War ICH beim LETZTEN ABENDMAHL dabei, ein Jünger Jesu?

Ist das denn so schlimm? heute weiß ich das es keiner Bibel bedarf um im glauben zu sein.
Du brauchst nichts als dich selbst zu erkennen was du bist.
Ich habe erfahren das es besser ist auf sich selbst zu hören, soviele haben anderen Glauben als ich, dadurch wurde ich total durcheinander, kam kaum noch zurecht. Bis ich sagte, stopp halt, bis hier und nicht weiter.
Für mich gab es Engel, auch Erzengel weil alle es erzählen und es überall steht.
Heute denke ich es gibt Engel aber nicht auf der Geistigen ebene, und sogenannte Erzengel gibt es nicht so wie wir es denken.
Stück für Stück kam alles zusammen, ich hole mir aus allem was ich höre oder lese das raus was mein inneres mir sagt. Ich merke sofort eine Unstimmigkeit in mir für mich wenn ich was höre und es nicht in mein inneres passt, dann kommt Zweifel ob es so ist. Obwohl ich eigentlich nichts weiß, ist schon komisch, aber seitdem ich es so mache gehst es mir viel besser und mein Bild vervollständigt sich also für mich.
Und ich bedanke mich bei jedem von dem ich was höre und nehme mit was für mich passt, oder es passt nichts, gibst auch.:)

alles<liebe

also, ich hab mich immer selbst erkannt, vor allem im Spiegel , sogar im Kleinkindesalter, "He, der typ da vor mir macht mir alles nach! " "Ups, das bin ja ich..."
Aber siehe da, obwohl ich mich selbst erkannt habe u. auch heute noch erkenne, die Gotteserkenntnis kam nicht über Nacht u. nicht deswegen, weil ich mich selbst erkannt habe.
Die Gotteserkenntnis, soweit sie b.mir vorhanden ist, kam - man höre u. staune u. schlage mich nicht dafür, kam von Draussen.. von der Natur... Wahrlich ein Blinder sieht oft mehr, als ein sehender...
 
Werbung:
Ist das denn so schlimm? heute weiß ich das es keiner Bibel bedarf um im glauben zu sein.
Du brauchst nichts als dich selbst zu erkennen was du bist.
Ich habe erfahren das es besser ist auf sich selbst zu hören, soviele haben anderen Glauben als ich, dadurch wurde ich total durcheinander, kam kaum noch zurecht. Bis ich sagte, stopp halt, bis hier und nicht weiter.
Für mich gab es Engel, auch Erzengel weil alle es erzählen und es überall steht.
Heute denke ich es gibt Engel aber nicht auf der Geistigen ebene, und sogenannte Erzengel gibt es nicht so wie wir es denken.
Stück für Stück kam alles zusammen, ich hole mir aus allem was ich höre oder lese das raus was mein inneres mir sagt. Ich merke sofort eine Unstimmigkeit in mir für mich wenn ich was höre und es nicht in mein inneres passt, dann kommt Zweifel ob es so ist. Obwohl ich eigentlich nichts weiß, ist schon komisch, aber seitdem ich es so mache gehst es mir viel besser und mein Bild vervollständigt sich also für mich.
Und ich bedanke mich bei jedem von dem ich was höre und nehme mit was für mich passt, oder es passt nichts, gibst auch.:)

alles<liebe

Nein, sagte ja nicht dass das schlimm ist.
Allerdings würde ich niemanden zu diesen beiden Foren schicken, es sei denn, er/sie verfolgt seinen/ihren Glauben genauso wie es die Christen vorschreiben...
 
Allerdings würde ich niemanden zu diesen beiden Foren schicken, es sei denn, er/sie verfolgt seinen/ihren Glauben genauso wie es die Christen vorschreiben...

ich wollte ihn nicht schicken, eigentlich nur vorschlagen, denn es hat dort von allem in jede religiöse Richtung etwas, aber sie haben eines gemeinsam, deshalb dachte ich er sei dort besser aufgehoben...
 
ich wollte ihn nicht schicken, eigentlich nur vorschlagen, denn es hat dort von allem in jede religiöse Richtung etwas, aber sie haben eines gemeinsam, deshalb dachte ich er sei dort besser aufgehoben...

Nein sorry, habs vielleicht auch falsch ausgedrückt, wollte nicht das es so rüberkommt, ich weiß natürlich dass du nichts Böses wolltest oder so.:kiss4:
Und im Grunde hast du Recht...
...wenn dort nicht derart verbissene Religionsverfechter wären...

Schade eben...
 
die bibel wurde von menschen geschrieben.....nicht von einem überirdischen wesen

EBEN!!! Bevor man/frau anfängt sonst was zu denken bzw. zu glauben, sollte man/frau den logischen Menschenverstand einsetzen. Wenn alle Ungereimtheiten (wie z.B. dass Menschen die Bibel geschrieben haben, oder dass die Frau sich einfach geirrt haben könnte, weil sie selbst nicht ganz ok war usw.)beiseite geschafft worden sind, dann kann man auch "unglaubliche Dinge" ernst nehmen. Auszuschließen ist grundsätzlich nichts! Doch bevor man irgendwas behauptet oder zur Diskussion stellt, sollte man sich zumindest 80% sicher sein, dass man den eigenen Standpunkt behaupten kann.

Alles Gute für Dich Christian! Ich hoffe Du findest, wonach Du suchst!

LG
nufaro13
 
Hat das jemand behauptet? Selbst Gott ist ja "Nur" ein Mensch.

Selbst die Channelbotschaften, ob nun wahr oder nicht wahr sei mal dahingestellt, werden ja immer vom Medium geschrieben u. nicht etwa von Krypton oder wie immer die Wesen heissen persönlich.

menschen irren sich auch......bibel/kirche ist nicht so meins, denn wenn nicht gelebt wird was gepredigt wird,.......
 
wann hast Du es dann noch nicht gewusst.?

Vor kurzem.............:) es ist egal was man tut,ob mit oder ohne Bibel, Gott alleine weiß wie es in einem aussieht. Gottes Wort ist wichtig, und danach möchte ich leben.
Man kennt die Bibel, weiß um die Geschichte sofern man sie richtig Deutet,
ich lese gerne mal nach.
Aber Jesus zeigte uns den Weg was wir tun müssen um wieder zu Gott zu kommen,
Gottes Wort ist die Liebe, Vergebung, Annahme und Dankbarkeit.

Man kann 50 Jahre Christ sein und nichts passiert ............
oder in einen Augenblick alles erkennen.
 
also, ich hab mich immer selbst erkannt, vor allem im Spiegel , sogar im Kleinkindesalter, "He, der typ da vor mir macht mir alles nach! " "Ups, das bin ja ich..."
Aber siehe da, obwohl ich mich selbst erkannt habe u. auch heute noch erkenne, die Gotteserkenntnis kam nicht über Nacht u. nicht deswegen, weil ich mich selbst erkannt habe.
Die Gotteserkenntnis, soweit sie b.mir vorhanden ist, kam - man höre u. staune u. schlage mich nicht dafür, kam von Draussen.. von der Natur... Wahrlich ein Blinder sieht oft mehr, als ein sehender...



Bist du sicher das du dich erkannt hast.......???:confused: das Liest sich nicht so.
 
Werbung:
Zurück
Oben