Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
was du meinst, ist eine geistig überschattete saite oder destruktivität
aufgrund von menschenfeindlichkeit und selbstverachtung
der eigenen und aller im kern oder innigsten gesunden wesensnatur.

das

was du meinst, ist eine geistig überschattete saite oder destruktivität
aufgrund von menschenfeindlichkeit und selbstverachtung
der eigenen und aller im kern oder innigsten gesunden wesensnatur.

das

es ist gesünder, dunkelheit ganz natürlich sein zu lassen und das wort nur dafür zu verwenden und nicht seinen geist aufgrund ABWERTUNG der natur und sich selbst zu mindern.

schliesslich findest du dunkelheit als schwarzem loch auch in deiner pupille, die du für lichtbindung brauchst, was dir sonnenklare oder taghelle informationen bringt...

da habe ich begriffen - nichts ist, wie es scheint -
alles ist zu hinterfragen und einer objektivierenden überprüfung zu unterziehen -

auch wenn das jetzt mal keiner hier für möglich hält - weil es bislang nicht möglich war -
es ist möglich....

Magdalena,

auch wenn mir deine persönliche Lebensgeschichte zu Herzen geht, so sehe ich denoch auch, dass deine Kommunikation "hier und jetzt" auf Dia sehr subjektiv ist. Ich denke, es ist ein Trigger, der dir nicht bewußt ist und ich kann noch nicht erkennen ob du jetzt projizierst oder verschiebst. Ich schreibe das, auch auf die Gefahr hin, dass du es als eine "schlechte du-botschaft" aufnimmst.

Aber, wenn du von dir behauptest, das es dir möglich ist, ALLES einer objektiviernden Überprüfung zu unterziehen....dann überprüfe mal dies objektiv.

weißt - wenn ich nicht längst darüber hinaus wäre -

würd' ich mich ankotzen....

ich wiederhole es - opfer, die in einem so hohem ausmaß zu tätern werden - ohne es überhaupt zu bemerken - ohne jederlei skrupel -
die sind zu fall zu bringen -

solange ich hier schreiben muss, um anderen bewusst zu machen, was hinter diesen angeblich 'guten' worten steckt -
werde ich das auch tun....

Für mich ist das missionieren und genau das was du ständig Dia vorwirfst zu tun, ....zum davonlaufen ist das.

Werbung:
Magdalena,

auch wenn mir deine persönliche Lebensgeschichte zu Herzen geht, so sehe ich denoch auch, dass deine Kommunikation "hier und jetzt" auf Dia sehr subjektiv ist. Ich denke, es ist ein Trigger, der dir nicht bewußt ist und ich kann noch nicht erkennen ob du jetzt projizierst oder verschiebst. Ich schreibe das, auch auf die Gefahr hin, dass du es als eine "schlechte du-botschaft" aufnimmst.

Aber, wenn du von dir behauptest, das es dir möglich ist, ALLES einer objektiviernden Überprüfung zu unterziehen....dann überprüfe mal dies objektiv.

Für mich ist das missionieren und genau das was du ständig Dia vorwirfst zu tun, ....zum davonlaufen ist das.

achwas, wir sollten weder bei dia noch bei magdalena den teufel an die wand malen. wir reden und fragen überhaupt nicht nach dem bruch, weder bei dia noch bei magdalena, doch magdalena hat ihn schon offengelegt, dia noch nicht, deswegen kann ich dia momentan auch noch nicht nachempfinden, und darums ging es doch, oder magdalena?

Zurück
Oben