Wann kommt unser Retter endlich?

Das ist ja das fatale

Solche Ideologen glauben den mist auch, den sie da in ihrer eigene überzeugung verzapfen.

ja - das habe ich ja schon versucht zu erklären -

der selbstbetrug ist so gewaltig, dass es absolut null chance gibt argumentativ - oder wie auch immer sonst - auch nur die geringste einsicht zu erzielen.

könnte mir persönlich ja egal sein -
aber ich denke, dass alle hier auch mal noch was anderes als das phänomen dia diskutieren wollen. :D

Werbung:
Frag dich das doch mal ernsthaft selber :D

Du weißt doch gar nichts von mir persönlich.
Und so lange Du nicht ernsthaft mit mir kommunizieren,
sondern mich nur in einem lächerlichen Licht sehen und verstehen willst,
wird eben jeglicher ZARTE ansatz von kommunikation bereits im geistigen keim ERSTICKT und ABGEWÜRGT.

Mach Dein kindisches Spielchen mit Dir selbst.

ja - das habe ich ja schon versucht zu erklären -

der selbstbetrug ist so gewaltig, dass es absolut null chance gibt argumentativ - oder wie auch immer sonst - auch nur die geringste einsicht zu erzielen.

aber ich denke, dass alle hier auch mal noch was anderes als das phänomen dia diskutieren wollen. :D

Was genau ist DAS SELBST, magdalena,
um das DU DICH betrügst und bei mir verleugnest?

sehe ich auch so - Na mal sehen, wann sie sich wieder abmeldet um dann wieder mit einem neuen Nick in erscheinung zu treten.

Kann nicht mehr lange dauern..... ;)

Du willst ernsthaft behaupten,
dass ICH INSGESAMT bei Dir bestens ankomme?

Das ist genau das Problem! Du kommst ZU bestens an! Was bedeutet es wohl, dass Gott Mensch geworden ist? Menschsein heißt, auch dunkle Seiten in sich zu haben! Und sich damit letztendlich auszusöhnen, dass wir das nicht ändern können!
Ok, du glaubst mir das eh nicht......

sehe ich auch so - Na mal sehen, wann sie sich wieder abmeldet um dann wieder mit einem neuen Nick in erscheinung zu treten.

Kann nicht mehr lange dauern..... ;)

Die üblichen inhaltlich nichtssagenden MOBBING-Argumente,
um andere in eine Schublade stecken und AUSGRENZEN zu wollen.
Was wirklich Gescheiteres ist Dir bis jetzt zu Dir noch nicht eingefallen.

Du weißt doch gar nichts von mir persönlich.
Und so lange Du nicht ernsthaft mit mir kommunizieren,
sondern mich nur in einem lächerlichen Licht sehen und verstehen willst,
wird eben jeglicher ZARTE ansatz von kommunikation bereits im geistigen keim ERSTICKT und ABGEWÜRGT.

Mach Dein kindisches Spielchen mit Dir selbst.

Hallo Trotzkopf
g055.gif

*g*

Werbung:
Zurück
Oben