleine breit zu machen, also Größenwahnsinnig zu werden

Das ICH muss erstmal die zusammenarbeit lernen, dafür muss man erstmal das zuhören lernen

ansatt wie ne wildgewordene handsäge kreuz und quer sonst was erschaffen wollen, aber doch bloß alles zersägen

Das Avatarbild bestätigt fast, aber nur fast das Klischeebild...frustriertes Hausweibchen "übt sich" in der Magie...
Hasilein :) Eine Ente Orange zaubert sich auch nicht von allein auf den Tisch und falls dem doch so wäre, hätte jene Köchin die da fragt "War ich das" unbestritten viel Humor!^^

Liebe @Kallosathena :) Wie alt sind wir denn wirklich?

Den Ende-Tween nehm ich dir nicht ab; jeder möchte einmal wichtig sein und wer es im wirklichen Leben zu nichts bringt, darf sich in so einem Forum natürlich ganz, ganz wichtig fühlen...auch wenn das höchstwahrscheinlich niemanden interessiert...du wärst da nicht die einzige hier...herzlich willkommen im Club der nutzlosen Hexen, Magier und Schamanen^^

Zudem ist es auch noch recht bescheiden, einen vermeintlich angerichteten Schaden als etwas Besonderes darstellen zu wollen.
Wenn du Gewalt brauchst, damit dir irgendjemand vielleicht seine Aufmerksamkeit schenkt, läuft irgendwas in deinem Leben schief...xD

Wer so unreflektiert zornig magisch wirken kann , sagt bestenfalls: "Ich wars nicht oder eher noch...garnichts"

Und wenn dich die Männerwelt ignoriert, versuchs mit einer Ernährungsumstellung, einem Beauty-Kurs oder bring zu deinen Dates viel Schnaps mit...für dich oder dein gegenüber...suchs dir aus^^

Die Problemchen die du da hast, lassen sich gewiss auch ganz ohne Magie lösen :)

Gut wärs, wenn du ein Teenager bist und hier ein bisschen herumrühren willst...das wär altersgemäß ok...bitte sag, daß du ein Teenager bist...14, oder 15 und einfach mal ein bisschen wichtig sein...braucht doch jeder...is ja gut :trost:...

Amüsierte Grüße vom Tiger

Werbung:
ehrlich gesagt war das mit africa kein witz von mir und sollte auch nicht so rüberkommen, sondern mein kompletter ernst, inspiriert von Yogananda "nichts ist unmöglich und wenn irgendwas unmöglich sein sollte, dann dauert es bloß ein bisschen länger"

das ist mein persönlich gehegter Traum, e d i t > die wüste zum blühen zu bringen
ja wer nicht zur Utopie fähig ist, könnte sich evt viel entgehen lassen.

denn wenn sowas wirklich möglich ist und irgendjemand sowas kann, dann MUSS das der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden

schmunzel

wir sind sehr wohl in der lage Dinge zu erschaffen, nur mir persönlich geht dieses persönliche dabei auf den keks

da werden sich parkplätze beim universum bestellt und noch unnützes Zeug, warum nicht gleich die wichtigen Dinge, warum nicht gleich das paradies anpeilen,

Tulpen?

angeblich gibt es Yogis die Düfte enstehen lassen können...aber wozu? ja um sich wichtig zu machen

ne schüssel Reis pro tag für jeden hungernden auf dieser welt...das kann dann mal ganz fix bitte, erschaffen werden.

Zurück
Oben