Wann kommt unser Retter endlich?

Das ist genau das Problem! Du kommst ZU bestens an! Was bedeutet es wohl, dass Gott Mensch geworden ist? Menschsein heißt, auch dunkle Seiten in sich zu haben! Und sich damit letztendlich auszusöhnen, dass wir das nicht ändern können!
Ok, du glaubst mir das eh nicht......

Du realisierst einen GLAUBENSSATZ, believe!

GANZHEITLICH bedeutet, dass Du Dir LICHT bist.
licht im sinne von höchst licht - oder gegenüber sich selber himmelweit offenes bewusstsein im vergleich zu höchst dicht.

der schatten deines lichtes oder deiner intelligenz,
ist das wort.

ich kann es dir auch mit pluto - die dunkle oder unerkannte saite, und mit jupiter-juno erklären - die ins licht oder dir zu bewusstsein gebracht - wieder glänzend oder brilliant wird. kore ist das kind von demeter und kennt sich sowohl mit unten als auch oben aus...leib und geist und impotenz oder hochpotenz.

ich möchte jetzt nicht näher ins detail gehen, weil es unglaublichen geistigen reichtum in mythen vergleichbar leibhaftig in einem fruchtbaren muttererdeschoss finden lässt und mir schlicht und einfach die zeit dafür fehlt, so dass ich mich auf das wesentliche komprimiere oder konzentriere...

Werbung:
Oh ^^ ist es nicht eher umgekehrt,

dass sich andere im Licht und mich im Dunkel GLAUBEN???

Wieso GLAUBST Du also,

dass ich andere für geistig minderbemittelt halte,

wenn ich ihnen HOHE INTELLIGENZ zutraue,

und darin geistig unerschütterlich bin???

Du weißt selber,

was und wieviel Du von Dir hältst...
:rolleyes:

Was dir hier ein Großteil der Leute sagen will, kommt bei dir gar nicht an, weil du es sofort zurückweist und unsere Unerleuchtetheit als Ursache dafür siehst. Es ist ja nichtmal böse gemeint. Vielleicht merkst du´s ja auch selber irgendwo, aber willsts dir nicht eingestehen.

Du sagtest mir mal, dass du Chopra auch kennst. Von ihm gibts ein Buch über die 7 Stufen des göttlichen Bewusstseins, vielleicht sagt dir das ja was. Der Titel ist eigentlich schon ausreichend. Es gibt also keine 2 Zustände: vollkommen umnachtet und vollkommen erwacht. Es gibt noch einige Zwischenstufen. Die scheinst du hier irgendwie auszublenden und ne strikte Trennung zwischen dir und dem Rest hier im Thread zu schaffen. Da ich das Buch, die Stufen und den Inhalt selbiger kenne, kann ich sagen, dass es hier wirklich intelligente Leute gibt, die dich stellenweise besser erkennen als du dich selbst, ob du´s nun glaubst oder nicht. Wer Gott erkannt hat, ist noch lange nicht komplett angst- und konzeptfrei.

Was dir hier ein Großteil der Leute sagen will, kommt bei dir gar nicht an, weil du es sofort zurückweist und unsere Unerleuchtetheit als Ursache dafür siehst. Es ist ja nichtmal böse gemeint. Vielleicht merkst du´s ja auch selber irgendwo, aber willsts dir nicht eingestehen.

Du sagtest mir mal, dass du Chopra auch kennst. Von ihm gibts ein Buch über die 7 Stufen des göttlichen Bewusstseins, vielleicht sagt dir das ja was. Der Titel ist eigentlich schon ausreichend. Es gibt also keine 2 Zustände: vollkommen umnachtet und vollkommen erwacht. Es gibt noch einige Zwischenstufen. Die scheinst du hier irgendwie auszublenden und ne strikte Trennung zwischen dir und dem Rest hier im Thread zu schaffen. Da ich das Buch, die Stufen und den Inhalt selbiger kenne, kann ich sagen, dass es hier wirklich intelligente Leute gibt, die dich stellenweise besser erkennen als du dich selbst, ob du´s nun glaubst oder nicht. Wer Gott erkannt hat, ist noch lange nicht komplett angst- und konzeptfrei.

Was soll ich dazu sagen, Annie?

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben - da Du ja nicht ALLE meine Texte liest - dass ich mich von der Wurzel bis zur Krone mit mir auskenne und das geistige PRINZIP Wurzel integriert nunmal ALLE ebenso wie das geistige PRINZIP Krone ALLE integriert. ich mag nicht mehr ins detail gehen, weil es DIR doch kein eigenes bewusstsein bringt und deine intelligenz potenziert, wenn du dich nicht selber GEISTIG hineinvertiefst.

GOTT ist die mächtigste Kraft und diese macht Dich zwischenmenschlich absolut angstfrei!

Weil Du weißt, woher geistige Engherzigkeit und Kleinlichkeit kommt.

Verstehst Du Dich wieder absolut gross auf Dich, weißt Du auch andere groß im Herzen oder Augenlicht der MenschenLiebe.

Was möchtest Du mir also beweisen, dass ich kein Mensch, sondern ein Monster bin? Oder wenn ich ein Mensch bin, dass ich geistig nicht göttlich - GANZHEITLICH sein kann?

Dann verbretterst Du Dich geistig nur selbst.

Wir sind von NATUR AUS GÖTTLICH!
Dass wir uns aus uns selber nicht viel machen, liegt doch nicht an Gott!

Und Gott ist KEINE RELIGION!

Auf die Frage zurück zu kommen: ER, egal wer auch ist, ER wird am 21.12.2012 kommen und wird euch nur noch zum stauen bringen.

Alle zufrieden???

Werbung:
Zurück
Oben