Wann kommt unser Retter endlich?

Das stimmt - Dann hör doch auch endlich auf dir DAVON immer wieder ein zu machen.

Über DAS rede ich mit dir erst dann, wenn du selbst auch mal was annehmen kannst ohne es gleich wieder in deiner eigeninterpretation sofort zu zerfleddern.

DU bist es doch, der nichts wirklich samtweich an- und aufnehmen kann und mir harte Bretter überziehen will bzw. mich vor den Kopf stoßen!

Und DAS ist es, worüber Du bis zum St. Nimmerleinstag nicht aufmerkst.

Wie kommst Du zu spirituellem Zimmermanns-Bewusstsein, wenn Du Dich nicht in allen Konzepten mit DEINEM EIGENEN Gefühl Dich vertiefst? Dein Gefühl nützt MIR doch nichts, um zu eigenem göttlichen Bewusstsein zu kommen.

Erst kommst Du mir mit Konzepten, die Du doch bei mir siehst und wenn ich sie Dir alle auflösen kann, benutzt Du wieder das Argument ZERFLEDDERN, um mich damit in Deinem wenig vitalstoffreichen Sinn abzuspeisen.

VERGISS ES!

Werbung:
DU bist es doch, der nichts wirklich samtweich an- und aufnehmen kann und mir harte Bretter überziehen will bzw. mich vor den Kopf stoßen!
Ja - das laberst du mir (und nicht nur mir) ja auch seit nimmerlein vor - Es ist doch Deine Sicht - ich bin aber nicht der Hampelmann Deiner Sicht
Und DAS ist es, worüber Du bis zum St. Nimmerleinstag nicht aufmerkst.
Den gibt es doch nicht

Sag niemals Nie

Noch ne Fahrt ??? :D
Erst kommst Du mir mit Konzepten, die Du doch bei mir siehst und wenn ich sie Dir alle auflösen kann, benutzt Du wieder das Argument ZERFLEDDERN, um mich damit in Deinem wenig vitalstoffreichen Sinn abzuspeisen.
Solange du immer noch glaubst das ich glauben würde kannst du garnichts.
Du verhälst dich da wie Münchhausen, der meinte er könne sich an den eigenen haaren selbst aus dem Sumpf ziehen.
Ja tu das mal endlich ;)

Nein, keineswegs- in doppelter Hinsicht.

Das führt hier nicht zu weit, das passt genau hier hin, koko.

Der Wille fehlt, sagst du- und meinst damit Dia's Wille fehlt.
Nein, mein Lieber! Es ist Gottes Wille, dass die Dinge so sind, wie sie sind.
Das ist ne Show für mich- Anschauungsmaterial für Gut und Böse.
Gott bereitet mir einen Tisch und schenkt mir voll ein.

So schaut's aus- ganzheitlich betrachtet.

Einseitig betrachtet siehst du, dass Dia der Wille fehlt.
Die andere Seite, nämlich Dia, die sieht, dass dir der Wille fehlt.

Ihr irrt euch beide! Weitermachen! *lol

Du meinst, Du willst Deine geistige Voreingenommenheit bestätigt sehen und nicht Deine Konzepte auflösen? Eine ganzheitliches Verständnis ist wieder weltapfelkerngesund und glaubt nicht mehr an DAS BÖSE und sich selber als geistigen WICHT.

Ja - das laberst du mir (und nicht nur mir) ja auch seit nimmerlein vor - Es ist doch Deine Sicht - ich bin aber nicht der Hampelmann Deiner Sicht

Den gibt es doch nicht

Sag niemals Nie

Noch ne Fahrt ??? :D

Ja tu das mal endlich ;)

Meine Sicht? Du hast mir doch bestätigt, dass Du dieser geistigen Orientierung bist. Wenn Du wirklich mal ehrlich mit Dir selber bist, kommst Du auch mit Dir klar und nicht mehr mit Mein und Dein durcheinander.

Fühl Dich wohl. :zauberer1

Meine Sicht? Du hast mir doch bestätigt, dass Du dieser geistigen Orientierung bist. Wenn Du wirklich mal ehrlich mit Dir selber bist, kommst Du auch mit Dir klar und nicht mehr mit Mein und Dein durcheinander.
Neee - du bestätigst dir das laufend in deinen eigenen Auslegungen selber.
wer hier mit sich und anderen durcheinanderkommt steht doch außer frage

Ich komme mit mir bestens klar :D
Mache ich bereits die ganze Zeit. :lachen:

Kann ich Dir in Worten vermitteln,
wie es ist, wenn Du Sex mit Gott machst
bzw. mit Gott in Kommunion bist?

Kann ich Dir in Worten vermitteln,
wie es ist, wenn du absolut geistig offen
und empfänglich als trance-luzides Medium dafür bist?

Kann ich Dir diesen Flow oder geistigen Durchfluss vermitteln?
Dann will das Kind als geistige Frucht in die Existenz gebracht werden...

Kann ich Dir das in Worten vermitteln?
Ja klar! Ich verstehe jedes Wort.

DiaBowLow schrieb:
Weißt Du wie es ist, sich jeglicher Abwehr und Widerwärtigkeit geistig stellen müssen und in sich selber unerschütterlich zu bleiben?
Da trennen sich unsere Wege. Ich habe mich auch jeglicher Abwehr und Widerwärtigkeit geistig gestellt- und ich habe genau wie du versucht, in mir selber unerschütterlich zu bleiben. Und weißte was? Es war mir nicht möglich- zu groß war der Schmerz. Er erschütterte mich bis ins Mark- da gab ich den Kampf auf und legte das Geschehen in Gottes Hände. Es ist sein Wille. Das war meine Rettung.

DiaBowLow schrieb:
Weißt Du wie viel geistig lebens- und sinnenfrohen Mut das braucht?
Ja, das weiß ich.

DiaBowLow schrieb:
Das kannst Du nur, wenn Du Dich von der Pike zur Spitze hochgearbeitet hast, obwohl das nur eine Metapher dafür ist, höchst dichtes in höchst lichtes Bewusstsein trancezendiert zu haben vergleichbar der Verpuppung einer Raupe oder unserer geistigen heillosen Verwicklung in miteinander vernetzte Gedankenfäden, in denen das Allerweltsgefühl zu finden ist.

Davor mußte ich mich jedoch erst von meiner eigenen Seelenpein mit Schweiss und Tränen und intensiver Arbeit mit mir selbst befreien.

Ich habe das bereits alles geschrieben und doch erscheint es inhaltlich bedeutungslos, vergleichbar der leibhaftigen Geburt eines Kindes, die selber nicht durchlebt wurde. Ich schreibe von spiritueller Geburt und geistiger Runderneuerung. Und ich meine das ehrlich so, wie ich es schreibe, was für verlogen gehalten wird...
Auch das kenne ich alles, Dia. Du beschreibst das hier sehr schön. Du meinst es ehrlich und ich halte das auch kein bisschen für verlogen.
Aber es ist nicht das Ziel. Der Weg geht noch weiter.

Es ergibt sich aus dem Wort:

DiaBowLow

schaut doch im Wörterbuch nach...:)

Damit ist alles gesagt....Gutes Nächtle meine Damen und Herren, war schön mit Euch fast zu schön

DURCHEINANDERGEWORFEN wurden wir bereits geistig.

Dann braucht es geistige ENT-WICKLUNG, um mit seinen eigenen GedankenBilderFäden als WORT nicht im Gefühl durcheinanderzukommen.

Werbung:
Ja klar! Ich verstehe jedes Wort.

Da trennen sich unsere Wege. Ich habe mich auch jeglicher Abwehr und Widerwärtigkeit geistig gestellt- und ich habe genau wie du versucht, in mir selber unerschütterlich zu bleiben. Und weißte was? Es war mir nicht möglich- zu groß war der Schmerz. Er erschütterte mich bis ins Mark- da gab ich den Kampf auf und legte das Geschehen in Gottes Hände. Es ist sein Wille. Das war meine Rettung.

Ja, das weiß ich.

Auch das kenne ich alles, Dia. Du beschreibst das hier sehr schön. Du meinst es ehrlich und ich halte das auch kein bisschen für verlogen.
Aber es ist nicht das Ziel. Der Weg geht noch weiter.

GOTT ist Anfang und Ende, ALPHA und OMEGA.

Was ist ganzheitliches Bewusstsein, Simi?

Wenn Gott WEDER männlich NOCH weiblich ist?

Zurück
Oben