Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Lies dir doch nochmal in Ruhe dein eigenes Posting durch. ^^

Annie, ich mag schlicht und einfach nicht mehr!
kokomiko liebt es sich auf konditionierung zu konditionieren und das bei anderen bestätigt zu finden - IM ENGSTEN SINNE!

wir sind jedoch auf ALLE WELT im WEITESTEN SINNE konditioniert und damit geistig vernetzt, wirst du dessen IN DIR gewahr oder bewusst.

21.12.2012

er wird nicht alleine kommen sie weden kommen und uns in die höhere dimension begleiten

niemand kann dich in geistig höhere oder lichte dimensionen kosmischer intelligenz bringen, wenn du im widerstand gegen dich selber bist.

das ist dieser kinderglaube: mama oder papa sollen es für mich machen, damit ich nicht selber geistig groß und erwachsen werden muß, sondern immer klein bleiben und als opfer glauben kann, was gar nichts dafür kann, läuft geistig alles schief oder SA/EITENVERKEHRT!

eine frage ist die diskusion sinfoll von gegenseitigen erniedrigungen :)

Hier geht es darum:

Individualität (die Angst macht, weil großteils unbekannt und das Unbekannte macht angst) gegen Allgemeine konditionierte Glaubensvorstellungen der Gesellschaft (die bekannt sind).

Deshalb gehört die Individualität auf jeden Fall bekehrt, damit sie sich wieder, brav, in die vorhandenen Glaubensätzte der Gesellschaft einfügt. Dazu ist der Gesellschaft jedes erdenkliche Mittel recht (Mobbing, Ausgrenzung, Vertreibung, Angstmache, Drohung etc.pp.).Ich bin ja nur froh, dass dies ein Forum ist, denn es gibbet da noch andere Mittel um der Individualität her zu werden, falls die bereits genannten Mittel nicht flutschen.

Verstehste?

Werbung:
Zurück
Oben