War ICH beim LETZTEN ABENDMAHL dabei, ein Jünger Jesu?

Hallo!

Im chinesischen Sternzeichen und da gibt es auch noch Untergruppen. Im Zusammenhang kann ich damit nichts anfangen, auch wenn die Eigenschaften passen.

Wir leben in Europa und nicht in China, obwohl das chinesische Essen mir schmeckt. Aber das Indische auch. Oder das griechische oder italienische oder die österreichische Küche.

Christian

Und weshalb kommst du dann mit der Bibel? Wo es den Koran gibt, das Buch Mormon, den Talmud und was nicht noch alles?

Bei dem einen zeigst du auf Vieles und bei dem andern nur auf Eines

Wieder ein Stück Unglaublichkeit - Das zweite Mal. :)
 
Werbung:
Und weshalb kommst du dann mit der Bibel? Wo es den Koran gibt, das Buch Mormon, den Talmud und was nicht noch alles?
Bei dem einen zeigst du auf Vieles und bei dem andern nur auf Eines
Wieder ein Stück Unglaublichkeit - Das zweite Mal. :)

Hallo!

Ich glaube, dass die Bibel ist zu 100% wahr.

Das ich mich für vieles interessiere, wieso soll ich dadurch unglaubwürdig sein? Für Wissenschaftliche Studien, Dokus aller Art, verschiedene Religionen, Atlantis, apokryphen Schriften, ...

Wenn die Bibel zu 100% wahr ist, dann kann der Koran nicht mehr wahr sein.
Die Tora und das AT ist identisch.

Der Himmel und die Welt ist doch von dem einem höchsten Gott erschaffen worden. Dazu gehören auch Länder wie Asien, Afrika, Europa, Australien, Amerika, usw.

Ich glaube, wenn die verschiedenen Religionen keinen Sinn hätten, dann hätte sie unser Vater im Himmel nicht zugelassen, denn Jesus sagt, alleine Gott ist gut.

Christian
 
Wenn die Bibel zu 100% wahr ist

Ich finde es nicht korrekt, dass aus Frauen Männer gemacht werden,
nur um sie aus der Schrift zu tilgen. lediglich durch einen Buchstaben.

Zum Beispiel: Aus Der Jüngerin Junia wurde der Jünger Junias gemacht,
solche Dinge alleine schon zeigen mir zumindest nur noch 99% und dann
geht es natürlich immer weiter, bis zum Schluss nur noch Jesus alleine
übrigbleibt.
 
Hallo!

Ich glaube, dass die Bibel ist zu 100% wahr.


Wenn die Bibel zu 100% wahr ist, dann kann der Koran nicht mehr wahr sein.
Die Tora und das AT ist identisch.

Christian


Wow welche in den Himmel stinkende Logik , eine Theorie die sich selbst erklärt .

Quasi der Beweis der Theorie ist die Theorie selbst
:rolleyes:
Du glaubst die Bibel stimmt 100% überein und deswegen ist der Koran auhc nicht mehr wahr .

Na Gott sei dank gibt es Menschen die erst dann Thesen aufstellen nach eingehender Prüfung der ihnen zur Verfügung stehenden Fakten
 
meine mama is ne verrückte im sternzeichen jungfrau namens maria und mei papa heisst josef...

kennen wir uns von damals? :D

lg :)

Hallo, was ist denn DAS für eine seltsame Antwort?? Wo sind wir? Doch nicht etwa im "Esoterikforum"?? Für mich gehört es im "Esoterikforum" dazu, daß wir andere nicht lächerlich machen sollten, wenn ernste Fragen gestellt werden!!
Denk mal darüber nach...
Elisa:rolleyes:
 
Hallo, was ist denn DAS für eine seltsame Antwort?? Wo sind wir? Doch nicht etwa im "Esoterikforum"?? Für mich gehört es im "Esoterikforum" dazu, daß wir andere nicht lächerlich machen sollten, wenn ernste Fragen gestellt werden!!
Denk mal darüber nach...
Elisa:rolleyes:

Hättest du seine nächsten bezüglichen Beiträge gelesen, hättest du dir diese Frage selbst beantworten können. Das war durchaus ernstgemeint ;)
 
Werbung:
Wenn die Bibel zu 100% wahr ist, dann kann der Koran nicht mehr wahr sein.
Die Tora und das AT ist identisch.



Christian

Falsch! Das AT beinhaltet nicht nur die Thora, kann also nicht damit identisch sein.

Das neue Testament ist erst im Laufe von Jahrhunderten nach Christus entstanden und beinhaltet Verfälschungen der historischen Tatsachen, sowie Vermengungen mit Anleihen aus dem Mithras- und Isiskult.

Es steht Dir natürlich frei zu glauben was Du für richtig hälst, das kann aber keinen Absolutheitsanspruch rechtfertigen.
 
Zurück
Oben