Annie
Sehr aktives Mitglied
Da bist du nicht die erste - die ihr das in ihrer Selbstherrlichkleit versucht begreiflich zu machen![]()
Der Witz an der Sache ist: Es ist genau richtig so, dass nix ankommt. Weder von uns an sie, noch umgekehrt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du nicht die erste - die ihr das in ihrer Selbstherrlichkleit versucht begreiflich zu machen![]()

Die Frage wäre dann: Wozu das alles hier?
Frag dich das doch mal ernsthaft selberJa. Sicher, kokomiko.
Wie könnte es auch ganz anders sein -hmmm?
^^
Hä
warum soll ich mich denn abgelehnt fühlen,
nur weil es massenweise missverständnisse wegen worten gibt?
ich lehne mich doch selber nicht mehr ab,
dann habe ich auch kein problem mehr mit leuten,
die sich geistig selber noch abweisend gegenüberstehen.
geistige vernetzung mit aller welt meint geistige vernetzung mit aller welt.
und damit meine ich nicht unsere spezie, sondern die GLOBALE LEIBWELT,
die doch der große Spiegel unserer individuellen Leibwelt ist und damit auch deren globale Intelligenz oder HerzensWeisheit von MutterSeelenNatur...
Oh - wenn es Dich doch nicht interessiert,
mußt Du meine Texte doch nicht lesen,
wenn sie Dir INHALTLICH nichts bringen.
Mehr LICHT in das DUNKEL.![]()

Der Witz an der Sache ist: Es ist genau richtig so, dass nix ankommt. Weder von uns an sie, noch umgekehrt.![]()
Och, kann ich so nicht sagen - von ihr kommt bei mir ne ganze menge an.Der Witz an der Sache ist: Es ist genau richtig so, dass nix ankommt. Weder von uns an sie, noch umgekehrt.![]()
Du lehnst den MENSCHLICHEN Teil in dir ab, DiaBowlow! Den, der sich, um zu überleben, anpassen und biegen musste. So, wie eine Kiefer hoch in den Bergen oder am Meer verkrüppelt wirkt, weil sie unausgesetzt den Stürmen ausgesetzt ist. Du hältst das für KRANK! Und siehst nicht, wie SCHÖN es ist!

Och, kann ich so nicht sagen - von ihr kommt bei mir ne ganze menge an.![]()
believe - ich glaub es nicht, was Du alles von mir glaubst...![]()