War ICH beim LETZTEN ABENDMAHL dabei, ein Jünger Jesu?

Hm. Du willst vermutlich eh nur Bestätigung lesen wollen, denn du hast das Argument mit der Nervenklinik mit Unwahrheit der psychatrischen Diagnose sofort selbst entkräftet. Nur du hast mit dieser Frau gesprochen und deshalb eine eigene Erfahrung damit. Wir meisten hier werden wohl eher anders denken und bei nervenklinik und Abendmahl-talk eher an geistiges konstrukt erinnert werden. Da du das aber nicht lesen willst, kannst nur du entscheiden, als was du es wahrnimmst. Aber nett, dass du das Erlebnis mit uns geteilt hast :)
 
Werbung:
Hm. Du willst vermutlich eh nur Bestätigung lesen wollen, denn du hast das Argument mit der Nervenklinik mit Unwahrheit der psychatrischen Diagnose sofort selbst entkräftet. Nur du hast mit dieser Frau gesprochen und deshalb eine eigene Erfahrung damit. Wir meisten hier werden wohl eher anders denken und bei nervenklinik und Abendmahl-talk eher an geistiges konstrukt erinnert werden. Da du das aber nicht lesen willst, kannst nur du entscheiden, als was du es wahrnimmst. Aber nett, dass du das Erlebnis mit uns geteilt hast :)

Hallo!

Was hat ein Besuch einer Nervenklinik mit Unwahrheit zu tun?

Ich denke, die Ärzte vermuten viel, aber haben keine stichhaltigen Beweise. So wie wenn Menschen Schatten sehen.

Christian
 
Ich finde es nicht korrekt, dass aus Frauen Männer gemacht werden,
nur um sie aus der Schrift zu tilgen. lediglich durch einen Buchstaben.

Zum Beispiel: Aus Der Jüngerin Junia wurde der Jünger Junias gemacht,
solche Dinge alleine schon zeigen mir zumindest nur noch 99% und dann
geht es natürlich immer weiter, bis zum Schluss nur noch Jesus alleine
übrigbleibt.

Hallo!

Röm 16,7 Grüßt Andronikus und Junias, die zu meinem Volk gehören und mit mir zusammen im Gefängnis waren; sie sind angesehene Apostel und haben sich schon vor mir zu Christus bekannt.

Das es eine Junia gab, mag schon sein. Wenn wir den Engel gleich sind, dann werden wir nicht mehr heiraten. Und somit ist nicht wichtig ob wir nun auf Erden ein Mann oder eine Frau waren.

Lk 20,35 Die aber, die Gott für würdig hält, an jener Welt und an der Auferstehung von den Toten teilzuhaben, werden dann nicht mehr heiraten.
Lk 20,36 Sie können auch nicht mehr sterben, weil sie den Engeln gleich und durch die Auferstehung zu Söhnen Gottes geworden sind.


Auch bei der Reinkarnation wird gelehrt, dann man mal Frau dann wieder als Mann inkarniert.

Christian
 
Aus Wikipedia:


Das Abendmahl (italienisch: Il Cenacolo bzw. L'Ultima Cena) des italienischen Malers Leonardo da Vinci ist eines der berühmtesten Wandgemälde der Welt.
Das in der Seccotechnik ausgeführte Werk wurde in den Jahren 1494 bis 1498 im Auftrag des Mailänder Herzogs Ludovico Sforza geschaffen. Es schmückt die Nordwand des Refektoriums (Speisesaal) der Dominikanerkirche Santa Maria delle Grazie in Mailand und gilt als Höhepunkt in Leonardos malerischem Schaffen.

shapeimage_1.png




Ich war noch nicht dort, werde es mir aber einmal ansehen,
und selbstverständlich fahre ich mit dem Zug dort hin.

Zufrieden?



und ein :weihna2
 
Hallo!

Das ist ein Bild gemalt von Leonardo da Vinci. Mit Realität hat das wenig zu tun.

Zufrieden? Warum, ich zeige auf und weise hin.

Christian

Niemand möchte dir deine Wahrheit wegnehmen,
doch gestatte, dass auch du sie nicht wegnimmst.

Leonardo Da Vinci hat "bewusst" dieses Bild gemalt,
er hatte einen Grund, einen wichtigen und der hat sehr
wohl mit der Realität zu tun, nämlich mit der Wahrheit
des Leonardo DaVinci.

Zu sagen: Es hat nichts mit Realität zu tun ist "unwahr".
Zu sagen: Es ist nicht meine Wahrheit, ist "wahr". :)
 
Was wenn die alte Frau vom Krankenhaus verrückt/ krank war?

Man interpretiert oft viel wenn man auf der Suche ist... und wenn du früher schon mal gelebt hast, was verändert sich fpür dich? Konzentriere dich auf den jetziges leben undbleib am Teppich.
 
Mit 3 Jahren habe ich und meine Schwester zwei Engel am Himmel gesehen. Mit 13 Jahren fing ich an Städte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Mit 23 hatte ich Zukunftsträume. Mit 30 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Schiefhals und schwachen Beine. Im Alter von 33 Jahren erkannte ich in den Prophezeiungen der Bibel, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht.

Nach meinem 30. Geburtstag als ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam sagte auf einmal eine Frau zu mir:

Sie sagte:„Wir haben uns schon einmal getroffen“.

Ich sagte:„Ich weiß nichts“.

Sie sagte:„Ich solle ihr in die Augen schauen“.

Ich sagte: „Ich erkenne nichts“. Als ich ihr in die Augen schaute, veränderte sich ihr Aussehen als würde sich ihr Gesicht verändern, aber ich hatte den Mut es durchzuziehen und blickte weg.

Sie sagte:„Wir haben uns das letzte Mahl gesehen beim l e t z t e n A b e n d m a h l“ .„Kannst du dich nicht daran erinnern“.

Ich sagte: „Nein“. Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern. Das soll nicht hochmütig wirken. Ich sage nur, was ist.


Natürlich beschäftigt einen dass, zu sagen, dass beschäftig mich nicht, das wäre eine Lüge. Warum sagt sie das zu mir, dass wir uns bei letzten Abendmahl gesehen haben. Was ist der Sinn dahinter.

na, da du ja nicht mit Samthandschuhen angefasst werden willst, wie du in einem anderen Beitrag so in etwa schreibst, sage ich, das deine Geschichte für mich klingt, als würde sie in einer psychatrischen Klinik stattgefunden haben.

Vor allem dein Drang u. unermüdlicher Zwang auf die Endzeit bezogen, ist nicht unbedingt eine Wohltat für dich.
Bibel lesen u. Menschen aus Sorge, Liebe zum umkehren zu bewegen, ist schon ok. Bei dir ist aber nur Panik u. Angst vorhanden, eine Angst, die jemand aber nicht kennt, der vollstes Vertrauen in Gott hat.

Aber hilft wahrscheinlich nix. Ein Versuch ist´s aber Wert, ich liebe auch die direktheit u. Konfrontation, die aber nur wenige vertragen. Ich verabscheue Heuchler, die einem Honig ums Maul schmieren..
 
Werbung:
Hallo!

Das ist ein Bild gemalt von Leonardo da Vinci. Mit Realität hat das wenig zu tun.

Zufrieden? Warum, ich zeige auf und weise hin.

Christian

Da Vinci war mehr von Gott inspiriert als er das Bild malte als einer der Jünger der Evangelien, die selber sagten, dass sie nur abschrieben und nicht durch Inspiration ihren Text verfassten....:)
Aber ich kann Dich verstehen, Wahrheit kann weh tun, ich war auch mal in dem Verein und es hat ein paar Jahre gedauert bis ich drauf kam und alles einstürzte wie ein Kartenhaus...ich finde Du bist hier besser aufgehoben:
http://www.jesus.de und jesus.ch ...usw
hier könnte es sein, dass Du Dich zusammenziehst und etwas verteidigst was Du noch gar nicht verstanden hast, ist natürlich auch eine Chance, je nachdem wie sehr Dein Inneres nach wirklicher Wahrheit sucht wo man/frau auf dem Weg ja vielerorts durchfährt....
 
Zurück
Oben