Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Nun, Simi, wenn Du noch nicht mal merkst, von welcher geistigen Qualität das Bewusstsein ist, in dem Du Worte so wie kokomiko und andere mir gegenüber verwendest, sind nunmal Missverständnisse vorprogrammiert. Ich kann mich nämlich noch genau an die atmosphärische Qualität erinnern, die mir in Deinen Worten als Schwingung entgegenkam. Deswegen bleibt Deine Überzeugung, dass Gott Kinder gut oder böse machen würde, nicht aus...Es meint DAS WORT, was dazu führt. Das liegt jedoch NICHT an dem Wort, sondern an unserem unterbelichteten Bewusstsein für Worte. Denn UNSCHULDIGE LIEBE kennen schon Kinder. Dann wird nicht nur ihr Herz oder ihre Seele, sondern auch ihr spirituelles HerTz gebrochen. DAS WORT ist NICHT Gott! Und DU wirst niemals Gott selbst sein. Gott ist WEDER männlich NOCH weiblich! Genug Speisung für heute. :zauberer1

Das kannst du dir gerne noch ein paar Runden länger erzählen
:lachen:
vielleicht glaubt es dir dann irgendwann mal einer
:D
Mach ich ja bereits schon die ganze Zeit :D - aber das ist mit völlig gleich-glültig ob man mir glaubt oder nicht

vielleicht hast du aber auch nur noch nicht rausgefunden, was das eigentlich wirklich damit auf sich hat. ;)

Ja, das stimmt....Manie kann eine unglaubliche unerlöste Kraft in sich haben....

Manie ist ein gutes Katapult um sich aus der Durchschnittlichkeit heraus
zu schießen.
Sich selbst in ungeahnte Höhen, über den Horizont hinaus.

An so einer Bewegung kann ich an sich nichts verwerfliches sehen.
Ohne Kraft, wäre das nicht möglich. :)

Was du glaubst oder auch nicht, überlasse ich dir auch
Das will ich auch hoffen! *lol

kokomiko schrieb:
Soso tut es das. :rolleyes:
Dafür hab ich den ja extra da hingesetzt
Ja klar, weiß ich doch. Und nu' hat er dich verraten, der grüne Grinser. Du setzt ihn oft. *g

kokomiko schrieb:
Doch, können kann ich schon - nur dann tue ich dann genau das was sie mir die ganze zeit unterstellt - (Selbst)Verarschung.
Dann wäre ich ja auch nicht mehr ehrlich zu mir selbst.
Nein, ich meine nicht als Verarsche- ich meine in echt. Kannste nicht in echt? Echt ist nur das Brett? Ist das nich' nen bisschen einseitig?

Werbung:
Dann wird nicht nur ihr Herz oder ihre Seele, sondern auch ihr spirituelles HerTz gebrochen.

Irgendwie seltsam, dass man ein Herz brechen kann! Es ist doch aus Fleisch und Blut und eher weich! Man kann es verletzen, aber Wunden heilen auch wieder, wenn sie nicht zu stark sind. Ich denke mal, brechen kann man nur den Panzer, den man sich zum Schutz drumrum aufgebaut hat!

Zurück
Oben