War ICH beim LETZTEN ABENDMAHL dabei, ein Jünger Jesu?

es is zwar lustig, aba kein spass.. is wirklich so! du willst ja auch ernst genommen werden mit deiner doch bissl verrück klingenden story, also bitte ich um das selbige. kann ja nix dafür dass es bei mir so is, ich bin nur das ergebnis und schau mal was no kommt bis i 33 bin
lg

Hallo!

Rein sachlich gesehen: Gesagt habe das ja nicht ich. Sondern es ist zu mir gesagt worden. Ich finde nichts in den Evangelium, was dagegen spricht.

z.B. als Einstein die Relativitätstheorie entwickelte, hat auch keiner etwas verstanden. Erst durch technische Entwicklungen (Raumfahrt) verstand man diesse Theorie.

Ich zeige auf und weise hin. Ich rechne auch damit, das mich fast keiner ernst nimmt.

Auf jeden Fall habe ich nicht gelogen, was ich erlebt habe. Viele tun immer mit Samthandschuhen alles anfassen, ich gehe direkt auf Konfrontation und ich spreche nicht in geheimnisvoller Sprache.

Ich stehe auch nicht über einen anderen, weil ich dies oder jenes erlebt habe. Ich glaube, jeder hat seine Aufgabe im Leben, so wie Jesus sagt:

Mt 8,19 Da kam ein Schriftgelehrter zu ihm und sagte: Meister, ich will dir folgen, wohin du auch gehst.
Mt 8,20 Jesus antwortete ihm: Die Füchse haben ihre Höhlen und die Vögel ihre Nester; der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann. Mt 8,21 Ein anderer aber, einer seiner Jünger, sagte zu ihm: Herr, lass mich zuerst heimgehen und meinen Vater begraben!
Mt 8,22 Jesus erwiderte: Folge mir nach; lass die Toten ihre Toten begraben!


Viele Menschen haben ihre Häuser und ihre Arbeit. Andere haben eine andere Arbeit, zu diesen sagt Jesus: Folge mir nach.

Christian
 
Werbung:
Ich rechne auch damit, das mich fast keiner ernst nimmt.

Auf jeden Fall habe ich nicht gelogen, was ich erlebt habe. Viele tun immer mit Samthandschuhen alles anfassen, ich gehe direkt auf Konfrontation.

hm... du forderst aber genau mit deiner art dies heraus find ich...

würds mit bissi samthandschuh probiern und damit rechnen dass es sehrwohl leute gibt die das ernst nehmen, dann klappts auch mit den nachbarn^^

is fast so wie wenn es dir darum ginge gegen die ungläubigkeit zu kämpfen, aber du hast ja eigentlich n anderes ziel ;)

lg :)
 
Mit 3 Jahren habe ich und meine Schwester zwei Engel am Himmel gesehen. Mit 13 Jahren fing ich an Städte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Mit 23 hatte ich Zukunftsträume. Mit 30 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Schiefhals und schwachen Beine. Im Alter von 33 Jahren erkannte ich in den Prophezeiungen der Bibel, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht.

Nach meinem 30. Geburtstag als ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam sagte auf einmal eine Frau zu mir:

Sie sagte:„Wir haben uns schon einmal getroffen“.

Ich sagte:„Ich weiß nichts“.

Sie sagte:„Ich solle ihr in die Augen schauen“.

Ich sagte: „Ich erkenne nichts“. Als ich ihr in die Augen schaute, veränderte sich ihr Aussehen als würde sich ihr Gesicht verändern, aber ich hatte den Mut es durchzuziehen und blickte weg.

Sie sagte:„Wir haben uns das letzte Mahl gesehen beim l e t z t e n A b e n d m a h l“ .„Kannst du dich nicht daran erinnern“.

Ich sagte: „Nein“. Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern. Das soll nicht hochmütig wirken. Ich sage nur, was ist.


Natürlich beschäftigt einen dass, zu sagen, dass beschäftig mich nicht, das wäre eine Lüge. Warum sagt sie das zu mir, dass wir uns bei letzten Abendmahl gesehen haben. Was ist der Sinn dahinter.



Öh, entschuldigung, aber was hat ein Schiefhals und schwache Beine mit dem allem zu tun?
Was du erlebt hast, ist nonsense.....

Jeder hier....jeder....(!!) könnte dir aus seinem Leben auch ein paar Begebenheiten erzählen, woraus man mit viel Phantasie etwas zusammenreimen könnte!

Und was das Verändern des Gesichts angeht....schau in den Spiegel und fixiere dein Spiegelbild. Nach einer Zeit wird sich dein eigenes Gesicht auch "verändern"...


Ja, jeder glaubt von sich er ist was besonders,....im Normalfall lässt dieser Glaube, je älter man wird, immer mehr nach, und man erkennt, dass man keineswegs besonders ist, sondern einer von vielen...
Manchmal läuft es halt andersrum.
 
achso ja, ich kenn inzwischen auch schon leute die mir ähnliches erzählten von solchen themen und aufgehenden lichtern mit 33 jahren.

möchts jetzt nicht unromantisch machen, aber dürft wirklich eher was mit dem alter zu tun haben, was aber dennoch nicht ausschliesst dass du damals dabei warst.

nur als ich so die phase hatte wo i halt ernsthaft überrascht war wie komisch dass bei mir so ist und ich spasshalber sagte ich bin ne reinkarnation von jesus, kamen mir auch die leute ins leben die ähnliches erlebten und damit die theorie entstehen liessen dass es mehr als einen geben kann... jesusse^^

seither denk ich mir halt dass man das so nicht bestimmen oder einschätzen kann bzw vieles wahr sein kann, aber mich dennoch nicht weiterbringt

lg und guz nächtle :)
 
Mit 3 Jahren habe ich und meine Schwester zwei Engel am Himmel gesehen. Mit 13 Jahren fing ich an Städte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Mit 23 hatte ich Zukunftsträume. Mit 30 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Schiefhals und schwachen Beine. Im Alter von 33 Jahren erkannte ich in den Prophezeiungen der Bibel, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht.

Nach meinem 30. Geburtstag als ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam sagte auf einmal eine Frau zu mir:

Sie sagte:„Wir haben uns schon einmal getroffen“.

Ich sagte:„Ich weiß nichts“.

Sie sagte:„Ich solle ihr in die Augen schauen“.

Ich sagte: „Ich erkenne nichts“. Als ich ihr in die Augen schaute, veränderte sich ihr Aussehen als würde sich ihr Gesicht verändern, aber ich hatte den Mut es durchzuziehen und blickte weg.

Sie sagte:„Wir haben uns das letzte Mahl gesehen beim l e t z t e n A b e n d m a h l“ .„Kannst du dich nicht daran erinnern“.

Ich sagte: „Nein“. Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern. Das soll nicht hochmütig wirken. Ich sage nur, was ist.


Natürlich beschäftigt einen dass, zu sagen, dass beschäftig mich nicht, das wäre eine Lüge. Warum sagt sie das zu mir, dass wir uns bei letzten Abendmahl gesehen haben. Was ist der Sinn dahinter.


Was war das für ein Krankenhaus?



:)
Frl.Zizipe
 
Was war das für ein Krankenhaus?
:)
Frl.Zizipe

Hallo!

Das war eine Nervenklinik in Linz OÖ.

Doch das ist ja nicht entscheidend. Ich denke, ein Pyschiater, egal woher, wird zu einem Befund kommen, den man im vorhinein sowieso schon weilß, obwohl das Gehirn weitgehend unerforscht ist.

Auch viele Menschen werden diesem nicht recht viel entgegensetzen. Das ist nachvollziehbar.

Sie hat mir vorher erzählt, dass sie die eigene Schwester beerdigen wird, sie wusste sozusagen schon Teile ihrer Zukunft.

Ich habe sie als glaubwürdig eingeschätzt.

Es hat sich auch ihr Gesicht verändert, als sie mir das erzählte mit dem Letzten Abendmahl. Sowas habe ich vorher und auch bisher nachher noch nicht erlebt.

Ich denke, viele Menschen, die solche Erlebnisse haben, die geben den Ärzten dann recht, damit sie ihre Ruhe haben oder erzählen sie einfach nicht mehr.

Ich erzählen keinem sogenannten "Doktor" mehr was ich erlebt haben, weil ich dessen Befund gelesen habe und zum Schluss gekommen bin. Das bringt nichts, denn sie glauben dir doch nicht.

Christian
 
hm... du forderst aber genau mit deiner art dies heraus find ich...

würds mit bissi samthandschuh probiern und damit rechnen dass es sehrwohl leute gibt die das ernst nehmen, dann klappts auch mit den nachbarn^^

is fast so wie wenn es dir darum ginge gegen die ungläubigkeit zu kämpfen, aber du hast ja eigentlich n anderes ziel ;)
lg :)

Hallo!

Was bringen mir Schmeicheleien. Das siehst du jetzt bei Wikileaks. Im Hintergrund (USA) denken sie doch anders, als sie den Politikern gesagt haben oder vorgeschleimt haben. Irgendwann steht man dann da mit diesen Schmeicheleien, weil sich nichts geheimhalten lassen kann.

Die Politiker werden das in Zukunft sehen, wenn sie der Bevölkerung jetzt vorschmeicheln, es ist doch alles nicht so schlimm.

Die Wahrheit ist wichtig. Ich erzähle das was ich erlebt, und dann brauche ich mir nichts zu denken.

Christian
 
Öh, entschuldigung, aber was hat ein Schiefhals und schwache Beine mit dem allem zu tun?
Was du erlebt hast, ist nonsense.....

Jeder hier....jeder....(!!) könnte dir aus seinem Leben auch ein paar Begebenheiten erzählen, woraus man mit viel Phantasie etwas zusammenreimen könnte!

Und was das Verändern des Gesichts angeht....schau in den Spiegel und fixiere dein Spiegelbild. Nach einer Zeit wird sich dein eigenes Gesicht auch "verändern"...

Ja, jeder glaubt von sich er ist was besonders,....im Normalfall lässt dieser Glaube, je älter man wird, immer mehr nach, und man erkennt, dass man keineswegs besonders ist, sondern einer von vielen...
Manchmal läuft es halt andersrum.

Hallo!

Das mit den Schiefhals und den schwachen Beinen, da habe ich einen Krankenhausbefund mit allen Daten.

Was hat das zu tun? Das fragten sich auch die Ärzte? Bis jetzt haben sie nichts gefunden. Es ist eine rästelhafte Erkrankung, obwohl ich durchgecheckt wurde von Kopf bis Fuß.

Der Schiefhals ging nach 3 Monaten zurück, aber nicht durch Medikamente.

Ich stehe über keinem anderen, weil ich das erlebt habe.

Was soll daran besonderes sein? Jeder hat seine Aufgabe im Leben. Die Menschen auf Erden sehen das als Besonderes. Ich glaube, die Engel im Himmel nicht.

Das war nach wenigen Sekunden und ich habe mich nicht fixiert. Das konnte ich ja in diesem Fall gar nicht so richtig wegen der Erkrankung. Ich habe ja dann mein Gesicht weggedreht, weil mir der Mut fehlte es durchzuziehen.

Ich habe auch vorher und nachher nie ein solche Erlebnis mit einer Gesichtsveränderung gehabt, weder bei dem oder dem. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Christian
 
Werbung:
Immerhin, bist du auch ein Drache. Das einzige Mystische unter den Zeichen.

Hallo!

Im chinesischen Sternzeichen und da gibt es auch noch Untergruppen. Im Zusammenhang kann ich damit nichts anfangen, auch wenn die Eigenschaften passen.

Wir leben in Europa und nicht in China, obwohl das chinesische Essen mir schmeckt. Aber das Indische auch. Oder das griechische oder italienische oder die österreichische Küche.

Christian
 
Zurück
Oben